BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gericht für baldiges Urteil im Prozess gegen Milosevic

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.11.2005, 14:44 Uhr · 15 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    netz der gerechtigkeit zu erfassen!!
    Da wäre ich vorsichtig! Ich bin zwar kein Fan von Milosevic, aber ich finde, dass sogar er einen fairen Prozess verdient hat, wovon überhaupt nicht die Rede sein kann!

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich finde ihn fair...in den haag wird im ein solcher garantiert! was sollte unfair sein?

  3. #13
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich finde ihn fair...in den haag wird im ein solcher garantiert! was sollte unfair sein?
    unfähr ist nur das die cedos als schuldige da stehen und die ustase und balije als engel des wütenden krieges waren.....

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    nicht man wird ihn zur rechenschaft ziehen leider!!! aber kleine männer wie milosovic die aus ländern kommen die nichts zu entscheiden haben...sind eher im netz der gerechtigkeit zu erfassen!!

    Wenn die Serben nicht gewollt hätten das er nach Haag kommt wäre er auch nicht in Haag.Hat nichts mit nichts zu entscheiden zu tun,die können Djindjic danken das er in Haag ist.

  5. #15
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Lara_TR
    nicht man wird ihn zur rechenschaft ziehen leider!!! aber kleine männer wie milosovic die aus ländern kommen die nichts zu entscheiden haben...sind eher im netz der gerechtigkeit zu erfassen!!

    Wenn die Serben nicht gewollt hätten das er nach Haag kommt wäre er auch nicht in Haag.Hat nichts mit nichts zu entscheiden zu tun,die können Djindjic danken das er in Haag ist.
    OPTOR...

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich finde ihn fair
    Dass DU den Prozess fair findest wurdert mich ehrlich gesagt gar nicht...

    Zitat Zitat von Lara_TR
    ...in den haag wird im ein solcher garantiert!
    Und ich bin der Kaiser von Byzanz.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    was sollte unfair sein?
    Ähm...fast alles? Ungenügende Vorbereitungszeit. Sobald Milosevic das sagt, wass die Richter nicht hören wollen, nämlich die Wahrheit, entziehen sie ihm das Wort...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation über Milosevic-Prozess
    Von Mbreti im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:45
  2. Milosevic Prozess
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:19
  3. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:09
  4. Milosevic-Prozess unterbrochen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 14:43
  5. Milosevic-Prozess erneut unterbrochen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:16