BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Gericht verurteilt Griechenland

Erstellt von Popeye, 28.03.2008, 19:54 Uhr · 29 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    super!

    ich hoffe es kommen weitere Klagen....



    Die Gerechtigkeit siegt am Ende!
    wann kommt es zuklagen gegen die ks albaner die gegen die orthodoxen chisten vogehn?

  2. #12
    Arvanitis
    Ich hoffe die Griechen lassen sich von dieser Strafe nicht beeindrucken und unterdrücken weiterhin die Moslems. Davon bin ich überzeugt .

  3. #13
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Unterdrückung ist einfach nur eine primitive Eigenschaft

  4. #14
    Arvanitis
    Naja die Griechen leben nunmal in einer Demokratie, wo das Volk entscheidet, und man kann sich sicher sein das 3/4 der griechischen Bevölkerung gegen derartige Organisationen sind.

    Zu mein oberen Post = Darauf haben doch alle gewartet

  5. #15
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Griechen lassen sich von dieser Strafe nicht beeindrucken und unterdrücken weiterhin die Moslems. Davon bin ich überzeugt .
    Da erkennt man mal wieder was für für Rassistische Schweine manche von euch sind

    So ein Volk hat in der EU nix zu suchen

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    1.Da erkennt man mal wieder was für für Rassistische Schweine manche von euch sind

    2.So ein Volk hat in der EU nix zu suchen
    1.Danke gleichfalls.
    2. Doch hat es.

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    Schön das du die Unterdrückung der muslimischen Bevölkerung in Griechenland zugibst.
    Je stärker die Griechen die Moslems unterdrücken, desto stärker werden die Moslems.
    Im 18 Jahrhundert war dreviertel Griechenlands Albaner, dass das auch in der Zukunft zu wird ist schon jetzt klar beim dem hohen Bevölkerungswachstum der Albaner.
    Erst muss Albanien in die EU kommen und dann warst das mit Griechenland, eur Ende ist schon besiegelt.

    Früher oder später wird Griechenland Albanisch sein.

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird Griechenland Albanisch sein.
    Besser früher als später , oder???

  9. #19
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Schön das du die Unterdrückung der muslimischen Bevölkerung in Griechenland zugibst.
    Je stärker die Griechen die Moslems unterdrücken, desto stärker werden die Moslems.
    Im 18 Jahrhundert war dreviertel Griechenlands Albaner, dass das auch in der Zukunft zu wird ist schon jetzt klar beim dem hohen Bevölkerungswachstum der Albaner.
    Erst muss Albanien in die EU kommen und dann warst das mit Griechenland, eur Ende ist schon besiegelt.

    Früher oder später wird Griechenland Albanisch sein.
    Flagge drüber und fürs Vaterland?

  10. #20
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Deine Ironie gefällt mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Gericht verurteilt AT&T zu 5 Millionen Dollar
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:52
  3. Gericht verurteilt Kriegsverbrecher Djukic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:20
  4. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42