BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Gerechtigkeit auch für Srebrenica....

Erstellt von mannheimer, 17.03.2008, 16:06 Uhr · 54 Antworten · 1.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ziemlich pervers, dass ein serbe srebrenica und gerechtigkeit in einem satz schreibt.
    das ist eigentlich das gleiche wie wenn deutsche nach dem krieg so gefasselt hätten.serbien ist selbst schuld an jedem toten serben.

die deutschen haben auch viele kinder verloren wegen den alliierten aber war selbst schuld daran, genau wie serbien.

pqrs
    Srebrenica wegen einem toten Serben rechtfertigen?

Komisch, die Nazis damals dachten auch so:

20 (oder so) Leben (Zivil oder Kriegsgefangene) für einen toten deutschen Soldaten.

Ist das ein Erbe aus der Naziherrschaft?

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Srebrenica wegen einem toten Serben rechtfertigen?

Komisch, die Nazis damals dachten auch so:

20 (oder so) Leben (Zivil oder Kriegsgefangene) für einen toten deutschen Soldaten.

Ist das ein Erbe aus der Naziherrschaft?
    to ti je cetnicka logika, jedan mrtav srbin vrijedi kao tisuc mrtvih bosnjaka.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Weil ihr angefangen habt.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Albaner, ich habe dir schon gesagt, dass das erste Kriegsopfer Bosniens ein Serbe war.

Wieso lügst du so dreist hier rum ?????

Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich das gleiche wie wenn deutsche nach dem krieg so gefasselt hätten.serbien ist selbst schuld an jedem toten serben.

die deutschen haben auch viele kinder verloren wegen den alliierten aber war selbst schuld daran, genau wie serbien.
    bi

Serbien hat mit der RS nichts zu tun.......bosnische Serben sind keine Ausländer in Bosnien....sondern rechtmässige Grundbesitzer...nicht wie ihr Shiptaros im Kosovo.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    to ti je cetnicka logika, jedan mrtav srbin vrijedi kao tisuc mrtvih bosnjaka.

es sind auch weniger amis als deutsche im 2 WK gestorben...trotzdem haben die Deutschen angefangen.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    bi

Serbien hat mit der RS nichts zu tun.......bosnische Serben sind keine Ausländer in Bosnien....sondern rechtmässige Grundbesitzer...nicht wie ihr Shiptaros im Kosovo.

Wird dir nicht langsam langweilig dein Erbärmliches dasein damit
    zu verbringen die Toten gegeneinander aufzurechnen.
    Ich rat dir wenn du so ein Superserbe bist , dann solltest du auch runterziehen nach Kosovo oder sonstwohin.
    Anstatt deinen Müll hier weiter zu verbreiten.

Mannheimer, kannst du nicht verstehen, dass ein Bosnijake gereizt auf ein solches Thema reagiert?
    Du solltest echt mehr Respekt gegenüber den muslimischen Opfern und dessen Angehörigen bringen.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die serbischen Opfer. Aber bei dir kommt es wirklich so rüber, als wären dir die anderen ziemlich egal. Und gerade was Srebrenica anbelangt. Hier waren ganz klar Serben die Täter. Absolut schlimm, was da passierte. Gerade deshalb solltest du dich als Serbe hier nicht so aufführen.
    Wenn du auf die serbischen Opfer aufmerksam machen willst, dann in einer anderen Art und Weise.

Lopov
    Wenn du dich nicht für serbische Opfer entschuldigen willst, wieso sollte ich mich für eure entschuldigen ?
    warum soll ich mich für irgendetwas entschuldigen??: ich habe rein gar nichts gemacht. es tut mir leid für die menschen, die ihren vater, mutter, sohn, tochter, tante, onkel, cousin, cousine, großvater, großmutter, freunde, bekannte, ... verloren haben.

ich bin kein dummer nationalist. für mich ist jedes opfer ein mensch und kein serbe, kroate, ... das sollte in deinen schädel rein.

Lopov
    Albaner, ich habe dir schon gesagt, dass das erste Kriegsopfer Bosniens ein Serbe war.
    ich will einen beweis sehen, BITTE!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte