BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Geld für Kosovo-Anerkennung....

Erstellt von skenderbegi, 19.03.2009, 16:05 Uhr · 69 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Falsch. Solange man mit einer Drohung versucht Profit zu schlagen, direkt oder indirekt, ist das Erpressung.
    Die daraus folgende Tat des Erpressten darf nicht freiwillig sein, schon ist es juristisch gesehen Erpressung.

    Ich nenne das "Angebot", gutes und faires Angebot.... :P

  2. #42
    Baader
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ich nenne das "Angebot", gutes und faires Angebot.... :P
    Dann ist jedoch Vertreibung auch nichts weiter als ein faires Angebot.

    Verlasse dein Haus, deine Heimat und komme nie wieder zurück, dafür töten wie dich und deine Familie nicht.

    Das ist ein geniales Angebot!

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ich nenne das "Angebot", gutes und faires Angebot.... :P
    Ich könnte jetzt nenn bösen Konter geben, aber ich will dich noch ein bisschen länger in meiner Freundesliste behalten

  4. #44
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann ist jedoch Vertreibung auch nichts weiter als ein faires Angebot.

    Verlasse dein Haus, deine Heimat und komme nie wieder zurück, dafür töten wie dich und deine Familie nicht.

    Das ist ein geniales Angebot!
    ::

    Töten ist ja auch gleich töten. (Mord aus Notwehr = Mord)
    Serbe ist ja auch gleich Serbe (serb. Verbrecher = serb. Zivilist)
    Sex ist gleich Sex. (Vergewaltigung = Sex)


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt nenn bösen Konter geben, aber ich will dich noch ein bisschen länger in meiner Freundesliste behalten
    Du Schisser
    So empfindlich wie ich aussehe bin ich auch wieder nicht ^^

  5. #45
    Baader
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    ::

    Töten ist ja auch gleich töten. (Mord aus Notwehr = Mord)
    Serbe ist ja auch gleich Serbe (serb. Verbrecher = serb. Zivilist)
    Sex ist gleich Sex. (Vergewaltigung = Sex)
    WTF?

    Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hier stand Müll.

  7. #47
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    WTF?

    Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

    Ja, und du chkeckst wohl meinen Gegenpost dazu nicht.
    Etwas miteinander zu vergleichen, was nicht miteinander vergleichbar ist, ist genauso hirnrissig, wie meine genannten Beispiele.

    Geld für Kosovo-Anerkennung ist keine Erpressung, sondern vielmehr ein Angebot, WEIL sie nicht mit ihrem Leben bezahlt dazu gezwungen werden.
    Es wird ihnen vielmehr dazu geraten und empfohlen, und Ihnen auf ein Vorteil eines gewissen Tuns hingwiesen. Ob sie nun das Angebot nutzen, ist ja letzlich ihnen selbst überlassen.

    Bei deinem absurden Beispiel geht es um Leben oder Tod und man hat letzlich KEINE Wahl, was folglich heisst --> Erpressung!

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das ist Erpressung der übelsten Sorte, nach dem Motto: Kosovo-Anerkennung oder Bankrott. Was für Arschgeigen diese Amis doch sind.

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ich nenne das "Angebot", gutes und faires Angebot.... :P

    hier ist erneut ein Beitrag zu lesen, der nur eines verdeutlicht:

    "Mein Vorteil, nichts ausser meinem Vorteil, so wahr mir die USA helfen"

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin kein Fan von den Politiker Serbiens. Die führende Politik kann man nur kritisieren, ist doch voll fürn Arsch. Aber dass die Menschen alle da genauso schlecht wie ihre Politiker sind, find ich etwas übertreiben gesagt.
    ich meine ja, wenn sie SO wollen dann sind DIE Politiker die richtigen, andere haben sie ja nicht verdient

Ähnliche Themen

  1. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45