BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Geoffrey Nice über seinen ehem. Arbeitsplatz

Erstellt von Princip_Grahovo, 17.01.2008, 06:22 Uhr · 11 Antworten · 889 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere "Den haag"?

    Seit der 1 Sekunde des bestehens dieses "Tribunals" stellte ich fest, dass diese "Trbunal" nichts weiter ist als ein von USA und NATO aufgestelltes Kasperletheater, um eigene Verbrechen gegen Serben zu verwischen, um alles so am Ende zu manipulieren, dass niemand dahinter kommt wie Jugoslawien von den USA (und EU im Gespann) zerschlagen wurde.

    Dudakovic : frei
    Oric : frei
    Haradinaj : frei
    Ceku : frei
    Thaci : frei
    Delic : frei
    Limaj: frei

    Das scheint das reinste Paradies für moslemische Verbrecher zu sein: Man wird für seine verübten Taten frei gelassen.

    Nein, ich kritisiere nicht nur Haag, ich lehne es seit der 1. Sekunde des bestehens entschieden und kategorisch ab, weil es laut Nice (Chefankläger gegen Slobodan Milosevic) ein "reines politisches Instrument ist".
    oric wurde verurteilt und gegen delic läuft noch das verfahren

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere "Den haag"?

    Seit der 1 Sekunde des bestehens dieses "Tribunals" stellte ich fest, dass diese "Trbunal" nichts weiter ist als ein von USA und NATO aufgestelltes Kasperletheater, um eigene Verbrechen gegen Serben zu verwischen, um alles so am Ende zu manipulieren, dass niemand dahinter kommt wie Jugoslawien von den USA (und EU im Gespann) zerschlagen wurde.

    Dudakovic : frei
    Oric : frei
    Haradinaj : frei
    Ceku : frei
    Thaci : frei
    Delic : frei
    Limaj: frei

    Das scheint das reinste Paradies für moslemische Verbrecher zu sein: Man wird für seine verübten Taten frei gelassen.

    Nein, ich kritisiere nicht nur Haag, ich lehne es seit der 1. Sekunde des bestehens entschieden und kategorisch ab, weil es laut Nice (Chefankläger gegen Slobodan Milosevic) ein "reines politisches Instrument ist".
    Was quaselst du eigentlich für ne Scheizze!?

    Du bist dir doch kaum bewusst was ein kriegsverbrecher wert ist, nämlich gar nichts, wem interessiert schon wer für 20 Jahre hinter Gitter geht, von grosser bedeutung hatt aber eine Reparaturzahlung in Mia. Höhe und eine Anklage gegen den Staat Serbien wegen Genozid!!

    Es ist herausgekomen dass Delponte einige Informationen zurückgehalten hatt in bezug auf den Genozid in Bosnien.

    DenHagg ist ein dreck, da geb ich dir Recht!!!

    Ich will sehen, wie es beim Kosovo aussieht, sicherlich wird sich Serbien auch davon freikaufen können.

    Würde die Gerechtigkeit siegen, wären einige tausende hinter gitter, aber wem würde das interessieren?

    INterssant wird es erst wenn die Gerechtigkeit siegt, und Serbien an Bosnien und Kosovo Reparaturzahlung vornehmen würde.... die nicht mal in 50 Jahren bezahlt werden könnten.

    Und sei Froh dass Milosevic tot ist und Mladic und Karadjic nicht gefasst sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her euren Arbeitsplatz
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 09:11
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 00:32
  3. Euer Arbeitsplatz
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:15
  4. Horror Arbeitsplatz
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:37
  5. Gugica's Arbeitsplatz
    Von Fallen_Angel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:07