BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

Erstellt von Grasdackel, 16.04.2007, 20:50 Uhr · 92 Antworten · 4.667 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Hast du dich erkundigt ob es nicht Weihnachten war oder so?
    Was für jämmerliche Konterversuche...
    Komisch dass du aber auch alles leugnen musst...da sieht man das du nur ein Diasporaserbe bist, der keine Ahnung von seiner Heimat hat. Ich, als Bosniake, kenne die Situation in deiner Heimat besser als du...schämen solltest du dich...du hast es nicht einmal verdient dich Serbe zu bezichnen. Aber hauptsache das serbische Zeichen als AV haben, aber Null Ahnung von seiner Heimat haben. Respekt

  2. #42
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Was für jämmerliche Konterversuche...
    `War ein kleiner Scherz. Die, die gefeiert haben sind entweder Idioten, oder du hast das falsch mitbekommen, oder den Leuten wurde etwas falsches verzapft..

  3. #43
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    `War ein kleiner Scherz. Die, die gefeiert haben sind entweder Idioten, oder du hast das falsch mitbekommen, oder den Leuten wurde etwas falsches verzapft..
    Natürlich habt ihr nicht gewonnen, aber die Leute sind so verblendet in ihrem Nationalismus, dass sie denken, sie hätten gewonnen.

  4. #44
    Gast829627
    ch weiß nur, dass Kroatien immer seinen internationalen Verpflichtungen nachgekommen ist", erklärte Mesic am Rande einer SEECP-Tagung in Zagreb.


    im arschputzen ist kroatien weltklasse

  5. #45
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Serbien hat gutes gemacht? Ok gib mir Beispiele. Ich will konkrete Beispiele. Wenn du so groß daherreden kannst, sollte es kein Problem für dich sein mir Beispiele zu geben...also ich warte.

    Der einzige Fehler den du machst ist, dass du nicht zugeben kannst, dass dein Volk, dein Vaterland Fehler begangen hat. Stattdessen heulst du wie ein eine Heulsuse herum, dass alle auf Serbien rumhacken.


    Du weißt ja auch von vielen Dingen bescheid, bei denen du nicht dabei warst, oder?
    du willst ein beispiel?

    nun, hier ist eines.
    während all den vergangenen konflikten seit 1990 wurden aus serbien weder kroaten, moslems, juden oder zigeuner vertrieben.
    und wie war das doch gleich in allen anderen republiken?

    für so extreme nationalisten wie die serben ist das schon bemerkenswert, oder nicht?

  6. #46
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    du willst ein beispiel?

    nun, hier ist eines.
    während all den vergangenen konflikten seit 1990 wurden aus serbien weder kroaten, moslems, juden oder zigeuner vertrieben.
    und wie war das doch gleich in allen anderen republiken?

    für so extreme nationalisten wie die serben ist das schon bemerkenswert, oder nicht?
    Dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung. Laut Serbien selbst und EU war ja Serbien nie direkt im Krieg eingemischt. Hätte Milosevic Moslems, Kroaten und andere Völker aus Serbien vertrieben, wäre sein Plan offensichtlich gewesen und zwar ein ethnisch reines Großserbien zu schaffen. Dann wäre Serbien heute 100% des Genozides in BiH schuldig. So dumm war Milosevic nicht, denn sonst hätte er alles verloren.

  7. #47
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung. Laut Serbien selbst und EU war ja Serbien nie direkt im Krieg eingemischt. Hätte Milosevic Moslems, Kroaten und andere Völker aus Serbien vertrieben, wäre sein Plan offensichtlich gewesen und zwar ein ethnisch reines Großserbien zu schaffen. Dann wäre Serbien heute 100% des Genozides in BiH schuldig. So dumm war Milosevic nicht, denn sonst hätte er alles verloren.
    falsch.
    es hätte auch dann kein zusammenhang bestehen müssen.
    die schuld für bih wurde über die medien eh ihm zugesprochen. vor gericht hat man den schwanz eingezogen. was den medien aber trotzdem egal ist....

    also wollte milosevic doch kein "grossserbien"...hört, hört..

    ps: wie erklärst du dir dann, dass extremistischen serben (nenne es wie du willst, paramilitärs, nationalisten etc.) keine übergriffe gab?

    jetzt bin ich mal gespannt, welche "erklärung" du dir diesmal zurechtschusterst....

    ps: ich habe dir ein beispiel gegeben, du antwortest mit deiner persönlichen these.

  8. #48
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    ps: wie erklärst du dir dann, dass extremistischen serben (nenne es wie du willst, paramilitärs, nationalisten etc.) keine übergriffe gab?
    Was für Übergriffe? Von extermistischen Serben oder an extremistischen Serben? Zu welcher Zeit?

  9. #49
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dieser Luftkrieg war nur dazu da um einen anderen Krieg, und zwar den Kosovokrieg, zu beenden. Ihr hättet sonst nie aufgehört Albaner zu massakrieren. Euch kann man nur mit Bomben und Gewalt zur Vernunft bringen. Dass ihr nicht mit euch diskutieren lässt, habt ihr schon öfters bewiesen. Den ganzen BiH-Krieg lang blockt ihr Friedensgespräche. Dann kam Oluja, Maestral stand bevor und ihr kamt wie Hunde angekrochen um den Daytonvertrag zu unterschreiben.
    die bombardierung war schon lange beschlossene sache.
    wer ein klein bisschen nicht infizierten platz in seinem hirn besitzt konnte das sehen.

    selbst die albaner wollten den rambouillet vertrag nicht unterzeichnen - wegen 1244.
    sämtlich aussenminister der eu haben später zugegeben, dass der annex B von keinem staat unterzeichenbar ist.

    jetzt kommen die gleichen, die 1244 vorgeschrieben haben, und wollen es als "ungültig" darstellen.

    diskutieren schon, im gegensatz zu dir und vielen deiner landsleute, sind serben offenbar in der lage zwischen diskussion und diktat zu unterscheiden.

    ps: wenn serben wie "hunde" angekrochen kamen, wie seid ihr dann angekommen? erhobenen hauptes, ja?

  10. #50
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    und unsere trottel haben zugestimmt. hätte man es vortgestezt würde es heute keine 3 präsidenten geben keine drei nationen und keine rs und föderation.
    eure "trottel" wurden gar nicht gefragt, sondern verarscht - und zwar schon die ganze zeit davor.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Del Ponte - Interview bei der NZZ
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:47
  2. Ex-Sprecherin von Carla del Ponte angeklagt
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:00
  3. Carla Del Ponte: 2010 ist Schluss
    Von Balkanese im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:57
  4. Geoffrey Nice über seinen ehem. Arbeitsplatz
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:45
  5. Carla del Ponte gibt auf
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:25