BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!

Erstellt von Partibrejker, 15.07.2005, 19:18 Uhr · 15 Antworten · 1.613 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    musliman musliman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Ti!

  2. #12
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    sollte das eines der kindischen versuche werden die verbindung zum türkischen herzustellen?

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer

    das ist jetzt bloß eine unterstellung. seine pro-serbien tournee hingegen ist eine tatsache. natürlich kannst du jetzt auf blöd tun und sagen, man wüsste nicht, dass mackenzie seit jahren für die serbische lobby tätig ist. natürlich gehst du auf den rest der aussage nicht ein wo denn seine beweise wären und woher die eindeutigen hinweise auf hinrichtungen und misshandelungen kommen. scheinbar überfordert das deinen nationalismus, oder?
    Welche Pro-Serbien Tournee...???...und gibt mal die Quelle an wo geschrieben steht, dass MacKenzie von der serbischen Lobby 15'000 Dollar fuer diesen Beitrag bekommen hat...

    Und wenn du schon dabei bist, auch gleich noch die Anklageschrift und das entsprechende Urteil gegen MacKenzie betreffend den vier angeblichen Vergewaltigungen...

  4. #14
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    seit wann werden militärs verurteilt.
    seltsam ist, dass du doch sonst immer so genau informiert bist und auf einmal von dem ganzen nichts weißt. ein tip, such mal ein wenig nach den artikelt von dennis bernstein. übrigens ein journalist, der auch einige auszeichnungen bekommen hat bereits.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Such du, du behauptest den scheiss. Typisch. Typisch. Sobald etwas kommt das euch den schwarzen Peter zuschiebt ist es gelogen.

    Bosna Krajina u srcu!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    seit wann werden militärs verurteilt.
    seltsam ist, dass du doch sonst immer so genau informiert bist und auf einmal von dem ganzen nichts weißt. ein tip, such mal ein wenig nach den artikelt von dennis bernstein. übrigens ein journalist, der auch einige auszeichnungen bekommen hat bereits.


    HAHAHAHAHAHA........

    Sehr glaubwuerdig dein Bernstein....HAHAHAHAHA....Was kommt als naechstes....CNN (Clintons News Network), "New York Times"...BRUUUUUHAHAHAHAHA.....???

    Uebrigens wieviel hat die arabische Lobby, Soros, die DNC und der Bastard Clinton fuer Bernstein's Luegengeschichte bezahlt....????....Fuer seine Luegenmaerchen ueber Jenin wurde er ja auch gut bezahlt nehme ich mal an....Arafat konnte sich ja leisten....

    Keine Angst, ich hab mich selbst ueberzeugen koennen, wie die amerikansiche Presse funktioniert und wer mit dieser rummanipuliert....We call it "THE LIBERAL BIAS"...

    Bernstein zaehlt zur sogenannten "Left-Wing-Media" in den USA...


    Du schuldest uns immer noch die Anklageschrift gegen MacKenzie und das entsprechende Urteil...Und ja...Militaers werden verurteilt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  3. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 07:06