BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Gast829627, 21.01.2008, 15:13 Uhr · 126 Antworten · 9.123 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

    George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

    Auch Hollywood-Stars können eine Meinung abseits vom Mainstream vertreten, wie es scheint: George Clooney und Sharon Stone wollen Proteste organisieren - gegen die kosovarische Führung, für Serbien!
    Hollywood-Star George Clooney hat nach Medienberichten Proteste angekündigt, sollte Pristina einseitig die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien proklamieren. Er werde gemeinsam mit seiner Kollegin Sharon Stone und ihren Freunden aus der Kindheit, die serbischer Herkunft seien, Proteste organisieren, kündigte Clooney laut der in Frankfurt/Main erscheinenden serbischsprachigen Zeitung "Vesti" an. "ungerechte Situation"
    Stone hatte unlängst in einem Interview für die serbische Zeitschrift "Evropa" Proteste gegen die Unabhängigkeit des Kosovo in Aussicht gestellt. Sie wisse von der "ungerechten Situation" im Kosovo und sie könne sich kaum vorstellen, dass die südserbische Provinz unabhängig wird. Es tue ihr leid, dass die USA, die die Interessen der Albaner vertreten würden, "keine gute Begründung für die Wahrheit" im Kosovo hätten. Die Lobbyarbeit der Kosovo-Albaner in den USA sei sehr stark, erklärte Stone.
    Wie die Tageszeitung "Blic" am Sonntag berichtete, gehören Milica und Dusan, mit denen sie gemeinsam aufwuchs, zu ihren allerengsten Freunden. Durch die beiden, mit denen sie in der Kindheit viel Zeit verbrachte, habe sie viel über Serbien und Serben erfahren.
    Clooney und Stone sind seit langem als Menschenrechtsaktivisten tätig. Der 46-jährige Oscar-Preisträger war erst am Samstag zum Friedensbotschafter der Vereinten Nationen ernannt worden.




    George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit - Wien - News - vienna.at


    die fortsetzung von basic instinkt wird wohl ein flop in albanien

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    wie war die antwort auf die frage wo den kosovo läge?

    "irgendwo bei Pakistan und Afghanistan"

  3. #3

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    33
    Sean Connery und Richard Geer haben sich ebenfalls dem Protest angeschlossen, da wie alle Menschen mit gesundem Menschenverstand, sich dieses paradoxe Verhalten der USA nicht erklären können.

  4. #4
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Wen juckts was ein paar Schauspieler sagen?



    Und ja, Sharon Stone hat von ihren serbischen Freunden sicherlich die ganze Wahrheit gehört...

  5. #5
    Luli
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wen juckts was ein paar Schauspieler sagen?



    Und ja, Sharon Stone hat von ihren serbischen Freunden sicherlich die ganze Wahrheit gehört...

    Ahahahaha kann mir schon vorstellen was die sagten. "In Kosovo sind unsere Klöster, die Wiege des Serbentums. Albaner haben uns getötet, wir sind unschuldig."

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Die haben einfach mal ihre Zeitungen gelesen....



    THE TORONTO STAR: No genocide, no justification for war on Kosovo
    VANCOUVER SUN: For NATO, truth was the first casualty in Kosovo
    THE WALL STREET JOURNAL: Despite Tales, the War in Kosovo Was Savage, but Wasn't Genocide
    THE WINDSOR STAR: Year 2000 won't change our trigger-happy ways
    THE LONDON TIMES: Cook accused of misleading public on Kosovo massacres
    THE SPECTATOR (London): The Massacres That Never Were
    THE TORONTO SUN: Kosovo's 'genocide': Where are the bodies?
    STRATFOR COMMENTARY 0034 GMT: Kosovo's Killing Fields: ICTY Reports
    THE SPECTATOR (UK): "I Was Right About Kosovo"
    THE TORONTO SUN: NATO's reputation a casualty of war
    THE NEW YORK TIMES: Early Count Hints at Fewer Kosovo Deaths
    THE ORANGE COUNTY REGISTER: The Kosovo Body Count
    THE CLEVELAND PLAIN DEALER: Gullible Uncle Sam tours a land of lies
    THE ORLANDO SENTINEL: What to do when facts are different? Why, just stop reporting
    THE FLORIDA TIMES-UNION: KOSOVO: Lies multiply as death toll wanes
    THE GLOBE AND MAIL: The tragic blunder in Kosovo
    THE GLOBE AND MAIL: Scale of Kosovo atrocities a delicate topic
    THE OTTAWA CITIZEN: Yugoslavian ethnic cleansing 'no Holocaust'
    THE LOS ANGELES TIMES: Where's the Evidence of Genocide of Kosovar Albanians?
    LAS VEGAS REVIEW-JOURNAL: Ain't no time to wonder why...
    INVESTOR'S BUSINESS DAILY: How Many Really Died In Kosovo?
    THE HERALD (UK): A war and peace built on illusion
    THE DAILY NEWS (Halifax, NS): Were we duped?
    THE GLOBE AND MAIL: Where have all the bodies gone?
    THE DAILY MAIL (UK): Let's kill the lies about Kosovo
    CNN: U.N. wants full accounting of Kosovo's missing and dead
    CATO INSTITUTE: Belfast in the Balkans
    BOSTON GLOBE: A question of numbers
    US-House of Representatives: Enough is Enough
    Richard Poe: The Big Lie About Kosovo

  7. #7
    Rehana
    Hahahahahah das will ausgerechnet einer der gerade zu UN-Botschafter ernannt worden ist. Die Beiden können mich mal. Ich wünsche den beiden Pleite. Kosova wird Unabhängig werden ohne die hilfe dieser Motherfuckers ahhaa

  8. #8

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Meinst du man nimmt dich ernst oder so?


    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Die haben einfach mal ihre Zeitungen gelesen....



    THE TORONTO STAR: No genocide, no justification for war on Kosovo
    VANCOUVER SUN: For NATO, truth was the first casualty in Kosovo
    THE WALL STREET JOURNAL: Despite Tales, the War in Kosovo Was Savage, but Wasn't Genocide
    THE WINDSOR STAR: Year 2000 won't change our trigger-happy ways
    THE LONDON TIMES: Cook accused of misleading public on Kosovo massacres
    THE SPECTATOR (London): The Massacres That Never Were
    THE TORONTO SUN: Kosovo's 'genocide': Where are the bodies?
    STRATFOR COMMENTARY 0034 GMT: Kosovo's Killing Fields: ICTY Reports
    THE SPECTATOR (UK): "I Was Right About Kosovo"
    THE TORONTO SUN: NATO's reputation a casualty of war
    THE NEW YORK TIMES: Early Count Hints at Fewer Kosovo Deaths
    THE ORANGE COUNTY REGISTER: The Kosovo Body Count
    THE CLEVELAND PLAIN DEALER: Gullible Uncle Sam tours a land of lies
    THE ORLANDO SENTINEL: What to do when facts are different? Why, just stop reporting
    THE FLORIDA TIMES-UNION: KOSOVO: Lies multiply as death toll wanes
    THE GLOBE AND MAIL: The tragic blunder in Kosovo
    THE GLOBE AND MAIL: Scale of Kosovo atrocities a delicate topic
    THE OTTAWA CITIZEN: Yugoslavian ethnic cleansing 'no Holocaust'
    THE LOS ANGELES TIMES: Where's the Evidence of Genocide of Kosovar Albanians?
    LAS VEGAS REVIEW-JOURNAL: Ain't no time to wonder why...
    INVESTOR'S BUSINESS DAILY: How Many Really Died In Kosovo?
    THE HERALD (UK): A war and peace built on illusion
    THE DAILY NEWS (Halifax, NS): Were we duped?
    THE GLOBE AND MAIL: Where have all the bodies gone?
    THE DAILY MAIL (UK): Let's kill the lies about Kosovo
    CNN: U.N. wants full accounting of Kosovo's missing and dead
    CATO INSTITUTE: Belfast in the Balkans
    BOSTON GLOBE: A question of numbers
    US-House of Representatives: Enough is Enough
    Richard Poe: The Big Lie About Kosovo

  9. #9
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sowas planen bzw. dieser Meinung sind. Ehrlich gesagt hätte ich von den beiden etwas mehr erwartet.
    Ich frage mich, ob die beiden es bisher mal für nötig gehalten haben, sich richtig über die ganze Angelegenheit zu informieren.... ich finde, da reicht es nicht, ein paar Meinungen seiner serbischen Freunde inzuholen. Aber naja.

  10. #10

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Meinst du man nimmt dich ernst oder so?
    Ich habe diese Artikel in renommierten US-Zeitungen nicht geschrieben...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharon Stone žali jer je korigirala usne
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:00
  5. george clooney nicht gegen KS ;)
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:50