BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

george clooney nicht gegen KS ;)

Erstellt von Kusho06, 23.01.2008, 23:03 Uhr · 35 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hallo secki, hat dir der alte name nicht gefallen????


  2. #32
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Hey wollt ihr mich alle auf den Arm nehmen, ich bin kein FAKE ein für alle mal!!!

  3. #33
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Das macht ihr Albaner doch ständig, bei euch heißt es doch ....der war Albaner und der war Albaner und der Erfinder des Autos war Albaner...ein Albaner hat den Fußball erfunden usw.
    Der Unterschied ist nur das bei uns nicht das ganze Volk den Bull* behauptet sondern ein Journalist der vielleicht die Zeitungsauflage etwas in die höhe treiben wollte. Und außerdem hat auch die FAZ und eine italienische Zeitung den gleichen Mist geschrieben, verstehst du das?

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.....


    diese nachricht wurde von serbischen medien verbreitet....
    diese haben auch die anderen medien mit dieser propaganda-kackte gefüttert.
    und jetzt frischling mache deine hausaufgaben bevor hier vor die klasse tritts.....

    ansosten wirst noch mehr ausgelacht nicht nur , weil du so aussiehst wie du ausschaust.....


    und auf den arm will dich auch niemand nehmen.....

    das macht man nur mit leuten die man gerne hat....

    und ich stell offiziell den antrag dich zu prüfen....

    die serbischen user werden je näher die unabhängigkeit kosovas kommt nervöser als wir albaner....

  4. #34
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.....


    diese nachricht wurde von serbischen medien verbreitet....
    diese haben auch die anderen medien mit dieser propaganda-kackte gefüttert.
    und jetzt frischling mache deine hausaufgaben bevor hier vor die klasse tritts.....

    ansosten wirst noch mehr ausgelacht nicht nur , weil du so aussiehst wie du ausschaust.....


    und auf den arm will dich auch niemand nehmen.....

    das macht man nur mit leuten die man gerne hat....

    und ich stell offiziell den antrag dich zu prüfen....

    die serbischen user werden je näher die unabhängigkeit kosovas kommt nervöser als wir albaner....
    Na wenn das so ist solltest du vielleicht mal anfangen lesen zu lernen! Die italienische Zeitung hat "angeblich" ein interview geführt, was hat das mit Serbien zu tun? Und vielleicht solltest du mal wieder an die Frische Luft, anstatt hier dein ganzes Leben damit zu verbringen auf primitive und simple Art und Weise versuchen eine Argumentation zu führen. Vielleicht tut ja die Frische Luft ein wenig deinen Geist beflügeln und dann bist du vielleicht auch zu einer sachlichen und fachlichen Argumentation fähig. Ihr könnt prüfen soviel ihr wollt, falls das euren Komplex beseitigt, oder vielleicht äußert sich diese Person, von der ihr glaubt ich sei sie, einfach zu der Sache und dann werdet ihr sehen das Ich ICH bin und nicht Seki oder Secondos oder sonst jemand!!

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist solltest du vielleicht mal anfangen lesen zu lernen! Die italienische Zeitung hat "angeblich" ein interview geführt, was hat das mit Serbien zu tun? Und vielleicht solltest du mal wieder an die Frische Luft, anstatt hier dein ganzes Leben damit zu verbringen auf primitive und simple Art und Weise versuchen eine Argumentation zu führen. Vielleicht tut ja die Frische Luft ein wenig deinen Geist beflügeln und dann bist du vielleicht auch zu einer sachlichen und fachlichen Argumentation fähig. Ihr könnt prüfen soviel ihr wollt, falls das euren Komplex beseitigt, oder vielleicht äußert sich diese Person, von der ihr glaubt ich sei sie, einfach zu der Sache und dann werdet ihr sehen das Ich ICH bin und nicht Seki oder Secondos oder sonst jemand!!
    blabla blabla

    ich denke in 3 tagen bist weg....

    auch egal.....

    Es war ein Freudentag für viele Serben. Hollywood-Stars machen gegen die Unabhängigkeit des Kosovo mobil, berichtete die Zeitung „Vesti“ Anfang der Woche. George Clooney hatte der „Vesti“-Korrespondentin in Rom bei einem Besuch in Italiens Hauptstadt aufs Band diktiert, dass er gegen ein eigenständiges Kosovo sei, bestätigt das serbische, in Frankfurt am Main ansässige Blatt dieser Zeitung.
    Die „Vesti“-Geschichte verbreitete sich binnen Stunden auf dem Balkan und schließlich in ganz Europa. Auch der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ habe Clooney in einem Interview bestätigt, dass er öffentlich gegen die Anerkennung der Unabhängigkeit protestieren wolle, hieß es auf diversen Internetseiten. Mehr noch: Verbündete des „sexiest man alive“ sei die weltberühmte Schauspielerin Sharon Stone. Beide wollten im nächsten Monat eine Demonstration organisieren, und das in Hollywood selbst, berichtete die italienische Zeitung „La Repubblica“ am Dienstag.

    ---------------

    und jetzt ganz scharf denken wenn dieser reporter von rom aus diese meldung gemacht hat......

    aber warum lasse ich mich mit dir ein...

    ein typischer fall von realitätsverlust hat dich befallen....


    ich werde dir sicher nicht gratis helfen.

    die ganze welt hat es als eine furz-idee entlarvt und nun kommt ein fake daher und will das man weiter davon redet.....

    einmal sagte einer propaganda ist ;
    wenn ich dir auf den fuss trette und dabei gleichzeigtig schrei das ist propaganda.....

    so alle albaner/in bitte nicht mehr auf diese kacke antworten oder sich melden....

    einige serbischen user beherrschen immer noch die taktik des ablenkens.

    stellt euch vor die einen von denen sehen in sjeslesh einen akademiker.....

  6. #36
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    blablabla, verfügst aber über einen sehr großen Wortschatz, aber ehrlich gesagt will ich auf dein gelaber eigentlich auch nicht weiter eingehen den deine Botschaft ist immer die gleiche und du verschwendest ehrlich gesagt nur meine Zeit.
    Da bin ich ja mal sehr gespannt ob ich in Drei Tagen weg bin!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  2. George Clooney ne želi davati intervjue
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:00
  3. George Clooney odbio vezu s Madonninom
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:30
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:20