BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Gericht verurteilt Ex-Soldaten wegen Mord an serbischen Kriegsgefangenen

Erstellt von Emir, 11.09.2009, 21:18 Uhr · 49 Antworten · 2.040 Aufrufe

  1. #31
    Šaban
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Solange das aus der Cedofraktion komt, habe ich mit deiner Aussage kein Problem!

    P,S, Kannst ja hier lesen damit d nicht dumm stirbst

    Kronologija Domovinskog rata
    du bist ein dilettant. so einer der nicht aus der cedofraktion ist

  2. #32
    Šaban
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @ihr wisst bestimmt das serben in sanski most 3000 bosniaken und kroaten getötet haben und 30 000 vertrieben ich will nicht damit den mord rechtgertigen aber unsere soldaten haben zu 98% soldaten umgebracht und kaum zivilisten

    Und was war den in bugojno mit den paar tausend kroaten auch alles soldaten nehm ich an du unschulds lamm
    apropos bugojno, waren auch freunde von dir dort dabei?


  3. #33
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne tut es nicht, aber "die" haben ihn erst zum Verbrecher gemacht....
    Es begann mit einer Provokation.

    Das zieht sich durch jeden Thread durch.

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne tut es nicht, aber "die" haben ihn erst zum Verbrecher gemacht....
    Dieser Kommentar ist völlig unnötig. Niemand hat ihn gezwungen das Falsche zu tun, er hätte sich genau so richtig entscheiden können. Hat er nicht, also in den Häfen mit ihm.

    Diese lächerlichen Strafen für die ganzen Kriegsverbrecher sind für mich ziemlich unverständlich.

  5. #35
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich traue den Zahlen nicht wirklich.
    Alleine die Zahl der getöteten serbischen Zivilisten ist IMHO Quatsch.
    Was spricht deiner Meinung nach gegen die Zahlen (Extrem hoher Anteil getöteter Zivilisten unter der muslimischen Bevölkerung)?

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was spricht deiner Meinung nach gegen die Zahlen (Extrem hoher Anteil getöteter Zivilisten unter der muslimischen Bevölkerung)?
    Das Verhältnis bei den serbischen Opferzahlen. Es sind weitmehr serbische Zivilisten umgekommen, dafür weniger Soldaten.

  7. #37
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis bei den serbischen Opferzahlen. Es sind weitmehr serbische Zivilisten umgekommen, dafür weniger Soldaten.
    Kein Wunder, die permanentalkoholisierten Cetniks haben sich ja auch an jeder Leiche aufgegeilt, egal ob kroatisch, muslimisch oder serbisch. Unglaublich dass es heute noch Serben gibt die Leute wie Arkan "cool" finden. Alles kleine verpickelte Hosenscheisser deren Eltern so ziemlich deftig ihre Erziehung verhängt haben.

    PS: Es sind nicht mehr serbische Zivilisten umgekommen als kroatische oder muslimische.

  8. #38
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis bei den serbischen Opferzahlen. Es sind weitmehr serbische Zivilisten umgekommen, dafür weniger Soldaten.
    Nope. Hier habe ich die Zahlen:

    U BiH stradalo 97.207 ljudi - Doga?aji - Nezavisne

    schau dir mal die Regionen mit den meisten Opfern an- und vergleich mal mit dem Kriegsverlauf.

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die permanentalkoholisierten Cetniks haben sich ja auch an jeder Leiche aufgegeilt, egal ob kroatisch, muslimisch oder serbisch. Unglaublich dass es heute noch Serben gibt die Leute wie Arkan "cool" finden. Alles kleine verpickelte Hosenscheisser deren Eltern so ziemlich deftig ihre Erziehung verhängt haben.

    PS: Es sind nicht mehr serbische Zivilisten umgekommen als kroatische oder muslimische.
    Das sage ich auch nicht, allerdings wird gesagt, dass rund 5000 von den 25000 toten Serben Zivilisten waren, was mir zu wenig erscheint. Ich würde eher sagen, 50:50, also 12500-12500 Tote.

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das sage ich auch nicht, allerdings wird gesagt, dass rund 5000 von den 25000 toten Serben Zivilisten waren, was mir zu wenig erscheint. Ich würde eher sagen, 50:50, also 12500-12500 Tote.
    So wurde die gesamte serbische Geschichte geschrieben, genau so, wie du es gerade tust.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gericht in Bosnien verurteilt Ex-Soldaten wegen Vierfachmord
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:28
  2. serbische einheiten wegen mord verurteilt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:52
  3. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42