BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Gerechtigkeit auch für Srebrenica....

Erstellt von mannheimer, 17.03.2008, 16:06 Uhr · 54 Antworten · 1.901 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Mannheimer, kannst du nicht verstehen, dass ein Bosnijake gereizt auf ein solches Thema reagiert?
    Du solltest echt mehr Respekt gegenüber den muslimischen Opfern und dessen Angehörigen bringen.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die serbischen Opfer. Aber bei dir kommt es wirklich so rüber, als wären dir die anderen ziemlich egal. Und gerade was Srebrenica anbelangt. Hier waren ganz klar Serben die Täter. Absolut schlimm, was da passierte. Gerade deshalb solltest du dich als Serbe hier nicht so aufführen.
    Wenn du auf die serbischen Opfer aufmerksam machen willst, dann in einer anderen Art und Weise.
    vielen dank du bist eine wahre ausnahme in diesem forum

  2. #52

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    warum soll ich mich für irgendetwas entschuldigen??: ich habe rein gar nichts gemacht. es tut mir leid für die menschen, die ihren vater, mutter, sohn, tochter, tante, onkel, cousin, cousine, großvater, großmutter, freunde, bekannte, ... verloren haben.

    ich bin kein dummer nationalist. für mich ist jedes opfer ein mensch und kein serbe, kroate, ... das sollte in deinen schädel rein.
    Warum redest du dann davon dass sich die "Serben" dann entschuldigen sollten.

    Wenn meinst du mit den "Serben"...du bist sehr widersprüchlich.

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Warum redest du dann davon dass sich die "Serben" dann entschuldigen sollten.

    Wenn meinst du mit den "Serben"...du bist sehr widersprüchlich.
    du weißt schon, wen ich damit meine ...

  4. #54

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    du weißt schon, wen ich damit meine ...

    nö...wer sind die "Serben", die sich bei euch entschuldigen sollen.

    und wer die "Bosniaken", die sich dann zurückentschuldigen sollen ?

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nö...wer sind die "Serben", die sich bei euch entschuldigen sollen.

    und wer die "Bosniaken", die sich dann zurückentschuldigen sollen ?
    mannheimer, geh sterben!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Ich fordere Gerechtigkeit!
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:40
  3. Gerechtigkeit ? Was ist das?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:52
  4. Ist das Gerechtigkeit?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:49
  5. Gerechtigkeit?
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:32