BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

Erstellt von Grasdackel, 16.04.2007, 20:50 Uhr · 92 Antworten · 4.669 Aufrufe

  1. #11
    The Rock
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Setz mal deine rosarote Brille ab. Wäre nicht das erste Mal, dass alles ein abgekartetes Spiel ist. Für dich ist auch alles Propaganda was Serbien nur im Annähersten kritisiert.
    Hör mal auf anti-serbische Propaganda zu verbreiten...^^

    Zum Thema: Warum sollte Herr Nice sich das alles ausgedacht haben?

  2. #12
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    WISO ist eine Sendung im ZDF
    Lass ihn doch. Er ist ein richtig dummer, mieser Serbe der alles leugnet. Wegen solchem wie ihm wird sein Land irgendwann untergehen...

  3. #13
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Hör mal auf anti-serbische Propaganda zu verbreiten...^^

    Zum Thema: Warum sollte Herr Nice sich das alles ausgedacht haben?
    Laut den Serben verbreiten doch alle Propaganda, nur sie nicht.

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ihr habt doch alle Paranoia, ihr wollt ja nur das Serbien schlecht dasteht! da kommt man zurück zum Nationalismus wo Zurich heute geschrieben hat...

  5. #15
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle Paranoia, ihr wollt ja nur das Serbien schlecht dasteht! da kommt man zurück zum Nationalismus wo Zurich heute geschrieben hat...
    Serbien steht sowieso schon schlecht da, weil es bloß die Wahrheit ist. Aber Junge ich leugne nicht alles was gegen mein Land ist. Zur Selbstkritik haben dich deine Eltern wohl nie erzogen. Genau da beginnt der Nationlismus wenn man eigenen Fehler nicht einräumen kann.
    Aber bevor man dir die Augen öffnet, bringe ich eher einem Fisch Fahrradfahren bei.

  6. #16
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Serbien steht sowieso schon schlecht da, weil es bloß die Wahrheit ist. Aber Junge ich leugne nicht alles was gegen mein Land ist. Zur Selbstkritik haben dich deine Eltern wohl nie erzogen. Genau da beginnt der Nationlismus wenn man eigenen Fehler nicht einräumen kann.
    Aber bevor man dir die Augen öffnet, bringe ich eher einem Fisch Fahrradfahren bei.
    Ich sehe keinen Grund mich für mein Land zu schämen!
    und dieser Herr Nice will doch nur Publicity. Und erzählt irgend so ein Kack..
    Nicht einer würde zugeben, das Serbien fair wär, wenn sie etwas gutes machen würden.. Das sind doch nur Feinde für euch, die Bösen uhhhh

  7. #17
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Auch Kroatien hat ein grosses Nationalismus-Problem. Nur versucht man es dort zu ignorieren, oder es wird nich all zu ernst genommen, obwohl es sehr ernst ist.

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Assozial und scheiße und peinlich ist das BIld seitens der Fans was sie gemacht haben aber der italienische Fussballverband hat sie bestimmt bezahl um kroatien schlecht darstehen zu lassen wegen der EM 2012 Bewerbung und das war ausgerechnet in der Stadt die zur EM ein nagelneues Stadion kriegen würde!

    Aber trotzdem ist es nicht zumutbar und man sollte die Fans bestrafen und nicht dem Verband drohen!
    Apropos, Eigenkritik beim Kroaten...

  8. #18
    Grasdackel
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund mich für mein Land zu schämen!
    und dieser Herr Nice will doch nur Publicity. Und erzählt irgend so ein Kack..
    Nicht einer würde zugeben, das Serbien fair wär, wenn sie etwas gutes machen würden.. Das sind doch nur Feinde für euch, die Bösen uhhhh

    Schlimmer als Öttinger.

  9. #19
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund mich für mein Land zu schämen!
    und dieser Herr Nice will doch nur Publicity. Und erzählt irgend so ein Kack..
    Nicht einer würde zugeben, das Serbien fair wär, wenn sie etwas gutes machen würden.. Das sind doch nur Feinde für euch, die Bösen uhhhh
    Hab ich gesagt, dass du dich für dein Land schämen sollst? Ich habe nur gesagt, dass man in der Lage sein sollte eigene Fehler zu erkennen.

    Ok, Frage: was hat denn Serbien in den letzen Jahre gutes gemacht?

    Das einzige war, dass sich Tadic für alles entschuldigt hat und eigenen Fehler eingeräumt hat. Das Problem dabei ist aber, dass die meisten Serben nicht so denken.

    Es war einmal eine Straßenumfrage, wo ziemlich viele Menschen gefragt wurden, ob es einen Genozid seitens der Serben an den Bosniern gegeben hat. Die meisten haben sogar bestritten, dass Serbien in diesem Krieg sich eingemischt hat. Einige haben sogar Srebrenica geleugnet. Einige haben Srebrenica mit ein paar angezündeten serbischen Dörfern, die irgendwo im Nirgends liegen, rechtfertigt. Nur einer, ein älterer Mann, war in der Lage zuzugeben, dass sie Serben in BiH Verbrechen begangen haben.

  10. #20
    The Rock
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Öttinger.
    Vorsicht, könnte man 2deutig auffassen. Schreib lieber nix, was du später nicht zurücknehmen kannst.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Del Ponte - Interview bei der NZZ
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:47
  2. Ex-Sprecherin von Carla del Ponte angeklagt
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:00
  3. Carla Del Ponte: 2010 ist Schluss
    Von Balkanese im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:57
  4. Geoffrey Nice über seinen ehem. Arbeitsplatz
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:45
  5. Carla del Ponte gibt auf
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:25