BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Gericht verurteilt Ex-Soldaten wegen Mord an serbischen Kriegsgefangenen

Erstellt von Emir, 11.09.2009, 21:18 Uhr · 49 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du hast eine offensichtliche Serbenphobie, es macht keinen Sinn mit dir über solche Sachen zu diskutieren (ähnlich wie z. B. mit Vatrena über die Rechtmäßigkeit der Oluja).
    Und du warst offensichtlich auf der Volksschule Ravna Gora

  2. #22
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne tut es nicht, aber "die" haben ihn erst zum Verbrecher gemacht....
    Da müssten wir doch glatt gleich bei den Ustashas anfangen oder????Oder vielleicht noch "wenn unsere Ur-ur-ur-Vorfahren die und die Nation angegriffen hätten" wäre dies nicht passiert.....

  3. #23

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und du warst offensichtlich auf der Volksschule Ravna Gora
    Du bist ein Hochstapler, Cobra.

    Und ein politischer Dilettant.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenigstens das funktioniert noch

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du bist ein Hochstapler, Cobra.

    Und ein politischer Dilettant.
    Solange das aus der Cedofraktion komt, habe ich mit deiner Aussage kein Problem!

    P,S, Kannst ja hier lesen damit d nicht dumm stirbst

    Kronologija Domovinskog rata

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Da müssten wir doch glatt gleich bei den Ustashas anfangen oder????Oder vielleicht noch "wenn unsere Ur-ur-ur-Vorfahren die und die Nation angegriffen hätten" wäre dies nicht passiert.....
    Cedologik wieder! Weil als vor zig JAhrzenten die Ustasa Serben ermordet haben, entschliesst man sich rund 70 Jahre später sich mit Massakern an unschuldigen zu rächen? Wozu dann auch noch das ermorden von Slovenen, Bosniaken und Albanern? Alles Ustase?

  7. #27

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @ihr wisst bestimmt das serben in sanski most 3000 bosniaken und kroaten getötet haben und 30 000 vertrieben ich will nicht damit den mord rechtgertigen aber unsere soldaten haben zu 98% soldaten umgebracht und kaum zivilisten

    Und was war den in bugojno mit den paar tausend kroaten auch alles soldaten nehm ich an du unschulds lamm

  8. #28
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich haben sie.
    Das wäre wieder einmal der richtige Moment, um auf die hohe Diskrepanz zwischen zivilen Opfern unter der muslimischen Bevölkerung (82%) und der serbischen und kroatischen hinzuweisen. Bringt aber wahrscheinlich nichts.

    Was den Fall betrifft- es gibt Genfer Konventionen, und das ist auch gut so.

    ...und das mit Tudjman stimmt. Wäre es nach ihm und Milosevic gegangen, wäre Bosnien zwischen Serbien und Kroatien aufgeteilt.

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das wäre wieder einmal der richtige Moment, um auf die hohe Diskrepanz zwischen zivilen Opfern unter der muslimischen Bevölkerung (82%) und der serbischen und kroatischen hinzuweisen. Bringt aber wahrscheinlich nichts.

    Was den Fall betrifft- es gibt Genfer Konventionen, und das ist auch gut so.

    ...und das mit Tudjman stimmt. Wäre es nach ihm und Milosevic gegangen, wäre Bosnien zwischen Serbien und Kroatien aufgeteilt.
    Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich traue den Zahlen nicht wirklich.
    Alleine die Zahl der getöteten serbischen Zivilisten ist IMHO Quatsch.

  10. #30
    phαηtom
    emir, die 10 Zeilen-Regel gilt nur für Photos

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gericht in Bosnien verurteilt Ex-Soldaten wegen Vierfachmord
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:28
  2. serbische einheiten wegen mord verurteilt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:52
  3. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42