BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden

Erstellt von Arvanite, 13.09.2007, 16:17 Uhr · 108 Antworten · 3.998 Aufrufe

  1. #41
    PRO

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Da die Wahrscheinlichkeit generell sehr hoch ist, dass sie nicht so minderbemittelt sein werden wie ihr beide, soll er ruhig noch 10 Kinder zeugen...

    wie der herr meinen
    lutschen generell nix verboten,also

  2. #42
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    Lieber Grobar,
    ...babe...

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    warum helfen uns eure frauen um uns zu vermehren?
    ...ok...was kommt jetzt....

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    mein onkel hat 5kinder mit einer serbischen frau.
    ...dacht ich's mir doch!!!!!...Eine(singular) Frau hilft deinem Onkel und schon sprichst du vom Plural serbischer Frauen...
    naja:
    Ich denke sie liebt ihn und wenn er ein guter Ehemann ist hat sie alles recht der Welt fuer ihn zu tun oder zu lassen was sie will...
    Ich stehe dem nicht im weg!
    ...auf die naechsten 5 !!!!

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    Ihr wisst genau,das wir eine bedrohung für euch sind
    ...Ihr seid keine Bedrohung!...ganz echt...

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    ...warum denkt ihr das?
    ...dachte ich mal aber denk ich schon lange nicht mehr...

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    sind wir eine bedrohung für euch?
    Seid ihr nicht!

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    wir sind halt potent.
    ...oder ihr kennt keine Kondome und keine Frauenaerzte die die Pille verschreiben koennen...

    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    in höchstens 20jahren sind wir eine bedrohung.
    ...das wort ist "spaetestens"...
    Also: "In spaetestens 20 Jahren sind wir eine Bedrohung"...


    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    ps:du bist lustig
    ...danke...ich lache einfach gern...auch ueber mich selbst...

  3. #43
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Da die Wahrscheinlichkeit generell sehr hoch ist, dass sie nicht so minderbemittelt sein werden wie ihr beide, soll er ruhig noch 10 Kinder zeugen...
    Noch besser, danke für deine Unterstützung, du King aller minderbemittelten!

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Noch besser, danke für deine Unterstützung, du King aller minderbemittelten!
    Da ist dir aber ein Kracher eingefallen.

    Hast meine Beleidigung genommen und noch mit "King" verstärkt. Vielleicht sollte ich besser meine Behauptung zurücknehmen, solange es noch nicht zu spät ist.

  5. #45
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Sry du scheinst aber auch nicht der Hellste hier zu sein und das mit deinen 25 Jahren...

  6. #46
    Ban187
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war die Wikipedia?
    Großalbanien - Wikipedia

    ...Schottland?

    homies = beleidigung?

    :ahole: du bist ja wieder so lustig, haste heute morgen wieder einen clown gefrühstückt???

    du weist schon wo schottland liegt, und das mit wikipedia, da schreiben solche leute wie du rein, du solltest nicht alles glauben was man da reinschreibt...

    erkundige dich mal, wer das mit dem grossalbanien in die welt gesetzt hat, schau mal was der user Pro geschrieben hat, der hat einige der ethnischen gebiete aufgezählt....

  7. #47
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    :ahole: du bist ja wieder so lustig, haste heute morgen wieder einen clown gefrühstückt???
    2 clowns und einen von denen mit so nem traurigen Gesicht...

    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    du weist schon wo schottland liegt, und das mit wikipedia, da schreiben solche leute wie du rein, du solltest nicht alles glauben was man da reinschreibt...
    Du meinst Albany?
    Ja , ich weiss wo Albany liegt...

    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    erkundige dich mal, wer das mit dem grossalbanien in die welt gesetzt hat, schau mal was der user Pro geschrieben hat, der hat einige der ethnischen gebiete aufgezählt....
    ...Hab ich schon...
    Großalbanien - Wikipedia

  8. #48
    Ban187
    da zeigst du mal wieder wie lustig du heute wieder bist, werde mal ernst und nimm nicht alles als witz auf, nach deinen beiträgen zu urteilen bist du noch sehr unreif...
    aber egal... unsere welt braucht auch solche leute wie dich...

  9. #49
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Egal Leute solange die Serbinnen auf uns stehn ist die Welt noch in Ordnung. Die lernen dazu noch sehr gut albanisch, also wenn das so weiter geht hab ihr bald keine Frauen mehr...

  10. #50
    Ban187
    :glasses8:
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Egal Leute solange die Serbinnen auf uns stehn ist die Welt noch in Ordnung. Die lernen dazu noch sehr gut albanisch, also wenn das so weiter geht hab ihr bald keine Frauen mehr...
    haha das fand ich jetzt echt lustig

    also etwas posiives hätte es wenn wir unter serbien bleiben würden, und unsere partei hätten, die auch rechte hätte...

    denn dann wären wir in ca 20 jahren die mächtigste partei im serbischen parlament... dann würdet ihr albanisch in den schulen lernen und serbien würde den schönen namen Dardania bekommen:glasses8::glasses8:

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Zu oft muss die eigene Identität verschleiert werden
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 12:22
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  4. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39