BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Erstellt von H3llas, 17.05.2012, 12:51 Uhr · 180 Antworten · 7.875 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag versteht doch kein normaler Mensch. Gut so
    ...man merkt das du keine Argumente mehr hast.

  2. #42
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...man merkt das du keine Argumente mehr hast.
    Es ist eine ganz normale Reaktion nach dem erneuten fyromischen Reinfall. Sie waren sich so sicher, dass sie eingeladen werden. Tja...




    Hippokrates

  3. #43
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist eine ganz normale Reaktion nach dem erneuten fyromischen Reinfall. Sie waren sich so sicher, dass sie eingeladen werden. Tja...




    Hippokrates
    Ihre nächste Einladung werden sie erhalten, (sollten sie überhaupt eine bekommen) wenn Fyrom aufgeteilt wird.

  4. #44
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...man merkt das du keine Argumente mehr hast.

    Was soll man darauf für Argumente haben/benötigen?

    Zeig mir mal wo ein normaler Mensch Fyromer sagt


    Ich glaub, die ohne Argumente, Dumbo, seid ihr )))))))))

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal wo ein normaler Mensch Fyromer sagt
    Muss man es dir schonwieder zeigen? Nagut...








    Hippokrates

  6. #46
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was soll man darauf für Argumente haben/benötigen?

    Zeig mir mal wo ein normaler Mensch Fyromer sagt


    Ich glaub, die ohne Argumente, Dumbo, seid ihr )))))))))
    Ich sehe das mittlerweile alles ziemlich locker, deshalb lächle ich über deine Beiträge....ihr schaufelt euch euer eigenes Grab.....das schlimme ist, das nicht eure Politiker darunter leiden werden, sondern wie in jedem Land muss das Volk darunter leiden.....aber weiter so Zoranovic wähl nur weiter deinen Gaybock von Präsident.

  7. #47
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was soll dieser schwachsinnige Thread eigentlich im Unterforum "Regeln". Damit jeder BF Besucher sehen kann das ihr jede griechische Scheiße duldet????
    halts maul

  8. #48
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Georgievski hat Recht.

    Man sieht auch die Bemühungen Gruevskis sein Land - auf Teufel komm raus - in die NATO zu bekommen. Leider ist sein Plan wiedermal in die Hose gegangen. Sogar der Versuch mit unserem neuen Verteidigungsminister und zugleich ehemaligen Generalstabschef Frangos Frangoulis vor dem NATO-Gipfel zu sprechen, ist gescheitert.

    Alle Türen wurden vor deren fyromischen Nasen geschlossen, aber man hofft auf türkische Unterstützung.




    Hippokrates
    Gute Nachrichten.




    Macedonian

  9. #49
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Muss man es dir schonwieder zeigen? Nagut...





    Hippokrates





    Hör doch auf den Kleinen immer so zu reizen, Hippo. Jedesmal wenn du ihm die Realität so brutal vor die Nase setzt, sieht er sich vor lauter Frust dazu genötigt mindestens 20 antigriechische Hetzthreads am Tag zu eröffnen. Die Leidtragenden sind dann wir normale User, die seine Scheiße hier dann auch noch lesen müssen. :-(

    Heraclius

  10. #50
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Ich versteh eh nicht warum sich die griechen jedesmal drauf los stürzen wenn in mazedonien die fäuste fliegen. kann denen doch scheiss egal sein.

    dieses thread ist Reine Hetze und dient keiner gesunden diskussion

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 17:38
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:03