BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Eine gemeinsame Verwaltung für das Kosovo!!!

Erstellt von VUC, 05.09.2005, 14:11 Uhr · 53 Antworten · 2.871 Aufrufe

Re: Eine gemeinsame Verwaltung für das Kosovo!!!

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von VUC
    In Bosnien beginnt doch auch eine, wenn auch langsame Wiederannäherung aller ethnischen Gruppen (ZUMINDEST DIE NORMAL DENKENDEN VERSUCHEN ES)
    Wieviel Prozent der R.S.-Serben haben sich noch mal in Umfragen gerade erst kürzlich für eine Abtrennung ausgesprochen?
    Er sagte von den normal denkenden also die die für die Unabhängigkeit der RS sind 8)

Zitat Zitat von DaN2K
    Abgelehnt!!! Wir akzeptieren nur die volle Unabhängigkeit , meinetwegen können die Serben auch mitregieren in einem unabhängigen Kosova!!!
    Träumen dafrdf man ja....
    das was bis heute sicher abgelehnt ist,... ist das dass Kosovo nicht Unabhängig sein darf, es sind sieben jahre vergangen und man hat nicht das geringste dafür gemacht um ein Unabhängiges kosovo auszurufen...

Wiesso bis heute kein status ausgerufen worden ist, ist wohl den meisten klar....
    "WEIL EBEN KOSOVO SERBISCH IST UND WIE ES AUSSIEHT AUCH SERBISCH BLEIBEN WIRD"

Zitat Zitat von port80

das was bis heute sicher abgelehnt ist,... ist das dass Kosovo nicht Unabhängig sein darf, es sind sieben jahre vergangen und man hat nicht das geringste dafür gemacht um ein Unabhängiges kosovo auszurufen...

Wiesso bis heute kein status ausgerufen worden ist, ist wohl den meisten klar....
    So ein Schwachsinn,

In einen Europa ohne Grenzen werden Albanien-Albaner , Kosovaren , Mazedoalbaner zusammengehören und wirtschaftliche sich vereinigen

Wo lebst denn du , wenn du menst das der albanische Siedlungsgebiet zerstückelt werden bleibt?

Nur weil es eure mittelalterliche Verständniss für euch Panslawisten und slawischen Nazis , es nicht passt

Träum weiter

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von port80

So ein Schwachsinn,

In einen Europa ohne Grenzen werden Albanien-Albaner , Kosovaren , Mazedoalbaner zusammengehören und wirtschaftliche sich vereinigen

Wo lebst denn du , wenn du menst das der albanische Siedlungsgebiet zerstückelt werden bleibt?

Nur weil es eure mittelalterliche Verständniss für euch Panslawisten und slawischen Nazis , es nicht passt

Träum weiter
    Du bist doch selber Slawe du Slowene!!! :P

Zitat Zitat von VUC
    Ich meine es währe sinnvoll, eine gemeinsame Verwaltung im Kosovo zu etablieren!!!:wink:
    Allerdings verbliebe das Kosovo als Teil von Serbien!!! 8)

Das Problem sind nur die Radikalen der UCK, denn die anderen albanischstämigen im Kosovo währen damit bestimmt einverstanden da auch sie nichts anderes wollen als in Frieden zu leben!!!.

In Bosnien beginnt doch auch eine, wenn auch langsame Wiederannäherung aller ethnischen Gruppen (ZUMINDEST DIE NORMAL DENKENDEN VERSUCHEN ES)

WARUM SOLL MAN SICH NUR VERSTEHEN, WENN MAN SICH IN EINEM FREMDEN LAND BEGEGNET??? :?: :?: :?:

IHR MENSCH, ICH MENSCH!!!

EGAL WO, WIR MÜSSEN ALLE LERNEN DAS ES WICHTIGER IST WAS FÜR EIN MENSCH JEDER EINZELNE IST, NICHT WELCHE FARBE ER HAT ODER WELCHER NATION BZW. RELIGION ER ANGEHÖRT!!!

DENKT NACH, VERGESST NICHT VOHER IHR KOMMT ABER MACHT DAS NICHT ZU EINER IDIOLOGIE

FRIEDEN EUCH ALLEN, IM FORUM UND IM REST DER WELT!!!
    wir akzeptieren nur die unabhängigkeit , die werden wir auch bekommen, ende des jahres. wenn kosovo unabhängig wird sollten die serben albanisch lernen damit die sich auch verständigen können .obwohl , die mehrheit wird dann sowiesio kosovo verlassen. ich frag mich was die serben überhaupt in kosovo wollen , die werden da alle gehasst und die serben trauen sich nicht ohne schutz das haus zu verlassen um mal irgendwo hinzufahren. das beste wäre , alle serben raus aus kosovo und die zigos zum schuhe putzen einstellen.

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von VUC
    Ich meine es währe sinnvoll, eine gemeinsame Verwaltung im Kosovo zu etablieren!!!:wink:

Das Problem sind nur die Radikalen der UCK, denn die anderen albanischstämigen im Kosovo währen damit bestimmt einverstanden da auch sie nichts anderes wollen als in Frieden zu leben!!!.

WARUM SOLL MAN SICH NUR VERSTEHEN, WENN MAN SICH IN EINEM FREMDEN LAND BEGEGNET??? :?: :?: :?:

IHR MENSCH, ICH MENSCH!!!

EGAL WO, WIR MÜSSEN ALLE LERNEN DAS ES WICHTIGER IST WAS FÜR EIN MENSCH JEDER EINZELNE IST, NICHT WELCHE FARBE ER HAT ODER WELCHER NATION BZW. RELIGION ER ANGEHÖRT!!!

DENKT NACH, VERGESST NICHT VOHER IHR KOMMT ABER MACHT DAS NICHT ZU EINER IDIOLOGIE

FRIEDEN EUCH ALLEN, IM FORUM UND IM REST DER WELT!!!
    wir akzeptieren nur die unabhängigkeit , die werden wir auch bekommen, ende des jahres. wenn kosovo unabhängig wird sollten die serben albanisch lernen damit die sich auch verständigen können .obwohl , die mehrheit wird dann sowiesio kosovo verlassen. ich frag mich was die serben überhaupt in kosovo wollen , die werden da alle gehasst und die serben trauen sich nicht ohne schutz das haus zu verlassen um mal irgendwo hinzufahren. das beste wäre , alle serben raus aus kosovo und die zigos zum schuhe putzen einstellen.
    Faschistischer Beitrag! Gemeldet!

Zitat Zitat von Princip_Grahovo

Pfusch mir nicht in meinen Handwerk , dieser Satz ist meine Spezialität

Zitat Zitat von VUC

Warum kommt ihr jetzt mit solchen Zugeständnissen und nicht davor?

Als ihr 15000 Tote , Zerstörung der ganzen Infrastruktur des Kosovo usw bereitet habt

Und heute redet ihr Serben über Demokratie , usw

Euch hat man richtig gegen die Wand gefahren , wirklich

Gast829627

Zitat Zitat von Albanesi

nur weil er fast unter jedem deiner beiträge steht :?: :?

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Albanesi

nur weil er fast unter jedem deiner beiträge steht :?: :?
    Ma ko jebe Albanezija 8)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte