BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Geld für Kosovo-Anerkennung....

Erstellt von skenderbegi, 19.03.2009, 16:05 Uhr · 69 Antworten · 2.991 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das freut uns ja sehr, dass Serbien den Bach runter geht oder wie soll ich das verstehen ? Wenn Serbien flöten geht, sind umliegende Länder, wie Kosovo z.b auch betroffen

    Ich finde es jetzt intressant zu sehen, dass die USA diese jetzige Situation hinterfotzig bzw. scharmlos ausnutzen, um ihre Intresse durchzusetzen und das auf leiden des Volkes. Bravo...!
    Warst du net derjenige, der Gründe aufgezählt hat "Warum Serbien Kosove ziehen lassen sollte"

    Hier ist ein weiterer (und vor allem wichtiger) Grund!

  2. #62
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Warst du net derjenige, der Gründe aufgezählt hat "Warum Serbien Kosove ziehen lassen sollte"

    Hier ist ein weiterer (und vor allem wichtiger) Grund!

    Ja, war ich. Zurecht !

    Schade, schade...

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann ist jedoch Vertreibung auch nichts weiter als ein faires Angebot.

    Verlasse dein Haus, deine Heimat und komme nie wieder zurück, dafür töten wie dich und deine Familie nicht.

    Das ist ein geniales Angebot!
    kannst du dich daran erinnern, welches angebot die serben den kosovaren machten, als sie kosova besetzten??

    kosova ist ein multi-ethnischer staat.
    alle die mit der serbischen regierung gegen den kosovarischen staat arbeiten haben in kosova kein platz.
    der serbische terrorismus ist nicht die lösung, sondern das problem des balkans.

    wenn serbien so toll gewesen ist, warum hat sich HR, BiH, CG von serbien getrennt??


    keiner zwingt irgendwen zu gehen, ausgenommen sind die serbischen enklaven.
    in diesem gebiet gibt es keine sicherheit.

  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

    wenn serbien so toll gewesen ist, warum hat sich HR, BiH, CG von serbien getrennt??
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass HR, BiH, CG, etc. Teile Serbiens waren.
    Jugoslawien war eine Föderation, du Schlaumeier. Schlag im Duden nach, was man unter Föderation versteht.
    Jedes Land für sich war ein Bundesland.
    Serbien hatte nicht mehr Rechte als die anderen.
    Also lieber MIC Hetzoli, in Geschichte besser aufpassen!

  5. #65
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    war ja klar das Skandenzwerg es reinposten musste, eigenlich wollte ich das machen.

    aber auf meinen serbischen - Albaner landsmann kann man sich verlassen.

    Ps: zum text , Amerika Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui
    Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui Pfui pfui
    ihr wollt uns doch nicht etwa erpressen ?ihr ach so tollen demokraten Pfui.

    gruß

  6. #66

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    entweder eine andere Kosovo-Politik, oder es gibt kein Geld.

    Ich weiss nicht ob für Serbien die Vergangenheit wichtiger ist als die Zukunft?

  7. #67

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass HR, BiH, CG, etc. Teile Serbiens waren.
    Jugoslawien war eine Föderation, du Schlaumeier. Schlag im Duden nach, was man unter Föderation versteht.
    Jedes Land für sich war ein Bundesland.
    Serbien hatte nicht mehr Rechte als die anderen.
    Also lieber MIC Hetzoli, in Geschichte besser aufpassen!
    Qao zemo


    Aber wieso haben die die Serben dann die Länder angegriffen die sich lösen wollten?

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Qao zemo


    Aber wieso haben die die Serben dann die Länder angegriffen die sich lösen wollten?
    Du kannst das nicht pauschalisieren.
    Es ist die JNA einmarschiert, also die jugoslaw. Armee.
    Desweiteren muss man sagen, dass '91, als sie nach Kroatien und Slowenien ging, BiH z.B. noch Teil dieses Jugoslawiens war, und somit auch Teil der JNA.
    Außerdem kannst du bemerken, dass sich die JNA nach der Anerkennung der ehem. Teilrepubliken aus den Ländern zurückgezogen hat.
    Danach, sprich in der RS und RSK wurde es zum Bürgerkrieg, in dem jeder seine Verbündeten hatte.

  9. #69

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du kannst das nicht pauschalisieren.
    Es ist die JNA einmarschiert, also die jugoslaw. Armee.
    Desweiteren muss man sagen, dass '91, als sie nach Kroatien und Slowenien ging, BiH z.B. noch Teil dieses Jugoslawiens war, und somit auch Teil der JNA.
    Außerdem kannst du bemerken, dass sich die JNA nach der Anerkennung der ehem. Teilrepubliken aus den Ländern zurückgezogen hat.
    Danach, sprich in der RS und RSK wurde es zum Bürgerkrieg, in dem jeder seine Verbündeten hatte.
    Fakt ist einfach dass z.B. nur die Serben wirklich was dagegen hatten dass sich z.B. Slowenien oder Kroatien abspalten. Und als die ''jugoslawische Armee'' angriff, waren dort nur Serben dabei (bitte korriegier mich falls das nit stimmt so).

  10. #70

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Das wäre aber ein Rückschlag für die demokratische Regierung in Serbien.
    Durch solche "Erpressungen" stärkt man doch nur die Radikalen.
    Serbien versucht alle demokratischen und völkerrechtlichen Mittel zu nutzen um diesen Landraub rückgängig zu machen.
    Doch trotzdem werden solche "Maßnahmen" eingesetzt um Serbien in die Sackgasse zu drängen und zu zwingen um auf etwas zu verzichten was laut dem Gesetz zu Serbien gehört...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45