BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Gast829627, 21.01.2008, 15:13 Uhr · 126 Antworten · 9.117 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    und merkst du wieso du ein heuchler bist?????
    Ach und ihr liebt die Serben über alles, wieso könnt ihr euch nicht von ihnen in Bosnien trennen?

  2. #102
    hahar
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Er ist gegen den Beitritt Serbiens zur EU, darin liegt der Unterschied mein Freund und da snicht ohne Grund, die EU will Serbien ohne das Kosovo sehen. Derselben Ansicht wie Nikloic zur EU bin ich übrigens auch. Übrigens, die Albaner sind/waren gegen Jugoslawien/Serbien, haben aber trotzdem dort gelebt. Alles Heuchler? Was ist mit den Muslimen in der RS? Leben in der RS, hassen sie aber. Heuchler? Ich hasse die EU nicht, ihre Politik schon.

    1. die albaner haben mehr rechte gefordert und keine abspalltung von der sfrj
    2. die muslime leben in bih.....rs gehört zu bih so wie die federacija!
    tatsachen verdrehen fällt dir nicht schwer!
    ugledaj se u ogledalu i vidices da nemas obraza!


    gute nacht

  3. #103
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ach und ihr liebt die Serben über alles, wieso könnt ihr euch nicht von ihnen in Bosnien trennen?

    die serben wollen sich ja auch nicht von bih trennen

  4. #104

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    1. die albaner haben mehr rechte gefordert und keine abspalltung von der sfrj
    2. die muslime leben in bih.....rs gehört zu bih so wie die federacija!
    tatsachen verdrehen fällt dir nicht schwer!
    ugledaj se u ogledalu i vidices da nemas obraza!


    gute nacht
    Was kackst du den hier für nen müll?
    Albaner mehr rechte in sfrj also ich fang mal an:

    eigene universitäten
    eigene zeitung
    sendezeit im staatlichen fernsehen und radio
    eigene schulen
    in der politik vertreten
    usw.

    und jetzt schlauberger nenn mir ein land der welt der einer minderheit (haben sie ja immer behauptet) soviel rechte zuspricht

  5. #105
    hahar
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Was kackst du den hier für nen müll?
    Albaner mehr rechte in sfrj also ich fang mal an:

    eigene universitäten
    eigene zeitung
    sendezeit im staatlichen fernsehen und radio
    eigene schulen
    in der politik vertreten
    usw.

    und jetzt schlauberger nenn mir ein land der welt der einer minderheit (haben sie ja immer behauptet) soviel rechte zuspricht

    die schweiz


    man sieht das du keinen blassen hast! also tschüüs

  6. #106
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ach da bist du dir so sicher? Das wünscht du dir vielleicht so, daber danach ist Kosovo 1000%ig serbisch.
    ach deine 1000% schon wieder danach ist serbien zu 1000% im a.

  7. #107

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    die schweiz


    man sieht das du keinen blassen hast! also tschüüs

    Du weißt ganz genau was ich meine und du weißt das es nie und nimmer in diesen ausmaß ist also hör auf!!!!!!!

  8. #108

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    die schweiz


    man sieht das du keinen blassen hast! also tschüüs
    Gibt es in der Schweiz überhaupt nationale Minderheiten? Alleine die Ernnenung einer Ausländergruppe zur nationale Minderheit ist ein riesengroßes Recht.

  9. #109

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen

    Der einzige, der das Kosovo retten kannnnten. , ist Nikolic. Ich bin überzeugt davon. Er ist ein kranker Mann, er wird die Armee ins Kosovo schicken und ich bin auch dafür.


    .
    weise worte von einem weisen man ,respekt, serbien hat sowiso nichts mehr zu verlieren oder was meinst du?

  10. #110
    Popeye
    Hey...mein Nachbar ist Japaner und er ist gegen die Unabhängigkeit Kosovos!
    Macht das was aus???

Ähnliche Themen

  1. Sharon Stone žali jer je korigirala usne
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:00
  5. george clooney nicht gegen KS ;)
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:50