BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Genozidgebilde Bosnien seitens der Osmanen(Bosniaken) an die Kroaten und Serben

Erstellt von Makeroni, 10.01.2012, 15:30 Uhr · 117 Antworten · 11.462 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    jarane meni je svejedno dali su oni srbi hrvati ili cigani, bitno je da su ljudi

a sta se mene tice, ako nije moj kurac mene ni neinteresuje a ti slobodno po tudjim kurcima

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wenn du mal da nichts vertauschst Freundchen

Ich weiss ja nicht wer ständig gefickt wurde und heute aussieht als wär er aus Anatolien Bestes Beispiel die Sänger wie Zeljko Joksimovic etc

Und der Schwarze Georg hat genau so viel geschafft wie Car Lazar und die restlichen Schwulen, haben nur mitgeholfen das bis vor 100 Jahren der Osmane hier der Boss war

Und der neue Sultan Erdogan fasst wieder Fuß in Serbien und wird von euren Politikern regelrecht vergöttert
    ma nemoj zajebavati...

KO JE KOGA JAHAO: Jednom sam rekao jednom profesoru iz Ankare da je dovoljno što su nas jahali više od 400 godina, a on mi je odbrusio: „Pitanje je ko je koga tu jahao, vi Srbi ste imali izvršnu vlast kao veliki veziri, kakvi sultani!“ Tako je samo u periodu od 1543. do 1612. Godine, Srbija doprinela vođenju carstva s 13 velikih vezira, sedam njihovih zamenika, 23 vezira, osam admirala (kapudin-paša), brojnim guvernerima provincija i s bezbroj velikih defterdara (šefova finansija) i najviših administrativnih službenika.
    ČETIRI JEZIKA ZA IMPERIJU: Naša istorija prećutala je da su na prostorima turske imperije u službenoj upotrebi bila čak četiri jezika: turski (za svakodnevne razgovore), arapski (jezik religije jer je njime napisan „Kuran“), zatim persijski (književni jezik) i – srpski, kao jezik diplomatije i vojske. I sultani su govorili srpski jer se smatralo da samo neobrazovani ne govore ovaj jezik.
    EOGRAD U ISTANBULU: Izgleda da je bivši ambasador Tuske u Beogradu Hasan Oktem bio u pravu kad je, predajući akreditive tadašnjem premijeru Vojislavu Koštunici, u šali rekao da je inat najpoznatija turska reč u Srbiji. Dok Srbija ne haje za brojnu dijasporu u Turskoj, njeni potomci nisu zaboravili zavičaj, pa se kod Istanbula prostire Beogradska šuma na 6.000 hektara, a grad se diči crkvom Beogradske Bogorodice. Dok Beograd ima Stambol kapiju, u Istanbulu je podignuta Beogradska kapija!
    Außerdem waren die Serben exzellente Krieger für die Osmanen, nicht umsonst haben die Milionen von uns nach Istanbul verschleppt. Mehrere Schlachten kannste den Serben verdanken, wie bei Nikolpoltidis oder gegen die Mongolen.

Du weisst selber, dass mit den Beispielen ist billig und wenn du nach BG gehst, siehst du alles, 50-50 %.

p.s

Das ist eig lächerlich mit so Vergleichen. Aber ich denke du wirst es mir nich übel nehmen, egal welchen Sandzaklija ich mir angucken, orginal turska faca i razlikuje se od nas Srba, ako si iskren.

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da will ich was schrieben und muss sehen das makaroni ausgenudelt hat
    Deki bricht noch irgendwann alle Fakerekorde

ihr denkt nur das wir über 3000 user haben und täglich über 100 aktive online ,.....wir sind nur knapp 20 der rest ist deki.....sogar unter die mods hat er sich eingeschlichen........

Zitat Zitat von Makeroni Beitrag anzeigen
    Was für Lack? Klar haben Serben 60% von BiH mehrheitlich bewohnt 1991. Zwar nicht so ethnisch rein wie nach dem Krieg, aber eine Mehrheit von 50% + 1 haben sie über 60% besiedelt.

Schau dir Kosovo an. Fast alles braun.
    Wieso akzepiert Ihr dann nicht den Kosovo.
    Achja, hab es vergessen:" Wiege des Serbentums".
    Dann akzeptier auch auch das die Krajina die Wiege des Kroatentums ist.

Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen

Weil die Antifaschisten sind und Braune nicht mögen? ^^

Zeig mir einen Kroaten hier im BF der den Völkermord im 2. WK leugnet, bitte. Du brauchst 100 kroatische Backpfeifen du Aushilfslude.

Wen meinst du, Duuser?

Guck dir mal das Blaue in Kroatine und Serbien an. Das sind Serben bzw waren (die Karte ist ja alt) und trotzdem leben sie auch heute in anderen Staaten. Warum sollten die Albaner im Kosovo eine Unabhängigkeit bekommen, während diese den Serben in Kroatien und Bosnien verwehrt wird/wurde?

Entweder alle dürfen unabhängig sein oder alle bleiben in den Grenzen der jeweiligen Staaten samt Autonomie

Ich plädiere für die 2 Option

Wen meinst du, Duuser?
    Diesen dummen Cedomakeroni natürlich.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen Kroaten hier im BF der den Völkermord im 2. WK leugnet, bitte. Du brauchst 100 kroatische Backpfeifen du Aushilfslude.
    Kann ich mich nur anschließen. Es gibt Nationalisten und Idioten, aber die Leugnung der Verbrechen hab ich bis jetzt nicht vernommen

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte