BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Genozid-Leugnung soll strafbar werden (BIH)

Erstellt von Emir, 21.09.2009, 17:30 Uhr · 50 Antworten · 2.230 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Du drohst mir? In einem öffentlichem Forum? Nicht sehr klug von dir. Außerdem bist du wie ich sehe, Moderator. Das wirft kein gutes Licht auf das Forum. Ich hoffe das war die letzte Drohung.

Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Werde mal wenn ich Zeit hab was zu meiner Person und meinen Ansichten schreiben. Da ihr ja anscheinend sehr neugierig seid verrate ich euch meine Herkunft.

Mein Vater ist Serbe. Meine Mutter ist Bosnische Muslimin. Habe einen bosnischen Pass.
    Wie ernst nimmst du mich bitte? Als Mod muss ich nicht ernst sein. Ich bin ein normaler User. Aber mögliche Fakes werden hier beseitigt.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also eigentlich nur Srebrenica?
    Ich denke nicht, dass man mit "Genozid" nur an Srebrenica denkt...Jasenovac, Auschwitz, Armenien, etc. gehören auch dazu!

Laut Definition müsste jeder Mord, der aus nationalistischen, faschistischen bzw rasistischen Gründen begangen wurde, ein Genozid sein, aber normalerweise wird der Begriff für Schlüsselemente faschistischer, nationalistischer bzw rasistischer Zeitperioden benutzt, die besonders herausstechen (meist wegen der Zahl der Toten)

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man mit "Genozid" nur an Srebrenica denkt...Jasenovac, Auschwitz, Armenien, etc. gehören auch dazu!
    Mit dem Unterschied das ich niemanden kenne der weder Jasenovac noch Ausschwitz leugnet!

Im Gegensatz zu Srebrenica..

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Andersherum, bei mir passt alles, bei dir ist die BiH Flagge fehl am Platz

lol, owned

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das ich niemanden kenne der weder Jasenovac noch Ausschwitz leugnet!

Im Gegensatz zu Srebrenica..
    Wer macht das?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

[...]
    Es geht ja nicht nur ums Leugnen, sondern auch ums Bagatellisieren und Kleinreden und da gibt es leider mehr als genug! Und hör auf mich zu stalken Schlange!

Ich war immer der Meinung, dass diese Leugner lügen. Meine Fresse die ganze Welt weiß doch was geschehen ist. Da sollte man die "Straftäter" in die Klappsmühle schicken, wegen chronischem Lügen.
    Die wissen sehr wohl über die jeweiligen Genozide bescheid, aber wollen nur Aufmerksamkeit. Solchen Leuten sollte man garnicht zuhören.

Man sollte jeden, der Genozide und sonstige Verbrechen leugnet oder für politische Zwecke mißbraucht bestrafen!

Find ich richtig so, am besten Lebenslänglich für die kranken Arschlöcher.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte