BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

Erstellt von Grasdackel, 16.04.2007, 20:50 Uhr · 92 Antworten · 4.664 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Was für Übergriffe? Von extermistischen Serben oder an extremistischen Serben? Zu welcher Zeit?

    an nicht-serben

  2. #52

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Das Haager Theater geht weiter. Nun soll Del Ponte noch Dokumente zurückhalten.

    Man möchte mit diesem Theaterstück nur den ins Wasser gefallenen Genozid Vorwurf gegenüber Serbien wieder ins Rollen bringen um somit Serbien bezüglich des Kosovos unter Druck zu bringen.

    Dreckiges imperialistisches Spiel das mit Serbien betrieben wird.

    Das ICTY ist ein politisches Instrument.

  3. #53
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Weil damals serbien kommunistisch war und sie selber eine Kommunistin ist!

    Sie ist ne dumme Schla**e , nix kommunistin, hast ja gesehen das die gegen uns Serben ist.

    sie hat doch die letzten jahrzehnte nur draufgewartet uns alle zu verklagen ....

  4. #54
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle Paranoia, ihr wollt ja nur das Serbien schlecht dasteht! da kommt man zurück zum Nationalismus wo Zurich heute geschrieben hat...
    Wer hat hier wohl die Paranoia. Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du redest?

  5. #55

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Setz mal deine rosarote Brille ab. Wäre nicht das erste Mal, dass alles ein abgekartetes Spiel ist. Für dich ist auch alles Propaganda was Serbien nur im Annähersten kritisiert.
    wieso sollte so ne schlampe die immer gegen serbien war und ist jetzt aufeinmal was für serbien amchen?
    PROPAGANDA

  6. #56

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hätte nicht gedacht das es noch was gibt was Serben und Kroaten gemeinsam hassen.

  7. #57
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ish-prokurori i Tribunalit Geoffrey Nice: Ka pasur pazare e presione në rastin Haradinaj ? KOHA

    Geoffrey Nice sagte für die serbische Zeitung "NIN", dass Carla del Ponte Dokumente in Absprache mit Belgrad verheimlicht hat, die beweisen, dass Milosevic vom dem Srebrenica-Massaker gewusst hat und somit dazu geführt hätten serbien wegen des Genozids zu verurteilen. Im Fall Haradinaj sagte er, dass Carla del Ponte ohne ausreichende Beweislage Anklage gegen ihn erhoben hat. Damit wollte sie die serben dazu veranlassen Karadzic und Mladic festzunehmen.

  8. #58
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ish-prokurori i Tribunalit Geoffrey Nice: Ka pasur pazare e presione në rastin Haradinaj ? KOHA

    Geoffrey Nice sagte für die serbische Zeitung "NIN", dass Carla del Ponte Dokumente in Absprache mit Belgrad verheimlicht hat, die beweisen, dass Milosevic vom dem Srebrenica-Massaker gewusst hat und somit dazu geführt hätten serbien wegen des Genozids zu verurteilen. Im Fall Haradinaj sagte er, dass Carla del Ponte ohne ausreichende Beweislage Anklage gegen ihn erhoben hat. Damit wollte sie die serben dazu veranlassen Karadzic und Mladic festzunehmen.
    Geoffrey Nice ist es nicht gelungen einen Beweis gegen Slobodan Milosevic zu finden, deswegen haben sie ihn ermordet. Und nun muss er einen Schuldigen für seine Unfähigkeit suchen.

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Geoffrey Nice ist es nicht gelungen einen Beweis gegen Slobodan Milosevic zu finden, deswegen haben sie ihn ermordet. Und nun muss er einen Schuldigen für seine Unfähigkeit suchen.
    Wer hat wen ermordet? Hast du doch sicher Belege für?

  10. #60
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer hat wen ermordet? Hast du doch sicher Belege für?
    Falls es dir entgangen sein sollte, man hat ihm die medizinische Hilfe verweigert, die notwendig war. Und tue nicht immer so, als wüsstest du das nicht. Aber wahrscheinlich tust du gar nicht so...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Del Ponte - Interview bei der NZZ
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:47
  2. Ex-Sprecherin von Carla del Ponte angeklagt
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:00
  3. Carla Del Ponte: 2010 ist Schluss
    Von Balkanese im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:57
  4. Geoffrey Nice über seinen ehem. Arbeitsplatz
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:45
  5. Carla del Ponte gibt auf
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:25