BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Georgievski: Mazedonier, größte Fälscher der Balkangeschichte ?!

Erstellt von FloKrass, 29.06.2012, 17:45 Uhr · 211 Antworten · 9.751 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

    Georgievski: Mazedonier, größte Fälscher der Balkangeschichte ?!

    220px-Ljubco_Georgievski.jpg


    "Die Mazedonier sind die größten Fälscher der Balkangeschichte", schreibt der ehemalige mazedonische Premieminister und Vorstizende der VMRO-Volkspartei in seinem neu veröffentlichten Buch "Das bin ich".

    In diesem Buch mit vielen Details, spricht Geogrgievski über viele Details auch über den Kosovokrieg.

    Ihm zufolge, sei er mit dem weißen Haus in Washington direkt verbungen gewesen und direkte Anweisungen zum Einmarsch der NATO-Truppen in den Kosovo erhalten haben.

    "Die ehemalige Staatssekräterin Medeleine Albright verlangte damals von uns eine Genehmigung von unserem Territorium aus Serbien anzugreiffen, notfalls auch mit Bodentruppen" - schreibt Georgievski.

    Ihm zufolge, habe er mit dem damaligen serbischen Premieminister Zoran Djindjic über Gebietsaustausche zwischen Mazedonien, Albanien und Kosovo gesprochen. Über das gleiche Thema habe er auch mit Arber Xhaferi, der Teil der damaligen Koalition zwischen der VMRO-DPMNE und der PDSH während des bewaffneten Konflikts von 2001 in Mazedonien gewesen ist. Diese und andere Details aus dem Buch von Ljubčo Georgievski wurden von mazedonischen und serbischen Medien aufgegriffen und kommentiert.


    Zëri • INFO - Ditari - Ballkan&Bot - Maqedonasit falsifikues t historis ballkanase


    Hat jemand weitere Kentnnis über dieses Buch? Hat es vllt jemand auch gelesen und kann mehr dazu sagen? Wie haben es die Medien in Mazedonien und Serbien kommentiert? In den albanischen Medien lese ich zum ersten Mal darüber.

  2. #2

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    ja di makis , fälschen alles was Rang und Namen hat:

  3. #3
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja di makis , fälschen alles was Rang und Namen hat:
    Mal davon abgesehen, interessiert mich mehr, wie die Medien in Mazedonien und Serbien dieses Buch kommentiert haben.

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Khan Ljubtscho.



  5. #5
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    War auch heute erst in den serbischen Medien, mit genau den selben Infos, haben vermutlich alle die gleiche Quelle.

    Frage mich, welche Gebiete die drei austauschen wollten und warum es nicht dazu gekommen ist.

  6. #6

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, interessiert mich mehr, wie die Medien in Mazedonien und Serbien dieses Buch kommentiert haben.
    ja wahrscheinlich wird er als verräter beschimpft

  7. #7
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    220px-Ljubco_Georgievski.jpg


    "Die Mazedonier sind die größten Fälscher der Balkangeschichte"

    Nix neues,das wissen wir schon längst

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Khan Ljubtscho.


    Haha, wahrer Protobulgare aka Turkotatare.

  9. #9
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    War auch heute erst in den serbischen Medien, mit genau den selben Infos, haben vermutlich alle die gleiche Quelle.

    Frage mich, welche Gebiete die drei austauschen wollten und warum es nicht dazu gekommen ist.
    Das habe ich mich auch schon gefragt ?!

  10. #10
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nix neues,das wissen wir schon längst

    Sagte ein Grieche, dessen Vorfahren aus dem Pontos kommen und jetzt einen auf Makedonier tun.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:21
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:03
  3. 15 000 Franken - die Quittung für Zürisack-Fälscher
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:38
  4. Balkangeschichte
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:54