BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Wieso gelten beim Haager-Gericht nicht die gleichen Regel?

Erstellt von Zurich, 29.11.2012, 12:37 Uhr · 100 Antworten · 5.222 Aufrufe

Seselj hat neulich wieder 18 Mon, wegen Missachtung des Gerichts bekommen, Mladic und Karadzic, werden Haag eh nicht lebend verlassen, wobei die nix anderes verdient haben.

Was Haradinaj angeht, naja, was soll man sagen ? Seine Männer, welcher er Sadik Cuflaj unterstellte, haben stolz mit serbischen Köpfen posiert, darunter auch der 16-jährige Sohn von Sadik Cuflaj, namens Valon Cuflaj. Dieser Valon Cuflaj, welcher sich schon mit 16 Jahren darin übte, zu massakrieren und Köfpe abzuhacken, ist heute Polizeichef in Prilep, Decani. Normalerweise gilt für solche Leute die Todesstrafe, sie aber dann noch mit solch einer Position zu belohnen...hmm

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    oh man du bist soooo peinlich......

wenn du sowas sagst dann ist es bestimmt cooler als cool........ aber wiso steckst du net deine nase einfach wo anders hin vielleicht in nen albanischen oder kroatischen hintern srbomrzac......?!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Seselj hat neulich wieder 18 Mon, wegen Missachtung des Gerichts bekommen, Mladic und Karadzic, werden Haag eh nicht lebend verlassen, wobei die nix anderes verdient haben.

Was Haradinaj angeht, naja, was soll man sagen ? Seine Männer, welcher er Sadik Cuflaj unterstellte, haben stolz mit serbischen Köpfen posiert, darunter auch der 16-jährige Sohn von Sadik Cuflaj, namens Valon Cuflaj. Dieser Valon Cuflaj, welcher sich schon mit 16 Jahren darin übte, zu massakrieren und Köfpe abzuhacken, ist heute Polizeichef in Prilep, Decani. Normalerweise gilt für solche Leute die Todesstrafe, sie aber dann noch mit solch einer Position zu belohnen...hmm
    Die 18 Monate wurden jedoch schon verrechnet.

Nächstes Jahr sollte das Urteil dann kommen wenn ich mich nicht irre?

Seselj hat im Vergleich zu Karadzic/Mladic ja noch Chancen frei zu kommen ...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Würde mich nicht wundern, Seselj soll ja Kroate sein.

Seselj je promasio profesiju, meni je on jedan od boljih komicara, bez njega Youtube nije Youtube

Gast829627

VOJISLAV ŠEŠELJ: Degenerisani majmun je oslobodio Haradinaja!

Telegraf – Najnovije vesti » VOJISLAV

hahahhaha, ovo treba smisliti

“Smežurano kengurovo mudo Kevin Parker”,
    “Narogušeno škotsko govno Jan Bonomi”,
    “Glupson iz Manitobe Brus Mek Farlen”,
    “Južnokorejska gnjida O-Gon Kvon”

- - - Aktualisiert - - -

jao, procitah na tom linku da je opljackana kuca Bate Zivojinovic,,,kako ih nije sramota.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

ah echt ?

ja ich weiss nicht wie die Chancen stehen, wobei ich persönlich denke, dass er in der Tat schuldig ist und Strafe verdient hat, also wahrhaftig ein Kriegsverbrecher ist. Aber in Haar, so abgedroschen das klingt, kommen die raus, für die viel lobbyiert worden ist.

Ja volim kad se ceo svet uroti protiv srba , a tako mala zemlja, nebitna.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ah echt ?

ja ich weiss nicht wie die Chancen stehen, wobei ich persönlich denke, dass er in der Tat schuldig ist und Strafe verdient hat, also wahrhaftig ein Kriegsverbrecher ist. Aber in Haar, so abgedroschen das klingt, kommen die raus, für die viel lobbyiert worden ist.
    Ja

Blic Online |

Apelaciono veće Haškog tribunala potvrdilo je danas presudu kojom je lider Srpske radikalne stranke Vojislav Šešelj prošle godine osuđen na 18 meseci zatvora zbog nepoštovanja suda, odbijajući žalbu tužilaca koji su tražili da se Šešelju izrekne zatvorska kazna od tri godine.
    Kako je večeras saopštio sud u Hagu, apelaciono veće je, istovremeno, utvrdilo da je Šešelj tu kaznu već odslužio zato što je u pritvoru Tribunala od februara 2003, kada je optužen za zločine nad nesrbima u Hrvatskoj, Vojvodini i BiH u periodu 1991-93.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte