BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Genozid-Leugnung soll strafbar werden (BIH)

Erstellt von Emir, 21.09.2009, 17:30 Uhr · 50 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. #41
    Mačak
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Du drohst mir? In einem öffentlichem Forum? Nicht sehr klug von dir. Außerdem bist du wie ich sehe, Moderator. Das wirft kein gutes Licht auf das Forum. Ich hoffe das war die letzte Drohung.

    Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Werde mal wenn ich Zeit hab was zu meiner Person und meinen Ansichten schreiben. Da ihr ja anscheinend sehr neugierig seid verrate ich euch meine Herkunft.

    Mein Vater ist Serbe. Meine Mutter ist Bosnische Muslimin. Habe einen bosnischen Pass.
    Wie ernst nimmst du mich bitte? Als Mod muss ich nicht ernst sein. Ich bin ein normaler User. Aber mögliche Fakes werden hier beseitigt.

  2. #42

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also eigentlich nur Srebrenica?
    Ich denke nicht, dass man mit "Genozid" nur an Srebrenica denkt...Jasenovac, Auschwitz, Armenien, etc. gehören auch dazu!

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Laut Definition müsste jeder Mord, der aus nationalistischen, faschistischen bzw rasistischen Gründen begangen wurde, ein Genozid sein, aber normalerweise wird der Begriff für Schlüsselemente faschistischer, nationalistischer bzw rasistischer Zeitperioden benutzt, die besonders herausstechen (meist wegen der Zahl der Toten)

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man mit "Genozid" nur an Srebrenica denkt...Jasenovac, Auschwitz, Armenien, etc. gehören auch dazu!
    Mit dem Unterschied das ich niemanden kenne der weder Jasenovac noch Ausschwitz leugnet!

    Im Gegensatz zu Srebrenica..

  5. #45
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Andersherum, bei mir passt alles, bei dir ist die BiH Flagge fehl am Platz

    lol, owned

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das ich niemanden kenne der weder Jasenovac noch Ausschwitz leugnet!

    Im Gegensatz zu Srebrenica..
    Wer macht das?

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das ich niemanden kenne der weder Jasenovac noch Ausschwitz leugnet!

    [...]
    Es geht ja nicht nur ums Leugnen, sondern auch ums Bagatellisieren und Kleinreden und da gibt es leider mehr als genug! Und hör auf mich zu stalken Schlange!

  8. #48
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Ich war immer der Meinung, dass diese Leugner lügen. Meine Fresse die ganze Welt weiß doch was geschehen ist. Da sollte man die "Straftäter" in die Klappsmühle schicken, wegen chronischem Lügen.
    Die wissen sehr wohl über die jeweiligen Genozide bescheid, aber wollen nur Aufmerksamkeit. Solchen Leuten sollte man garnicht zuhören.

  9. #49

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Man sollte jeden, der Genozide und sonstige Verbrechen leugnet oder für politische Zwecke mißbraucht bestrafen!

  10. #50
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Find ich richtig so, am besten Lebenslänglich für die kranken Arschlöcher.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07