BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Gerhard Schröder Interview: Die Anerkennung des Kosovo war ein großer Fehler

Erstellt von Singidun, 18.10.2009, 14:14 Uhr · 51 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wen interessiert das schon?

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Was ein Schleimer.
    Kosovo nicht anerkennen -> Gute Beziehungen mit Serbien sprich gute Beziehungen mit Russland
    Um was anderes geht es hier nicht.
    Es geht nicht um die Richtigkeit oder Falscheit der Anerkennung, sondern um die Vor- und Nachteile.
    Vorteile gab es keine, Nachteile wohl eher.

  3. #13
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    klingt vernünftig,aus der Sicht eines unbeteiligten

    dazu wird es aber nicht kommen, da die Albaner nie auch nur einen Zentimeter Ihrer Heimat hergeben werden... die Wahrheit ist, wenn sich in Serbien nicht bald was bezüglich Geburtenrate ändert, müssen die Albaner nur auf Zeit spielen, oder Riskio spielen, ich ziehe mal zichtausend meiner Landsleute von A nach B, damit wir auch da die Mehrheit bilden, dann fordern wir ganz viel, und wenn wirs nicht bekommen, spalten wir uns halt ab, immerhin....der ganze Balkan war ja mal illyrisch, und die Slawen und die anderen sind nur Einwanderer, wir sind da zu Hause....

    Frieden wirst du aufm Balkan vergebens suchen, das wäre auch ohne Serben so......

  4. #14
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Frieden wirst du aufm Balkan vergebens suchen, das wäre auch ohne Serben so......

    der witz des jahrhunderts

  5. #15
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was ein Schleimer.
    Kosovo nicht anerkennen -> Gute Beziehungen mit Serbien sprich gute Beziehungen mit Russland
    Um was anderes geht es hier nicht.
    Es geht nicht um die Richtigkeit oder Falscheit der Anerkennung, sondern um die Vor- und Nachteile.
    Vorteile gab es keine, Nachteile wohl eher.

    Schritt 1: gemeistert! Erkenne das Gesicht von Politikern
    Schritt 2: Erkenne die wahren Hintergründe der US Unterstützung
    Schritt 3: werde Islamist und trete dem Dschihad bei, oder andere lustige Aktivitäten...


    so läuft das sajz Spiel nunmal...denkst du ernsthaft, irgendein deutsches Politikerferkelchen intressiert sich fürs Kosovo? Nicht wirklich..... es geht eher darum was die Freunde wollen.....(USA) ist ein dreckiges Spiel, aber so läufts.....

  6. #16
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    der witz des jahrhunderts

    ja... IHR seid die Friedensstifter... hej...selbst wenn wir nicht da wären.... die Glorreichen Nachfahren der ülülürer würden sich halt dann mit den glorreichen Nachfahren (obwohl, den kauft man das wenigstens ab) der Spartiaten kloppen....

    Man beachte nur die ganzen Vorurteile, die deutsche gegenüber Albaner haben, und fragt sich mal, warum ist das so?

    Kein Volk ist gleich, aber so Vögel wie dich habe Ich ganz doll lieb, kümmere dich weiter um dem Vorbestand der Vorurteile.....

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    der witz des jahrhunderts
    Jahrhundert? Solang existiert Albanien noch nicht mal.

  8. #18
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    der witz des jahrhunderts
    Meinst du dich selber

  9. #19

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    die serbische regierung sollte den kosovo anerkenn dem volke zu liebe!
    die serische regierung sollte sich auch mal über das volk gedankem machen!
    denn sie blockieren die serben als auch die albaner!
    sollte serbien den kosovo anerkennen und beide in die eu gelangen!
    dann wird der balkan stabil!
    und in bosnien sollte man mit diesem "republika srpska" mist aufhören!
    klar wenn serbien kosovo anerkennen würde...das würde am anfang zu demos führen. so wie bei der unabhängigkeitserklärung am 17.2.2008!
    aber eine anerkennung seitens serbischer regierung wäre das richtige für das ganze balkanregion!

  10. #20

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    die serbische regierung sollte den kosovo anerkenn dem volke zu liebe!
    die serische regierung sollte sich auch mal über das volk gedankem machen!
    denn sie blockieren die serben als auch die albaner!
    sollte serbien den kosovo anerkennen und beide in die eu gelangen!
    dann wird der balkan stabil!
    und in bosnien sollte man mit diesem "republika srpska" mist aufhören!
    klar wenn serbien kosovo anerkennen würde...das würde am anfang zu demos führen. so wie bei der unabhängigkeitserklärung am 17.2.2008!
    aber eine anerkennung seitens serbischer regierung wäre das richtige für das ganze balkanregion!
    Das ist es eben.
    Wo bleibt da die Logik?
    Man soll die Republika Srpska abgeben, aber dafür das Kosovo anerkennen?
    Zuerst einmal hat Serbien in der Republika Srpska nichts zu melden. Die machen, was sie wollen.
    Zum zweiten, kein Staat der Welt verschenkt freiwillig 12% seines Territoriums.
    Da geht es weniger ums Volk.
    Das Kosovo steht heute in einer Zwischenposition, kein Staat aber auch keine Provinz - und so wird es auch immer bleiben.
    Es wird kein Vorankommen geben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:53
  4. Kosovo-Anerkennung "schwerer Fehler"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:40
  5. Gerhard Schröder : Hol mir ma ne Flasche Bier
    Von Arvanite im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:35