BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Gericht verurteilt Ex-Soldaten wegen Mord an serbischen Kriegsgefangenen

Erstellt von Emir, 11.09.2009, 21:18 Uhr · 49 Antworten · 2.041 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Trotzdem auch wenn die angefangen haben, ich würd es nicht tun ... Was bringt es mir? Dann werde ich genauso nen Opfer wie Cetniks .... Sowas will ich nicht sein

Trotzdem muss ich dir teils Recht geben, hätte Ihn niemand angegriffen, dann wäre das nie passiert aber is trotzdem keine Ausrede bzw. Rechtfertigung dafür was er getan hat ....

(meine Meinung halt)

und was wenn er seine ganze familie wegen solchen "kriegsgefangenen" verloren hat???

ich weiss es rechtfertigt sowas nicht,aber nachvollziehbar ist es aufjedenfall.

Emir
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und was wenn er seine ganze familie wegen solchen "kriegsgefangenen" verloren hat???

ich weiss es rechtfertigt sowas nicht,aber nachvollziehbar ist es aufjedenfall.
    Ja gut in dem Fall ist das wieder nen bisschen anders ... doch nachvollziehbar und rechtfertigung sind 2 paar schuhe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hätte Serbien sich nicht für die Herscher Jugoslawiens gehalten, hätten wir hundertausende Opfer weniger zu beklagen.....so einfach ist das
    Ich würde mal behaupten, es ist ein wenig komplizierter.
    Milosevic darf in der Tat als Anfang vom Ende angesehen werden, aber im Zuge der Kettenreaktion (Kriege) hat doch keine Seite eine weiße Weste behalten.

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, es ist ein wenig komplizierter.
    Milosevic darf in der Tat als Anfang vom Ende angesehen werden, aber im Zuge der Kettenreaktion hat doch keine Seite eine weiße Weste behalten.
    Eben.....

ihr wisst bestimmt das serben in sanski most 3000 bosniaken und kroaten getötet haben und 30 000 vertrieben ich will nicht damit den mord rechtgertigen aber unsere soldaten haben zu 98% soldaten umgebracht und kaum zivilisten

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr wisst bestimmt das serben in sanski most 3000 bosniaken und kroaten getötet haben und 30 000 vertrieben ich will nicht damit den mord rechtgertigen aber unsere soldaten haben zu 98% soldaten umgebracht und kaum zivilisten
    Ja, natürlich haben sie.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich haben sie.

unser ziel war es nicht die serbischen zivilisten zu töten das waren meist racheakte von irgendwelchen soldaten oder einheiten du musst mal schauen wie viele kirchen wir stehen lassen haben und ihr habt jede moschee zerbombt

Eben.....
    Ich meinte damit auch dass jede Seite ihre Interessen hatte, die über "Verteidigung" hinausgingen.
    Es wird doch heute keiner mehr ernsthaft bestreiten wollen dass Tudjman die Gunst der Stunde nutzen wollte um einen Teil Bosnien-Herzegowinas zu krallen.

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit auch dass jede Seite ihre Interessen hatte, die über "Verteidigung" hinausgingen.
    Es wird doch heute keiner mehr ernsthaft bestreiten wollen dass Tudjman die Gunst der Stunde nutzen wollte um einen Teil Bosnien-Herzegowinas zu krallen.
    Du must mal deine eigenen Sätze lesen....Die Gunst der Stunde!

Welche denn? Den Angriff und die Besetzung seines LAndes?

Ist doch klar das wenn einemder Krieg aufgezwungen wird, jeder zusieht das beste für sich rauszuholen!

Mit dem Unterschied das die Serben überall alles haben wollten! Kroatien wollte ja schliesslich nicht ein Stück Serbiens....andersrum schon!

Du must mal deine eigenen Sätze lesen....Die Gunst der Stunde!

Welche denn? Den Angriff und die Besetzung seines LAndes?

Ist doch klar das wenn einemder Krieg aufgezwungen wird, jeder zusieht das beste für sich rauszuholen!

Mit dem Unterschied das die Serben überall alles haben wollten! Kroatien wollte ja schliesslich nicht ein Stück Serbiens....andersrum schon!
    Du hast eine offensichtliche Serbenphobie, es macht keinen Sinn mit dir über solche Sachen zu diskutieren (ähnlich wie z. B. mit Vatrena über die Rechtmäßigkeit der Oluja).

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte