BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden

Erstellt von Arvanite, 13.09.2007, 16:17 Uhr · 108 Antworten · 3.997 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Makedonien aufteilen - Die beste Idee
    Und dann sollst einen 3. albanischen Staat auf dem Balkan geben oder wie?

    Nichts soll geteilt werden. Jugoslawien ist schon mehr als zerstückelt worden. Genug ist genug. Sonst hört es nie auf.
    Auch deswegen bin ich gegen die Unabhängigkeit der RS.


    Stop Nationalismus, Stop Separatismus!

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    nein Anschluss an Kosovo oder Albanien du Depp !!

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    nein Anschluss an Kosovo oder Albanien du Depp !!
    Also hast du ein Gross-Albanien in Aussicht?

    Tja... Falls du es nicht bemerkt hast: Auf dem Balkan gibt es keinen Platz für Gross-Serbien, Gross-Kroatien und schon gar nicht für Gross-Albanien.

    Die Faschisten-Träume könnnen nun mal nicht Umgesetzt werden, wie die früheren Kriege zeigten.

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nein, kein Gross Albanien!

    Sonst hät ich geschrieben : Anschluss an Kosovo und Albanien

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gott lass Hirn regnen
    Lala hat den Beitrag editiert du Vogel. Vorher war da nur slawisches Gelaber.

  6. #16
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gott lass Hirn regnen
    ......

  7. #17
    Ban187
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also hast du ein Gross-Albanien in Aussicht?

    Tja... Falls du es nicht bemerkt hast: Auf dem Balkan gibt es keinen Platz für Gross-Serbien, Gross-Kroatien und schon gar nicht für Gross-Albanien.

    Die Faschisten-Träume könnnen nun mal nicht Umgesetzt werden, wie die früheren Kriege zeigten.
    typisch serbe, ihr habt diese lüge von wegen Gross-Albanien in die welt gesetzt...

    die albaner haben noch nie gesagt wir wollen ein Gross-Albanien, wir wollen nur unsere Ethnischen gebiete zurück...

    und mit der aufteilung makedoniens, also nichts gegen meine makedonischen homies, aber dass wäre keine schlechte idee, dann wäre 1/3 albanisch....
    den rest können die serben haben... oder wir übernehmen einfach das ganze land

  8. #18
    PRO

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    18
    gross-albanien gibt es nicht,es gibz nur albanien und dazu gehört das ks,westmaze.halb-monte,presheva bujanovc,und der norde griechenlands,das ist albanien.

    ok?
    love you,peace

  9. #19
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Jup meine Vorredner haben Recht. Die Zeit wird kommen an dem wir uns alles wieder holen werden...

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    typisch serbe, ihr habt diese lüge von wegen Gross-Albanien in die welt gesetzt...
    Ich dachte das war die Wikipedia?
    Großalbanien - Wikipedia

    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    die albaner haben noch nie gesagt wir wollen ein Gross-Albanien, wir wollen nur unsere Ethnischen gebiete zurück...
    ...Schottland?

    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    und mit der aufteilung makedoniens, also nichts gegen meine makedonischen homies
    homies = beleidigung?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Zu oft muss die eigene Identität verschleiert werden
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 12:22
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  4. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39