BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Genozidgebilde Bosnien seitens der Osmanen(Bosniaken) an die Kroaten und Serben

Erstellt von Makeroni, 10.01.2012, 15:30 Uhr · 117 Antworten · 11.434 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hast du Lack gesoffen?
    Was für Lack? Klar haben Serben 60% von BiH mehrheitlich bewohnt 1991. Zwar nicht so ethnisch rein wie nach dem Krieg, aber eine Mehrheit von 50% + 1 haben sie über 60% besiedelt.


  2. #32
    Kingovic
    Zitat Zitat von Makeroni Beitrag anzeigen
    Osmanische Reich und Nazi Kroatien kann man gleichstellen was das leiden der Serben angeht. Auf gleicher Art wurd gemordet, auf gleicher Art zwangskonvetiert, auf gleicher Art vertrieben nu5r das dass eine Joch viel länger andauerte als das andere. Dank unseren ewigen Brüdern den Russen gibt es uns noch, sowohl die Osmanen als auch die Nazis haben sie in den Arsch getretten und somit den Untergang der tyrannei eingeweit. Lang sollen sie leben die Russen.

    ps: Du versuchst nur zu provozieren mit dir rede ich nicht mehr, pusi ga sam sebe ja nisam peder.

  3. #33
    Kingovic
    Zitat Zitat von Makeroni Beitrag anzeigen
    Was für Lack? Klar haben Serben 60% von BiH mehrheitlich bewohnt 1991. Zwar nicht so ethnisch rein wie nach dem Krieg, aber eine Mehrheit von 50% + 1 haben sie über 60% besiedelt.

    Wo sind eigentlich die Bosnier die vor den Osmanen in Bosnien gelebt haben?
    Wieso reden die Bosnier heute kein türkisch?

  4. #34

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ein muss ich hier einwerfen. Srebrenica wurde vor ersten Kampfhandlungen zur Schutzzone erklärt. Dass heisst, diese Schutzzone sollte frei von Waffen und Soldaten sein.

    Wie kommt es dann, dass Naser Oric in Srebrenica unter dem Deckmantel einer Schutzzone sich Waffen ranschaffe und am serbischem Heiligabend, viele Serben auf bestialische Art und Weise massakrierte.



    Naser Oric hat für seine Schandtaten keine Strafe bekommen und lebt heute sein Leben in Sarajevo.

    ma gde to da se spomeni brate nemoj to je propaganda, gde to da se spomeni u zapadnim medijama da je pobijeno 3.000 srba ma kakvi. nur propaganda und lüge

  5. #35

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Bosnier die vor den Osmanen in Bosnien gelebt haben?
    Wieso reden die Bosnier heute kein türkisch?
    Bosnier als Ethnie gab es nie, es war ein serbisch-kroatisches Königreich zuletzt unter den serbischen König Tvtko I., dass nach dem Fluss Bosna benannt ist. Der name Herzegowina stammt ursprünglich durch ein serbisches Herzegtum (Herzog=Herzegowina). Warum die Bosniaken kein türkisch reden sondern serbisch? Weil es ethnisch gesehen Serben sind, zum grösstenteil jedenfalls. Memet Pascha Sokolovic zB ist einer der ersten Serben die zum Islam kovetierten und zum Musliman (Bosniaken wurde), er lies die unesco Brücke in Visegrad erbauen.

    Das Lilien was die Bosniaken benutzen ist ebenso ein serbisches Zeichen, sogar eher als bosniakisch.

  6. #36
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Makeroni Beitrag anzeigen
    Bosnier als Ethnie gab es nie, es war ein serbisch-kroatisches Königreich zuletzt unter den serbischen König Tvtko I., dass nach dem Fluss Bosna benannt ist. Der name Herzegowina stammt ursprünglich durch ein serbisches Herzegtum (Herzog=Herzegowina). Warum die Bosniaken kein türkisch reden sondern serbisch? Weil es ethnisch gesehen Serben sind, zum grösstenteil jedenfalls. Memet Pascha Sokolovic zB ist einer der ersten Serben die zum Islam kovetierten und zum Musliman (Bosniaken wurde), er lies die unesco Brücke in Visegrad erbauen.

    Das Lilien was die Bosniaken benutzen ist ebenso ein serbisches Zeichen, sogar eher als bosniakisch.
    Alles serbisch !

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ohne das osmanische Reich wär dein Vorfahre nie bis nach Bosnien gekommen also schön den Osmanen dankbar sein und nicht die Tatsachen verdrehen.
    Warum ? Red kein Scheiss, du hattest vor den Osmanen Serben in der Hercegovina. Stichwort: Zahumlje, Hum, stara Hercegovina...die ganzen Königshäuser waren alles serbisch-kroatische Bastarde...

  8. #38
    Kingovic
    Zitat Zitat von Makeroni Beitrag anzeigen
    Bosnier als Ethnie gab es nie, es war ein serbisch-kroatisches Königreich zuletzt unter den serbischen König Tvtko I., dass nach dem Fluss Bosna benannt ist. Der name Herzegowina stammt ursprünglich durch ein serbisches Herzegtum (Herzog=Herzegowina). Warum die Bosniaken kein türkisch reden sondern serbisch? Weil es ethnisch gesehen Serben sind, zum grösstenteil jedenfalls. Memet Pascha Sokolovic zB ist einer der ersten Serben die zum Islam kovetierten und zum Musliman (Bosniaken wurde), er lies die unesco Brücke in Visegrad erbauen.

    Das Lilien was die Bosniaken benutzen ist ebenso ein serbisches Zeichen, sogar eher als bosniakisch.
    Das stimmt... aber Serbe doch auch nicht, da Serbe eigentlich ne kleine Version von Russe ist... Somit sind wir doch alles eins?!?!

    Verstehe dann nicht wie man so viele Brüder abschlachten kann... nur wegen dem glaube?

  9. #39

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Was für ein Genozid?

    Ein Grossteil serbischer Kirchen und Klöster aus dieser Zeit ist erhalten. Zum Vergleich: In praktisch jeder RS-Stadt wurden Glaubenshäuser von Moslems oder Kroaten gesprengt. Die Serben haben in nur 3.5 Jahren mehr Moscheen in die Luft gejagt, als die Türken in 500 Jahren alle Kirchen zusammen.

    Die Anzahl getöterer Nichtserben, konkreter Bosniaken, beläuft sich auf ca. 50 pro Tag, wenn man knapp 3,5 Jahre Krieg zu Grunde legt. Meistens ermordet in befriedeten Situationen, also Massenerschiessung, Folter, KZ-ähnlicher Lager etc.

    Die Türken hätten bei einer echten Genozidabsicht, bei nur der halben "Effizienz" in 500 Jahren locker 4.5 Mio Serben um die Ecke bringen können, was zwangsläufig dazu geführt haette das der Balkan heute Serbenfrei wäre, wenn man sich die Bevölkerungsverhältnisse jeder Zeit anschaut.

    Also wenn die Osmanen schon genozidär waren, was findet man dann für die RS ?


  10. #40

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das stimmt... aber Serbe doch auch nicht, da Serbe eigentlich ne kleine Version von Russe ist... Somit sind wir doch alles eins?!?!

    Verstehe dann nicht wie man so viele Brüder abschlachten kann... nur wegen dem glaube?
    UND DA HABEN WIR ES WIEDER. Diese Doppelmoral die ich angesprochen habe. Wie konnten unsere Brüder zum Feind überlaufen und ihre eigenen Landsleute über 500 Jahre schlachten lassen, vertreiben lassen, die Gotteshäuser die wo sie einst selber gebetet haben als damalige Serben aufeinmal zerstören und plündern?

    Nimm dir ein Beispiel an Emir Kostunica, er hat erkannt was er ist, ein Serbe und koventierte zurück. Wir können eigentlich zusammen leben, wir sind eins, aber ihr, oder zumindest die grosse Mmehrheit seht euch nicht als Yugos/Serben sondern eher als Osmanen bzw seit der Türkei hingezogen die uns mehr geschadet hat als Nazi Kroatien.

    Selber -->

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 21:20
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:32
  3. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  4. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32