BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

General Sefer Halilović javno pretio Dodiku i Srpskoj

Erstellt von foxy black, 12.11.2012, 16:01 Uhr · 62 Antworten · 4.614 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    !!!
    Gaddafi hatte Recht!
    völlig verkanntes genie, dieser mann!

  2. #42

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

  3. #43
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Für unser Turic, für unsere Republika - CCCC <3 <3 <3

  4. #44

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr wolltet in einem yu net leben warum dann ein kleines yu??
    Ganz im Gegenteil. Die (Bosniaken) wollten schon in YU leben, davon war aber nach Milosevics Manipulationen und letztlich seinem Putsch Anfang Oktober 1991 im Staatspräsidium nichts mehr übrig. 1990 war für die meisten Bosniaken ein unabhängiges BiH unvorstellbar.

    Hättet "ihr" es geschickter angepackt, dann wäre BiH heute ein Teil eines neuen Staatenkonstruktes, auf Basis einer losen Staatenföderation. Alle Serben unter einem Dach, alle Nichtserben ohne Angst vor den ewigen Zentralismusbestrebungen Belgrads.

    Bei der Londoner Friedenskonferenz stimmten so einem Konstrukt alle, sogar Slowenien und Kroatien, zu. Nur Slobo war dagegen und die SFRJ verpasste den Last Exit. Für ihn hatte "Velika Srbija" eben Vorfahrt.

    Was daraus geworden ist, wirst sogar Du erkennen...

  5. #45
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Die (Bosniaken) wollten schon in YU leben, davon war aber nach Milosevics Manipulationen und letztlich seinem Putsch Anfang Oktober 1991 im Staatspräsidium nichts mehr übrig. 1990 war für die meisten Bosniaken ein unabhängiges BiH unvorstellbar.

    Hättet "ihr" es geschickter angepackt, dann wäre BiH heute ein Teil eines neuen Staatenkonstruktes, auf Basis einer losen Staatenföderation. Alle Serben unter einem Dach, alle Nichtserben ohne Angst vor den ewigen Zentralismusbestrebungen Belgrads.

    Bei der Londoner Friedenskonferenz stimmten so einem Konstrukt alle, sogar Slowenien und Kroatien, zu. Nur Slobo war dagegen und die SFRJ verpasste den Last Exit. Für ihn hatte "Velika Srbija" eben Vorfahrt.

    Was daraus geworden ist, wirst sogar Du erkennen...

    bist Du meschugge....? ....die Gotteskrieger haben schon 1981 das serbische Volk unterdrückt.....zusammen mit diesem Faschisten Franjo der Ende 73 den perfiden Plan ausheckte....Jugoslawien zu zerstören..wofür wir Serben bis zum 4 August.95 gekämpft haben....

  6. #46
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Übersetzen oder Thread wird in den Mülleimer verschoben.

    Ankündigungen - Politik



  7. #47
    Sonny
    Wasz musz ich nur tun um von Grahic ein Danke zu bekommen?

    Grusz ausz dem windigen Mumbay.

  8. #48

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Übersetzung: Ein bosnischer Politiker, ehem. General der Armija BiH, erklärt in einem Interview das die Geduld der Bosniaken irgendwann ein Ende hat und man die Demütigungen durch den Präsidenten der kleineren bosnischen Entität nicht mehr hinnehmen wird. Er droht mit "Maßnahmen", welche die Eskapaden des Präsidenten Dodik beenden, was er nicht näher definiert. Allerdings lässt Art & Weise der Aussage darauf schließen, dass Halilovic hier mit Gewalt droht, ohne es hier so offen auszusprechen. Deshalb laviert er nach expliciter Rückfrage des Reporters auch sinnleer herum.

    C: Typisches Sandzakengehabe. Grosse Fresse und rabaukenhaftes Verhalten. Er erreicht damit nichts anderes als die Stärkung von Dodik bzw. liefert ihm bestes Futter. Leider reicht Haljiljovics Horizont wohl nicht aus, dass zu verstehen. Der Typ will bei den Bosniaken punkten, aber auch dort dümpelt er seit Jahren in der Marginalität rum, was darauf schließen lässt das man für solch Gelaber nicht mehr empfänglich ist.

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Wasz musz ich nur tun um von Grahic ein Danke zu bekommen?

    Grusz ausz dem windigen Mumbay.
    bekommst von mir ein danke und einen kuss [smilie=kiss of lov:



    grusz ausz HAMBURG

  10. #50
    Grahic
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Wasz musz ich nur tun um von Grahic ein Danke zu bekommen?

    Grusz ausz dem windigen Mumbay.
    Nix, vor 15 Min passiert Gruesze nach Bombay Grahic


Ähnliche Themen

  1. General rekao, general porekao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:30
  2. sefer halilovic
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:23