BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

gericht verhandelt über völkermord gegen serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.05.2008, 00:22 Uhr · 36 Antworten · 1.583 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden die Verantwortlichen schon bestraft!
    Nicht nur Serbien hat Verbrechen verübt!

Du auch noch.

Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden die Verantwortlichen schon bestraft!
    Nicht nur Serbien hat Verbrechen verübt!
    schon wieder so einer.

Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    steht da auch, und zwar "Srebrenica war kein Beweis genug dafür"
    es wurden auch viele beweise nicht eingereiht, warum auch immer!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schon wieder so einer.
    er hat doch Recht,

1. War nicht nur Serbien dran beteiligt,
    2. Waren nicht alle Serben, Kroaten, Bosnjaken, usw. dran beteiligt

Hier herrscht auch wieder das Gesetz der Pauschalisierung

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es wurden auch viele beweise nicht eingereiht, warum auch immer!
    das ganze wird schon einen Sinn haben....???

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    er hat doch Recht,

1. War nicht nur Serbien dran beteiligt,
    2. Waren nicht alle Serben, Kroaten, Bosnjaken, usw. dran beteiligt

Hier herrscht auch wieder das Gesetz der Pauschalisierung
    auch nicht all die Deutschen waren dran beteiligt, aber nun müssen sie alle mitm Kosenamen "NAZI" leben

auch nicht all die Deutschen waren dran beteiligt, aber nun müssen sie alle mitm Kosenamen "NAZI" leben
    ich verstehe jetzt nicht was das damit zu tun hat, alle Serben die ihr Land lieben werden Chedos genannt, genauso wie alle Kroaten Ustasas.
    Das hat doch gar nichts mit der Beteiligung und MITSCHULD an den Kriegen zu tun

ich verstehe jetzt nicht was das damit zu tun hat, alle Serben die ihr Land lieben werden Chedos genannt, genauso wie alle Kroaten Ustasas.
    Das hat doch gar nichts mit der Beteiligung und MITSCHULD an den Kriegen zu tun
    ich will nicht behaupten dass alle Serben dran beteiligt waren genauso wie alle Deutschen nicht, nur es wird leider pauschalisiert. und damit müssen die Serben auch leben lernen und sich nicht als "opfer einer antiserbischen Verschwörung"

ich hab mal mit einem Serben aus Banja Luka gearbeitet, der konnte nicht gut deutsch und ich verstand ihn nicht gut und sagte ihm...sags auf serbisch. dann verstand ich ihn und spass halber sagte ich "tako pricaj serbski da te razume ceo svet"

drauf antwortete er nun sagt man anders: "pricaj serbski da te merzi ceo svet"

du hast es selber gesehen in dem Artikel über Serbien von dem Journalist der mitm Zug nach Serbien gefahren ist!

und es ist (leider) so auch wenn nicht alle Serben (Kroaten, Bosnier oder Albaner) beteiligt waren, ist unter diesen Ländern so eine art HASS dazwischen, ich bin Albaner du bist Serbe, da kann gar nicht zwischen uns passen sobald wir über Politik reden, haben wir uns gleich in die Haare gekriegt. da hasst jeder jeden irgendwie aber was mir dann wiederum auffällt ist dass die Slawen trotz allem immer noch sich als "NASI" bezeichnen was ich nicht als schlecht sehe nur wenns um Albaner geht dann sie alle (bzw die meisten) gegen sie. soll kein "heulen" sein (wie manche hier zu bezeichnen vermögen) es sind nur Tatsachen. damit meine ich dieses anti-albanische-Gedankengut!

ich red nun im allgemeinen, sollst dich nicht persönlich angesprochen fühlen

ich will nicht behaupten dass alle Serben dran beteiligt waren genauso wie alle Deutschen nicht, nur es wird leider pauschalisiert. und damit müssen die Serben auch leben lernen und sich nicht als "opfer einer antiserbischen Verschwörung"

ich hab mal mit einem Serben aus Banja Luka gearbeitet, der konnte nicht gut deutsch und ich verstand ihn nicht gut und sagte ihm...sags auf serbisch. dann verstand ich ihn und spass halber sagte ich "tako pricaj serbski da te razume ceo svet"

drauf antwortete er nun sagt man anders: "pricaj serbski da te merzi ceo svet"

du hast es selber gesehen in dem Artikel über Serbien von dem Journalist der mitm Zug nach Serbien gefahren ist!

und es ist (leider) so auch wenn nicht alle Serben (Kroaten, Bosnier oder Albaner) beteiligt waren, ist unter diesen Ländern so eine art HASS dazwischen, ich bin Albaner du bist Serbe, da kann gar nicht zwischen uns passen sobald wir über Politik reden, haben wir uns gleich in die Haare gekriegt. da hasst jeder jeden irgendwie aber was mir dann wiederum auffällt ist dass die Slawen trotz allem immer noch sich als "NASI" bezeichnen was ich nicht als schlecht sehe nur wenns um Albaner geht dann sie alle (bzw die meisten) gegen sie. soll kein "heulen" sein (wie manche hier zu bezeichnen vermögen) es sind nur Tatsachen. damit meine ich dieses anti-albanische-Gedankengut!

ich red nun im allgemeinen, sollst dich nicht persönlich angesprochen fühlen
    geh heulen

Spass ^^

geh heulen

Spass ^^
    und ein deutscher wird auch gleich als Nazi abgestempelt sobald er sagt "ich mag keine türken oder Albaner oder Jugos" oder lieg ich da falsch?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte