BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Gericht verurteilt Griechenland

Erstellt von Popeye, 28.03.2008, 19:54 Uhr · 29 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Deine Ironie gefällt mir
    Mir gefällt dein Nickname. Bedeutet Königin auf spanisch.

  2. #22
    Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Gibt es außer diesem Ayatollahabo noch andere Quellen, die das von sich behaupten?
    Menschenrechtsgerichtshof verurteilt Griechenland - Nachrichten - domradio.de

    Menschenrechtsgerichtshof verurteilt Griechenland

    Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof hat Griechenland wegen Verletzung der Rechte der muslimischen Minderheit verurteilt. Das Gericht in Straßburg gab in zwei Fällen Vereinigungen der Minderheit Recht. Einer Vereinigung wurden 8.000 Euro Schadenersatz zugesprochen. In einem Fall waren die griechischen Behörden gegen eine regionale „Kulturvereinigung türkischer Frauen“ vorgegangen. Sie verweigerten die Eintragung des Vereins, weil es laut griechischer Rechtslage bestenfalls eine muslimische, nicht aber eine türkische Minderheit in Griechenland gebe. Im anderen Fall lösten sie eine bereits 1927 gegründete Organisation auf, weil sie die öffentliche Ordnung störe.
    Hier hasse ne andere Quelle

  3. #23
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Nur 8000 Euro ??? Die hätten sie aus der EU schmeissen sollen...

    Da herrscht ja mehr anstand in Indien als in Yuanistan..

  4. #24

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wann kommt es zuklagen gegen die ks albaner die gegen die orthodoxen chisten vogehn?
    Wann wird Mladic................................ verhaftet ?

  5. #25
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wann kommt es zuklagen gegen die ks albaner die gegen die orthodoxen chisten vogehn?
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ein orthodoxer Serbe steht zumindest rechtlich weit aus besser dar, als seine Landsmänner in Serbien.

  6. #26

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wann kommt es zuklagen gegen die ks albaner die gegen die orthodoxen chisten vogehn?
    die orthodoxen kirchen wurden nicht aus hass zu dieser religion verbrannt,sondern weil sie immer zum krieg aufrufen.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Da erkennt man mal wieder was für für Rassistische Schweine manche von euch sind

    So ein Volk hat in der EU nix zu suchen
    Ziemlich viele Leute hier die gegen rassisten sind und selber als Bilder bewaffnete Truppen oder Extremisten haben

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kosovo-ALBANER Beitrag anzeigen
    die orthodoxen kirchen wurden nicht aus hass zu dieser religion verbrannt,sondern weil sie immer zum krieg aufrufen.

    hahahaha was ist mit dem Jihad?

    es ist nicht wegen dem Hass zur Religion sondern wegen dem Hass zu Serbien bzw. Serben

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ach so noch ne frage wer sind diese

    UCK, die alle Kosovo Albaner als Bild oder Emblem haben?

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    irgendwie höre ich immer nur von unterdrückung der "armen" Muslime,
    wieso meldet sich der Menschenrechtsgerichtshof nicht mal in Saudi-Arabien oder in der Türkei wo auch massen von christen unterdrückt bzw getötet werden oder wurden ( Armenien!?)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. US-Gericht verurteilt AT&T zu 5 Millionen Dollar
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:52
  3. Gericht verurteilt Kriegsverbrecher Djukic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:20
  4. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42