BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 212

Georgievski: Mazedonier, größte Fälscher der Balkangeschichte ?!

Erstellt von FloKrass, 29.06.2012, 17:45 Uhr · 211 Antworten · 9.742 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Tolle Antwort, schon mit deinem Hetzer Latein am Ende?
    das ist keine Hetze, ich bin kein grieche , aber ich hasse wenn sich Nationalisten wie du mit fremden federn smücken..


    ch geh jetzt mal Gewichte stemmen, ihr könnt in der Zwischenzeit mehr von eurer uninformierten Seite zeigen.
    schön... arlnoldski shcwarzenggerski , ist der auch zufällig makedonier gewesen? und wann wird seine statue gebaut?

  2. #52

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ja ,abert du sagtest ,das kein einziger von dennen im heutigen makedonien geboren ist.

    P.S: Nikola Karev (mazedonischer Revolutionär) wurde ebenfalls eine statue gewidmet ,und er ist in Krusevo (Makedonien) geboren.
    ja auch schön, habe nicht dagegen wen mein seine wahren helden statuen widmet und sie feiert, aber nicht doch alexander und phillipp, das sind eindeutig griechen..

  3. #53

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meine Leidenschaft Bitte nicht auf alle Projizieren, denn im Gegensatz zu andere habe ich kein Problem damit das "hellenische Zeitalter" in der makedonischen Geschichte zu akzeptieren, nein, so gar viel mehr noch - ich behaupte die Makedonen -also unsere Vorfahren- sind die Begründer dieser Kultur, ergo: Makedonismus und nicht Hellenismus.


    Gruß aus der Hauptstadt Makedoniens - Skopje
    Stimmt garnicht... das ist Solun

  4. #54
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    und was jetzt? du bist vorrückt junge , du gehörst einfach in einer zwangsjeckchen gesteckt, und zu therapie das jetzt..

    Wenn einem die Argumente ausgehen,und das Fachwissen fehlt kommt meistens so etwas dabei heraus!

  5. #55
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Argumente ausgehen,und das Fachwissen fehlt kommt meistens so etwas dabei heraus!

    Wenn das Argumentationslosigkeit und Unwissen ist , möchte ich gar nicht wissen, was es ist worauf derart erwidert wurde.....

  6. #56
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    das ist keine Hetze, ich bin kein grieche , aber ich hasse wenn sich Nationalisten wie du mit fremden federn smücken..




    schön... arlnoldski shcwarzenggerski , ist der auch zufällig makedonier gewesen? und wann wird seine statue gebaut?

    Das du mit deinem Latein am Ende bist kann man ganz kla von deinen Beleidigungen ablesen und deine Art bzw den Versuch meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen.


    Mehr als peinlich

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von KUKURICA Beitrag anzeigen
    Stimmt garnicht... das ist Solun

    Solun war nie Hauptstadt Makedoniens. Aber jetzt kommen wieder gleich die romanisierten Moderne Griechen und behaupten das es Hauptstadt der römischen Provinz war

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

    Wenn das Argumentationslosigkeit und Unwissen ist , möchte ich gar nicht wissen, was es ist worauf derart erwidert wurde.....

    Ja Sorry Hirndomina, der Kollege meinte aber ALLE Personen denen Statuen gewidmet wurden sind außerhalb unserer heutigen Grenzen geboren. Also da kann ich nur lachen


    Krasse Argumentation!

  9. #59

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja Sorry Hirndomina, der Kollege meinte aber ALLE Personen denen Statuen gewidmet wurden sind außerhalb unserer heutigen Grenzen geboren. Also da kann ich nur lachen


    Krasse Argumentation!
    die kommende von Mutter Tersa nicht.

  10. #60
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    die kommende von Mutter Tersa nicht.
    Andere Beispiele hatten wir schon aufgezählt

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:21
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:03
  3. 15 000 Franken - die Quittung für Zürisack-Fälscher
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:38
  4. Balkangeschichte
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:54