BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

george clooney nicht gegen KS ;)

Erstellt von Kusho06, 23.01.2008, 23:03 Uhr · 35 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    george clooney nicht gegen KS ;)


  2. #2
    hahar
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    die kommentare sind auch sehr amüsant

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Wen die zwei wollen gegen kosovo demonstriren die nur ferliren seine wert in Holliwud sonst nicht mehr, weil ganze welt weis heute wer ist serbien und wer ist Kosovo kan man nicht vergleichen verbrescher mit friden volk wie ist die Albanische volk in KOSOVO jetzist alles ende UNAPHENISCHKEIT wird erklert im neksten tagen und ich nur kan gratuliren albanischem volk weil die haben verdint und war bis heute Europische feler warum di KOSOVO bis heutigen tagen hat geheört serbien jetz endlisch ist das feler reparirt nur na vone und arbaiten arbeitn sonst nicht na hinten kuken nur na fone richtung EUROPA glükwunsch, glükwunsch.


    der schreibt wohl aus dem kosovo

    NJATO NJATO queick quieck

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    naja eure freude ist euch vergangen heheh

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Ach egal klang eh unglaubwürdig

  6. #6
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von KOSOVO ALBANA
    Wen die zwei wollen gegen kosovo demonstriren die nur ferliren seine wert in Holliwud sonst nicht mehr, weil ganze welt weis heute wer ist serbien und wer ist Kosovo kan man nicht vergleichen verbrescher mit friden volk wie ist die Albanische volk in KOSOVO jetzist alles ende UNAPHENISCHKEIT wird erklert im neksten tagen und ich nur kan gratuliren albanischem volk weil die haben verdint und war bis heute Europische feler warum di KOSOVO bis heutigen tagen hat geheört serbien jetz endlisch ist das feler reparirt nur na vone und arbaiten arbeitn sonst nicht na hinten kuken nur na fone richtung EUROPA glükwunsch, glükwunsch...
    hehe, ein kommentar darunter

  7. #7
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    ahaha wie peinlich für die serben


  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    oder dieser:

    Martin Schmid meint:
    23.01.2008, 19:40 Uhr
    ja natürlich, jetzt ist mal wieder die Welt schuld, dass Serbien ihre Propaganda verbreitet? Wann hören diese serbischen Lügenmärchen endlich auf? Es ist schon schlimm genug, dass die Serben sich als Opfer der Jugoslavienkriege ansehen, obwohl sie in allen Kriegen die Aggressoren waren, biegen sie sich ihre Geschichte zu Recht, so wie es ihnen gerade passt!

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    So hab ein kommentar rein

  10. #10
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    serben hahaha

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  2. George Clooney ne želi davati intervjue
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:00
  3. George Clooney odbio vezu s Madonninom
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:30
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:20