BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Erstellt von H3llas, 17.05.2012, 12:51 Uhr · 180 Antworten · 7.871 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Beispiel für dich kleiner yugoslave.

    Es gibt die Bayern in Deutschland die haben auch ihre traditionelle tänze usw aber die alle sind deutsche und sprechen deutsch mit bayerischen dialekt.

    In griechenland gibt es 2,5 Millionen Makedones haben ihre traditionele tänze und bräuche, die alle sprechen griechisch und sind griechen, so wie die pontier, die thesalier usw.

    Versuch nicht die Birnen mit Äpfel zu verwechseln yugo

  2. #142
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Beispiel für dich kleiner yugoslave.

    Es gibt die Bayern in Deutschland die haben auch ihre traditionelle tänze usw aber die alle sind deutsche und sprechen deutsch mit bayerischen dialekt.

    In griechenland gibt es 2,5 Millionen Makedone haben ihre traditionele tänze und bräuche, die alle sprechen griechisch und sind griechen, so wie die pontier, die thesalier usw.

    Versuch nicht die Birnen mit Äpfel zu verwechseln yugo


    Nö, alle sprechen nicht griechisch, sieh her sie singen sogar auf makedonisch. Ich denke einfach das du lügst.

    Μακεδονική βραδιά που διοργανώθηκε στο χωριό Γρίβα, αφιερωμένη στα παιδιά που έφευγαν φαντάροι την επόμενη ημέρα!!!



    Aus dem Blog meiner Landsmänner aus Süd-Makedonien ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ: Γρίβα Κιλκίς(Κρίβα) 12/5/2012-Griva Kilkis(Kriva) 12/5/2012

  3. #143
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So eine Pauschalisierung sollte verwarnt werden, noch dazu weil du ständig pauschalisierst, ich schreibe auch nicht ständig das ihr eingewanderte Türken seid die sich in unserer Heimat dank verübten Exodus breit gemacht haben...



    Doch, genau das war deine Behauptung, und die anderer deiner Landsleute bezüglich der Griechen und anderer Ethnien in der Region Makedonien. Als ob ihr Slawo-Mazedonier die einzigen legitimen Einwohner wärt, und alle anderen Sprachgruppen nach 1913 eingewanderte Fremde seien. Würde mich interessieren woher du diese Selbstverständlichkeit nimmst, mit der du allen Griechen, Türken, Zigeuner, Vlachen, Juden und den anderen historischen Ethnien der Region Makedonien ihr Herkunftsrecht hier pauschal aberkennst?

    Heraclius

  4. #144
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Doch, genau das war deine Behauptung, und die anderer deiner Landsleute bezüglich der Griechen und anderer Ethnien in der Region Makedonien. Als ob ihr Slawo-Mazedonier die einzigen legitimen Einwohner wärt, und alle anderen Sprachgruppen nach 1913 eingewanderte Fremde seien. Würde mich interessieren woher du diese Selbstverständlichkeit nimmst, mit der allen Griechen, Türken, Zigeuner, Vlachen, Juden und den anderen historischen Ethnien der Region Makedonien ihr Herkunftsrecht pauschal aberkennst?

    Heraclius

    Wo habe ich was aberkannt

    Als wäre ich der der Makedonien versucht "griechisch Homogen" zu machen.


    Komödienstadel bis du

  5. #145
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dein Link sagt wenig über Ethnien aus. Das Thema hatten wir 2 Seiten weiter zurück.


    Gruß aus Skopje Dumpfbacke



    Beweise deine 99.9%-Bulgaren-These, und hör auf hier mit Belanglosigkeiten auf den Sack zu gehen.

    Heraclius

  6. #146
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Beweise deine 99.9%-Bulgaren-These, und hör auf hier mit Belanglosigkeiten auf den Sack zu gehen.

    Heraclius

    Jeder kann sich selbst überzeugen, einfach ab hier lesen: Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

  7. #147
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo habe ich was aberkannt

    Als wäre ich der der Makedonien versucht "griechisch Homogen" zu machen.


    Komödienstadel bis du




    Gehst du mal paar Seiten zürück, und liest du deine Beiträge und die deiner Brates hier. Selber lesen kannst du doch wohl noch?

    Heraclius

  8. #148
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich selbst überzeugen, einfach ab hier lesen: Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ



    Toller Beweis.

    Heraclius

  9. #149
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Toller Beweis.

    Heraclius
    Aus deiner eigenen Quelle

    Das macht die Sache sooooooooo toll

  10. #150
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aus deiner eigenen Quelle

    Das macht die Sache sooooooooo toll




    Also mindestens mal in Selanik und Manastir lese ich da, dass ihr Bulgaren ziemlich in der Minderheit wart. Du solltest dir das vielleicht nochmals genauer anschauen. Also von 99.9% Bulgarskis vor 1913 keine Spur.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 17:38
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:03