BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Gericht verurteilt Ex-Soldaten wegen Mord an serbischen Kriegsgefangenen

Erstellt von Emir, 11.09.2009, 21:18 Uhr · 49 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    So wurde die gesamte serbische Geschichte geschrieben, genau so, wie du es gerade tust.
    Wieso? Ich erhöhe keine Opferzahlen, und mindere sie auch nicht. Ich passe nur die Relation an.

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    gab es den im krieg überhaupt serbische zivilisten,die haben doch alle eine kalaschnikov getragen,oder???

    ich meine überall als ich nachrichten wärend dem krieg gesehen habe,hab ich alte männer und sogar frauen mit waffen am anschlag gesehen???

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar ist völlig unnötig. Niemand hat ihn gezwungen das Falsche zu tun, er hätte sich genau so richtig entscheiden können. Hat er nicht, also in den Häfen mit ihm.

    Diese lächerlichen Strafen für die ganzen Kriegsverbrecher sind für mich ziemlich unverständlich.
    Ich bitte dich! Willst du mich verarschen???

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    gab es den im krieg überhaupt serbische zivilisten,die haben doch alle eine kalaschnikov getragen,oder???

    ich meine überall als ich nachrichten wärend dem krieg gesehen habe,hab ich alte männer und sogar frauen mit waffen am anschlag gesehen???
    Damals warst du max. 1 Jahr alt.

  5. #45
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich erhöhe keine Opferzahlen, und mindere sie auch nicht. Ich passe nur die Relation an.
    Deine Logik ist die gleiche wie wenn man behauptet der Typ dem die Kehle mit einem verrosteten Messer aufgeschlitzt worden ist, starb an einer Tetanusvergiftung. Na, kommt dir das bekannt vor?

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Ich kann diese ekelhafte Cetnikscheisse nicht mehr hören!!!!!!


    Sind die 75.000 nichtserbischen Leichen alle an einer Pilzinfektion gestorben, oder haben sich selbst das Leben genommen?

    Nezna se ko je veca stoka, ona koja je tada ubijala i klala ili ona sto jos i danas siri laznu cetnicku propagandu!

  7. #47
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich erhöhe keine Opferzahlen, und mindere sie auch nicht. Ich passe nur die Relation an.
    Lies dir meinen Link durch, schau dir den Zeitraum an, in dem die meisten Menschen umkamen, schau, wer dort gelebt hat. Die meisten zivilen Opfer gab es dort, wo es keine bosnische Armee gab.

    ...Außerdem- wie kommst du darauf, daß die Relation 50:50 bei allen Volksgruppen sein muß?
    Damit alle gleich schuld sind????

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Lies dir meinen Link durch, schau dir den Zeitraum an, in dem die meisten Menschen umkamen, schau, wer dort gelebt hat. Die meisten zivilen Opfer gab es dort, wo es keine bosnische Armee gab.

    ...Außerdem- wie kommst du darauf, daß die Relation 50:50 bei allen Volksgruppen sein muß?
    Damit alle gleich schuld sind????



    cedo logik,so wollen sie gleich auch noch die massenmörder die bei ihrer arbeit ums leben kamen rehabilitieren

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Lies dir meinen Link durch, schau dir den Zeitraum an, in dem die meisten Menschen umkamen, schau, wer dort gelebt hat. Die meisten zivilen Opfer gab es dort, wo es keine bosnische Armee gab.

    ...Außerdem- wie kommst du darauf, daß die Relation 50:50 bei allen Volksgruppen sein muß?
    Damit alle gleich schuld sind????
    Ich glaube ich werde hier immer missverstanden.
    Die Relation beträgt meiner Meinung nach 50:50 bei den bosnischen Serben! (sowas ähnliches hab ich auch mal gelesen)

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @ihr wisst bestimmt das serben in sanski most 3000 bosniaken und kroaten getötet haben und 30 000 vertrieben ich will nicht damit den mord rechtgertigen aber unsere soldaten haben zu 98% soldaten umgebracht und kaum zivilisten

    Und was war den in bugojno mit den paar tausend kroaten auch alles soldaten nehm ich an du unschulds lamm

    sag mir mal vie viele in bugojno getötet worden sind nicht mehr als 150 oder so und auch meist nur soldaten der rest ist nur vertrieben worden was auch verständlich ist nach dem verrat

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Gericht in Bosnien verurteilt Ex-Soldaten wegen Vierfachmord
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:28
  2. serbische einheiten wegen mord verurteilt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:52
  3. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  4. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42