BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

Erstellt von Grasdackel, 16.04.2007, 20:50 Uhr · 92 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Nix gut schreiben Deutsch?
    Du Flachpfeife hast es nötig.
    Komm mah dich langsam vom Acker, hast genug Dorinsche Scheiße gefressen und hier von dir gegeben. Such dir ein anderes Forum wo du deinen abartigen Dreck verbreiten kannst. Adios

  2. #72
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    @Grrb jebooooo ti miloseeevic Mateeer u sreeed Pickeeeee....

  3. #73
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von El Gringo545 Beitrag anzeigen
    Du hast mich verstanden
    Eben nicht, sonst hätte ich Bezug dazu genommen.

  4. #74

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Ich kenne 5 leute die Arbeiten im Kosovo 3 von helfen denn leute da.Und zwei sind in der Bundeswehr die wundern sich wie man .So lügen kann und leugnen kann die verbrechen an Menschen

  5. #75
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du Flachpfeife hast es nötig.
    Komm mah dich langsam vom Acker, hast genug Dorinsche Scheiße gefressen und hier von dir gegeben. Such dir ein anderes Forum wo du deinen abartigen Dreck verbreiten kannst. Adios

    Du scheinst immer nur dann ein Problem zu haben, wenn ich mein Statement abgebe. Ich hab die Rechtsprechung nicht erfunden, du kannst gerne denjenigen von den Seite anmachen, der sie im Gesetz verankert hat. Du wohl selber zu viel Youtube - Scheisse gesehen, und von dir gegeben und immer dann wenn dann du wieder auf 180 bist ( aus welchen Gründen auch immer ) und der Name Slobodan Milosevic fällt, dann ist es ja nur logisch, an wen du deinen Ärger rauslassen musst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Gringo545 Beitrag anzeigen
    Ich kenne 5 leute die Arbeiten im Kosovo 3 von helfen denn leute da.Und zwei sind in der Bundeswehr die wundern sich wie man .So lügen kann und leugnen kann die verbrechen an Menschen
    Was hab ich denn deiner Meinung nach geleugnet und gelogen? Zeig mir doch mal die Passagen, wo ich das gemacht haben soll. Und ich weiss du kannst sie nicht aufzeigen, weil es gar keine gibt. Also hör auf deine LÜGEN anderen unterzujubeln.

  6. #76
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    mooowl du cobaaaan und verpiss dich....sonst mach ich Hackfleiiisch aus dir....

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Entsorgt

  8. #78

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Du sagst Slobodan Milosevic ist unschuldig und das ist lüge Slobodan Milosevic ist der Teufel und ein mörder

  9. #79
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    daaas is ein vollpfosteeen....solcheee leute gehöreeen eingesperrt....allein seine behauptungeen...na kann der froh sein...dass er mir niee begegnet is....

  10. #80

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Ein propaganda könig wenig

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Del Ponte - Interview bei der NZZ
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:47
  2. Ex-Sprecherin von Carla del Ponte angeklagt
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:00
  3. Carla Del Ponte: 2010 ist Schluss
    Von Balkanese im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:57
  4. Geoffrey Nice über seinen ehem. Arbeitsplatz
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:45
  5. Carla del Ponte gibt auf
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:25