BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Gerechtigkeit auch für Srebrenica....

Erstellt von mannheimer, 17.03.2008, 16:06 Uhr · 54 Antworten · 1.899 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ziemlich pervers, dass ein serbe srebrenica und gerechtigkeit in einem satz schreibt.
    das ist eigentlich das gleiche wie wenn deutsche nach dem krieg so gefasselt hätten.serbien ist selbst schuld an jedem toten serben.


    die deutschen haben auch viele kinder verloren wegen den alliierten aber war selbst schuld daran, genau wie serbien.

  2. #42
    pqrs
    Srebrenica wegen einem toten Serben rechtfertigen?

    Komisch, die Nazis damals dachten auch so:

    20 (oder so) Leben (Zivil oder Kriegsgefangene) für einen toten deutschen Soldaten.

    Ist das ein Erbe aus der Naziherrschaft?

  3. #43

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Srebrenica wegen einem toten Serben rechtfertigen?

    Komisch, die Nazis damals dachten auch so:

    20 (oder so) Leben (Zivil oder Kriegsgefangene) für einen toten deutschen Soldaten.

    Ist das ein Erbe aus der Naziherrschaft?
    to ti je cetnicka logika, jedan mrtav srbin vrijedi kao tisuc mrtvih bosnjaka.

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Weil ihr angefangen habt.

    Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

    Albaner, ich habe dir schon gesagt, dass das erste Kriegsopfer Bosniens ein Serbe war.

    Wieso lügst du so dreist hier rum ?????

  5. #45

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich das gleiche wie wenn deutsche nach dem krieg so gefasselt hätten.serbien ist selbst schuld an jedem toten serben.


    die deutschen haben auch viele kinder verloren wegen den alliierten aber war selbst schuld daran, genau wie serbien.
    bi


    Serbien hat mit der RS nichts zu tun.......bosnische Serben sind keine Ausländer in Bosnien....sondern rechtmässige Grundbesitzer...nicht wie ihr Shiptaros im Kosovo.

  6. #46

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    to ti je cetnicka logika, jedan mrtav srbin vrijedi kao tisuc mrtvih bosnjaka.

    es sind auch weniger amis als deutsche im 2 WK gestorben...trotzdem haben die Deutschen angefangen.

  7. #47

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    bi


    Serbien hat mit der RS nichts zu tun.......bosnische Serben sind keine Ausländer in Bosnien....sondern rechtmässige Grundbesitzer...nicht wie ihr Shiptaros im Kosovo.

    Wird dir nicht langsam langweilig dein Erbärmliches dasein damit
    zu verbringen die Toten gegeneinander aufzurechnen.
    Ich rat dir wenn du so ein Superserbe bist , dann solltest du auch runterziehen nach Kosovo oder sonstwohin.
    Anstatt deinen Müll hier weiter zu verbreiten.

  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Mannheimer, kannst du nicht verstehen, dass ein Bosnijake gereizt auf ein solches Thema reagiert?
    Du solltest echt mehr Respekt gegenüber den muslimischen Opfern und dessen Angehörigen bringen.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die serbischen Opfer. Aber bei dir kommt es wirklich so rüber, als wären dir die anderen ziemlich egal. Und gerade was Srebrenica anbelangt. Hier waren ganz klar Serben die Täter. Absolut schlimm, was da passierte. Gerade deshalb solltest du dich als Serbe hier nicht so aufführen.
    Wenn du auf die serbischen Opfer aufmerksam machen willst, dann in einer anderen Art und Weise.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht für serbische Opfer entschuldigen willst, wieso sollte ich mich für eure entschuldigen ?
    warum soll ich mich für irgendetwas entschuldigen??: ich habe rein gar nichts gemacht. es tut mir leid für die menschen, die ihren vater, mutter, sohn, tochter, tante, onkel, cousin, cousine, großvater, großmutter, freunde, bekannte, ... verloren haben.

    ich bin kein dummer nationalist. für mich ist jedes opfer ein mensch und kein serbe, kroate, ... das sollte in deinen schädel rein.

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Albaner, ich habe dir schon gesagt, dass das erste Kriegsopfer Bosniens ein Serbe war.
    ich will einen beweis sehen, BITTE!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Ich fordere Gerechtigkeit!
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:40
  3. Gerechtigkeit ? Was ist das?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:52
  4. Ist das Gerechtigkeit?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:49
  5. Gerechtigkeit?
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:32