BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 291

Geopolitik: Der Einfluss der Türkei bis 2050

Erstellt von Amarok, 12.05.2015, 12:48 Uhr · 290 Antworten · 12.418 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon. Der Titel verursacht dir Bauchschmerzen. Aber so lautet nun mal die Diskussion.
    Ne ist nur ein Speam Thread in dem Speam verursacht wird.

  2. #172

  3. #173
    pipolori
    2050 ist türkei neben usa eine zweite weltmacht und niemand kann was dagegen tuen

  4. #174
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.097
    Wo ist Kurdistan?

  5. #175
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    2050 ist türkei neben usa eine zweite weltmacht und niemand kann was dagegen tuen
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    mein name ist emirali ich komme türkei.
    Wenn du das sagst mein Kayseri-AKP Freund, dann hat das eine besonders große Gewichtung und muss wohl stimmen.

  6. #176
    pipolori
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst mein Kayseri-AKP Freund, dann hat das eine besonders große Gewichtung und muss wohl stimmen.
    hat mein sagen weniger gewichtung weil ich ein türke bin? entmenschlischt mich mein türkische herkunft? griechen wie du mussen endlich aufhören faschistisch zu denken gegenüber die türken. türken und grieche sind gleicher als grieche und deutsche, wir mussen zusammenhalten und gemeinsam eine weltmacht werden.

  7. #177
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich mag dich Kumpel.
    Du bist also aus Kappadokien, warst du denn schon oft dort?

  8. #178
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    2050 ist türkei neben usa eine zweite weltmacht und niemand kann was dagegen tuen
    Erstens die USA sind keine Weltmacht mehr weder Poltisch noch Militärisch und was die Türkei angeht glaube Ich wird sie keine besondere rolle Spielen .

  9. #179
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    [...]
    Die USA ist schon eine Weltmacht. Aber bei der Türkei gebe ich dir Recht. Mit 80.000.000 Einwohnern kann man keine Weltmacht werden.

  10. #180
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die USA ist schon eine Weltmacht und die Türkei. Aber bei der Türkei gebe ich dir Recht. Mit 80.000.000 Einwohnern kann man keine Weltmacht werden.
    Waren eine Weltmacht eher .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:07
  3. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  4. An die,die denken dass der Osten der Türkei shit ist...
    Von Popeye im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:33
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26