BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Germans vs Greeks "Media"

Erstellt von Sammo, 28.03.2010, 01:07 Uhr · 1 Antwort · 380 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    48

    Germans vs Greeks "Media"

    Es ist wirklich erstaunlich mit anzusehen welche dramatischen Ausmaße doch die jetztige Situation der deutschen Zeitschriften über die Griechen annehmen.

    Erst der Focus und nun die FAZ.

    Das müssen Sie wissen:: Alles über Griechenland - Medien - Hintergründe - Gesellschaft - FAZ.NET


    "Griechen sind keine Griechen, im eigentlichen Sinne"

    =/.


    Ps: um meine ehrliche Meinung nun zum Thema ab zu geben, juckt mich das ganze eigtnlich nicht, aber irgendwie habe ich schadens Freude daran. Das nur deshalb, als ich wind von den griechischen Parolen der Soldaten über die Albaner mitbekommen habe.




    Zu guter letzt habe ich noch eine Frage.

    Woher und wieso die Deutschen gerade die Griechen so nieder machen? <----"confused"

  2. #2

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Die Deutschen profitieren von Griechenland, Griechenland lässt den Euro sinken und Deutschland kann günstiger exportieren. Griechenland bekommt Kohle vom Währungs Fond.

    Die Griechen müssen wie die Iren harte Einsparmassnahmen durchziehen. Die Deutschen weisen sie daraufhin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30