BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Genozidgebilde Bosnien seitens der Osmanen(Bosniaken) an die Kroaten und Serben

Erstellt von Makeroni, 10.01.2012, 15:30 Uhr · 117 Antworten · 11.431 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das du den türken treu den penis hälst verwundert mich nicht.....
    Tjah, konnte leider nicht 500 Jahre lang den Arsch hinhalten

Gast829627
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Tjah, konnte leider nicht 500 Jahre lang den Arsch hinhalten

wie den auch ,würde ja auch tierisch brennen........

Gast829627
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    ein islamhasser der srebrenica "leugnet" ...

geile quelle

der penner.......wusst ich nicht...... hab aber noch andere......

Sonny Black
    wie den auch ,würde ja auch tierisch brennen........
    Weisst du ja am besten Karamurat. (500 Jahre)

Ups, ich meinte Srboljube

Gast829627
    Weisst du ja am besten Karamurat. (500 Jahre)

Ups, ich meinte Srboljube

du warst erst srboljub bis murat seinen jarak in dich schob.....und jetzt musst du natürlich tausend prozent geben......

wenn ein serbe kara genannt wird dann nur weil er sie gefickt hat die osmanen damals......der schwarze georg war einer von denen....die osmanen haben blut und wasser geschwitz wenn er angeritten kam....

BHF

Zitat Zitat von Makeroni Beitrag anzeigen
    Bosnier als Ethnie gab es nie, es war ein serbisch-kroatisches Königreich zuletzt unter den serbischen König Tvtko I., dass nach dem Fluss Bosna benannt ist. Der name Herzegowina stammt ursprünglich durch ein serbisches Herzegtum (Herzog=Herzegowina). Warum die Bosniaken kein türkisch reden sondern serbisch? Weil es ethnisch gesehen Serben sind, zum grösstenteil jedenfalls. Memet Pascha Sokolovic zB ist einer der ersten Serben die zum Islam kovetierten und zum Musliman (Bosniaken wurde), er lies die unesco Brücke in Visegrad erbauen.

Das Lilien was die Bosniaken benutzen ist ebenso ein serbisches Zeichen, sogar eher als bosniakisch.
    tvrtko ist bosnischer ban gewesen, der titel ban ist kroatisch/ungarisch was bedeutet das die tvrtkos eher kroatisch als serbisch sind und der name herzegowina kommt vom deutschen adelstitel herzog und hat nix mit serben zu tun

Sonny Black
    du warst erst srboljub bis murat seinen jarak in dich schob.....und jetzt musst du natürlich tausend prozent geben......

wenn ein serbe kara genannt wird dann nur weil er sie gefickt hat die osmanen damals......der schwarze georg war einer von denen....die osmanen haben blut und wasser geschwitz wenn er angeritten kam....
    Wenn du mal da nichts vertauschst Freundchen

Ich weiss ja nicht wer ständig gefickt wurde und heute aussieht als wär er aus Anatolien Bestes Beispiel die Sänger wie Zeljko Joksimovic etc

Und der Schwarze Georg hat genau so viel geschafft wie Car Lazar und die restlichen Schwulen, haben nur mitgeholfen das bis vor 100 Jahren der Osmane hier der Boss war

Und der neue Sultan Erdogan fasst wieder Fuß in Serbien und wird von euren Politikern regelrecht vergöttert

Gast829627
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    tvrtko ist bosnischer ban gewesen, der titel ban ist kroatisch/ungarisch was bedeutet das die tvrtkos eher kroatisch als serbisch sind und der name herzegowina kommt vom deutschen adelstitel herzog und hat nix mit serben zu tun

da kako da ne.....hrvatski kurac ti bolje pase....srpski je glomazan previse jel??

Gast829627
    Wenn du mal da nichts vertauschst Freundchen

Ich weiss ja nicht wer ständig gefickt wurde und heute aussieht als wär er aus Anatolien Bestes Beispiel die Sänger wie Zeljko Joksimovic etc

Und der Schwarze Georg hat genau so viel geschafft wie Car Lazar und die restlichen Schwulen, haben nur mitgeholfen das bis vor 100 Jahren der Osmane hier der Boss war

Und der neue Sultan Erdogan fasst wieder Fuß in Serbien und wird von euren Politikern regelrecht vergöttert

wenn du mich siehst würdest du auf die knie fallen und dich zurück ins reich eingliedern wollen.....wärst du ne frau würdest du kinder von mir wollen .....nur ein serbe sieht so göttlich aus und das wussten die osmanen deswegen haben sie versucht ein teil unserer gene zu nehmen aber das ging in die hose.....das was sie abbekommen haben waren hasenfüsse die laufen konnten aber net kämpfen und bumsen......

BHF

da kako da ne.....hrvatski kurac ti bolje pase....srpski je glomazan previse jel??
    jarane meni je svejedno dali su oni srbi hrvati ili cigani, bitno je da su ljudi

a sta se mene tice, ako nije moj kurac mene ni neinteresuje a ti slobodno po tudjim kurcima