BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 181

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Erstellt von H3llas, 17.05.2012, 12:51 Uhr · 180 Antworten · 7.869 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Es ist immer ehrlich egal was in Fyrom passiert. Haltet ihr euch aus unseren Angelegenheiten raus und wir (also ich auf jedenfall) halten uns aus euren Angelegenheiten raus. Ganz EASY
    dieser thread ist ein paradebeispiel für "wie sehr ihr euch raushaltet". ihr habt unser land ganz einfach als feindbild, und regt euch insgeheime auf, dass so ein kleines volk mit nem so kleinen flecken land euch 20 jahre die stirn bietet. da liegt der hund begraben, nichts anderes ist das problem.

  2. #62
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weil Idioten der eintritt verweigert wird.2 klasse halt
    Sie müssten nur tun was man ihnen sagt und alles wird gut. Wenn sie sich weiterhin trotzig zeigen, wird es zu innerstaatlichen Konflikten führen. Das haben die Albaner in FYROM schon kundgetan.



    Hippokrates

  3. #63
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    dieser thread ist ein paradebeispiel für "wie sehr ihr euch raushaltet". ihr habt unser land ganz einfach als feindbild, und regt euch insgeheime auf, dass so ein kleines volk mit nem so kleinen flecken land euch 20 jahre die stirn bietet. da liegt der hund begraben, nichts anderes ist das problem.

    Auch dieses Post ist klarer Beweis für Verbohrtheit.
    Erstmal, wieso unterstellst uns, dass wir was gegen Euer Land haben??
    Wir haben was gegen Eure Antikisierungspolitik und Identitätsklau.

    Eure Politik stört uns, nicht die Menschen.

    Zweitens, was siehst Du denn da als großes Tamtam mit "Stirn bieten"??
    Jetzt heroisierst Du auch noch Dinge, die nicht heroisierbar sind.
    Hypnotisiert Ihr Euch immer so??

    Besser kannst Du sagen, was wir Hellenen doch für einen Lang-und Großmut beweisen, dass wir uns seit über 20 Jahren so korrekt verhalten gegen Euch.

    Wir sind hier die Künstler, nicht Ihr!!!

    Und warum können wir das??
    Rate mal.
    Genau, mein lieber Nachbar, weil wir wissen....Du kommst da net rein.......

    Wir verarschen Euch nicht, weil wir das gar nicht brauchen.
    Das macht Ihr schon selbst unnachahmlich am besten.............
    Aber Zeus und Odin werden Euch noch dafür in den Hades verjagen.
    Und wir werden Euch noch mal besuchen kommen und ne Tüte Mitleid spendieren.

  4. #64
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

  5. #65

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    ich glaub eher geht fyrom den griechen am arsch vorbei. nicht mal in den nachrichten hört man was über fyrom. da könnt ihr sehen welchen stellenwert sie haben. aber ich glaube auch daß das die richtige strategie ist.

  6. #66
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich glaub eher geht fyrom den griechen am arsch vorbei. nicht mal in den nachrichten hört man was über fyrom. da könnt ihr sehen welchen stellenwert sie haben. aber ich glaube auch daß das die richtige strategie ist.

    Der war gut

    Philip II of Macedonia Statue in Skopje Defies NATO | Greek Reporter Europe

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich glaub eher geht fyrom den griechen am arsch vorbei. nicht mal in den nachrichten hört man was über fyrom. da könnt ihr sehen welchen stellenwert sie haben. aber ich glaube auch daß das die richtige strategie ist.
    So schaut´s auch tatsächlich aus. Man hört in den TV-Nachrichten überhaupt nichts über FYROM. Die Sache jetzt mit der neuen Statue in Skopje habe ich hier erfahren.




    Hippokrates

  8. #68
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211


    Greekreporter ist eine US-amerikanische Online-Zeitung, die von einem Griechen plus Team aus Californien geführt wird.

    About | GreekReporter.com



    Hippokrates

  9. #69

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Greekreporter ist eine US-amerikanische Online-Zeitung, die von einem Griechen plus Team aus Californien geführt wird. About | GreekReporter.comHippokrates
    oh man was für ein idiot. wir reden über nachrichten aus griechenland und er kommt mit californien an.

  10. #70
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    oh man was für ein idiot. wir reden über nachrichten aus griechenland und er kommt mit californien an.
    Das kommt eben davon, wenn man sein Hirn nicht zum laufen bringt, bevor man vor Euphorie auf die Tasten haut. Nichts desto trotz ändert es nichts daran, dass griechische Medien aus dem Inland auf FYROM pfeifen und genauso verhält es sich mit der Bevölkerung.

    Ich las lediglich in der Makedonia-Zeitung, welche ich morgens kaufe, dass Gruevski nicht auf dem NATO-Gipfel in Chicago war und dass irgendein fyromischer Minister ein Treffen mit unserem Verteidigungsminister Frangos Frangoulis wünschte, welches er aber abschlug.




    Hippokrates

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 17:38
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:03