BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Gast829627, 21.01.2008, 15:13 Uhr · 126 Antworten · 9.113 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    skenderbegi sei doch nicht so gemein zu denn serben

  2. #92

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195

    In Deutschland kann man ganze Bücher damit schreiben, schau mal

  3. #93

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen

    In Deutschland kann man ganze Bücher damit schreiben, schau mal
    Sagt der, der nie ein Buch in der HAnd gehabt hatt

    Playboy zählt nicht!

  4. #94

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Also ob Clooney oder Stone das Kosovo retten könnten. Der einzige, der das Kosovo retten kann, ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.

    Den Albanern nur Autonomie geben ist schlimmer als die Unabhängigkeit, weil sie sich in 50 Jahren bis nach Nis ausgebreitet haben. So geben sie Nikolic/Serbien wenigstens einen Grund anzugreifen. Danach gibt es dann nur noch zwei Optionen: Entweder die Unabhängigkeit (wenn Serbien verliert, aber wenigstens hat man sich mit allen Mitteln dem widersetzt) oder die totale Eingliederung des Kosovos ins zentralserbische Mutterland ohne UNMIK und albanischer Kosovo-Regierung mit Kriminellen wie Thaci und Haradinaj.

  5. #95
    Avatar von daniel

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Der einzige, der das Kosovo retten kann, ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.
    und dann? was hast du davon wenn serbien nochmals ins kosovo einmarschiert? kosovo ist dann zu 200% für immer geschichte serbiens...

    weiss echt nicht wie man so eine behinderte einstellung haben kann

  6. #96
    hahar
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    , ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.
    merkst du selbst das du ein heuchler bist??????

  7. #97

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    und dann? was hast du davon wenn serbien nochmals ins kosovo einmarschiert? kosovo ist dann zu 200% für immer geschichte serbiens...

    weiss echt nicht wie man so eine behinderte einstellung haben kann
    Ach da bist du dir so sicher? Das wünscht du dir vielleicht so, daber danach ist Kosovo 1000%ig serbisch. Du bist doch kroate? Feierst sicher die Oluja, gönnst den Serben mit dem Kosovo aber nicht dasselbe, paradoxe und behinderte Welt. Ich bin nur Realist.

  8. #98

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    merkst du selbst das du ein heuchler bist??????
    Nö, zeigs mir, bitte!

  9. #99
    hahar
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Nö, zeigs mir, bitte!
    na du lebst doch in der eu...oder???
    geniesst das hier alles.........oder??
    nikolic ist gegen die eu.........oder??

    und merkst du wieso du ein heuchler bist?????

  10. #100

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    na du lebst doch in der eu...oder???
    geniesst das hier alles.........oder??
    nikolic ist gegen die eu.........oder??

    und merkst du wieso du ein heuchler bist?????
    Er ist gegen den Beitritt Serbiens zur EU, darin liegt der Unterschied mein Freund und da snicht ohne Grund, die EU will Serbien ohne das Kosovo sehen. Derselben Ansicht wie Nikloic zur EU bin ich übrigens auch. Übrigens, die Albaner sind/waren gegen Jugoslawien/Serbien, haben aber trotzdem dort gelebt. Alles Heuchler? Was ist mit den Muslimen in der RS? Leben in der RS, hassen sie aber. Heuchler? Ich hasse die EU nicht, ihre Politik schon.

Ähnliche Themen

  1. Sharon Stone žali jer je korigirala usne
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:00
  5. george clooney nicht gegen KS ;)
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:50