BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Gescheiterte Staaten

Erstellt von ökörtilos, 14.08.2009, 20:22 Uhr · 118 Antworten · 5.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Großreich? Weil ich mich gegen die Zerstücklung international anerkannter Staaten wehre? Du kommst aber auch vom Dorf aus der tiefsten Balkanprovinz, daher wundert mich deine Logik nicht^^

Ein Staat welches durch Massakers und Gewalt geschaffen wurde, dieses hat es eben auch nicht anders verdient.........

GEure tage waren schon damals gezählt, als ihr euch in fremde Gewässer herumgetrieben habt.

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ach ja. Schau erst mal zu, dass Du deine Probleme in Asien, sprich Zypern lösen kannst, bevor Du dich auf europäische Angelgenheiten abgibst.

Die Türkei soll nicht in die EU weil sie nicht ganz in Europa liegt? Zypern liegt gar nicht in Europa, kommt nicht mal im Entferntesten ran und ist schon drinnen. Obwohl die Zyprioten noch riesen Probleme haben... hmmm
    Es kommt nicht immer nur auf die geograf. Lage an, sondern auch auf die Kultur! Bin gespannt wann und ob die Türkei und Albanien in die EU kommen

Zypern gehört unumstritten zum europ. Kulturkreis. Albanien hat sehr viele Ähnlichkeiten mit der Türkei...

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Serbien wird auf dieser Karte als "schwacher Staat" bezeichnet.Weshalb aber nicht Staaten wie die chaotische albanische Republik von Tirana oder der NAFTA Staat Mexiko-in dem in bestimmten Landesteilen bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen?

Großreich? Weil ich mich gegen die Zerstücklung international anerkannter Staaten wehre? Du kommst aber auch vom Dorf aus der tiefsten Balkanprovinz, daher wundert mich deine Logik nicht^^
    Was laberst du da von tiefe Balkanprovinz?
    Du bist hier der Bauer, der denkt, das in einem Forum, das nur höchstens 50 Leute pro Tag anschauen und nicht mal 1% der Weltbevökerung erreicht, seinen "Vaterland" verteidigen und die Welt bewegen könnte mit seinem rebellischen Verhalten.

Es kommt nicht immer nur auf die geograf. Lage an, sondern auch auf die Kultur! Bin gespannt wann und ob die Türkei und Albanien in die EU kommen

Zypern gehört unumstritten zum europ. Kulturkreis. Albanien hat sehr viele Ähnlichkeiten mit der Türkei...

Was weist du denn von Albanien ....??

Deren Gewonheiten usw....???
    Du hast doch keine AHnung du pempas träger......

Pejani1

Das Albanien der Türkei ähnlich ist muss ich mir von nem Serben anhören : Jetzt hör mal zu! Bleib sachlich. Was heisst viel Ähnlichkeit mit der Türkei? Der Spruch kam einfach wieder um "orthodox Brosas" kennzuzeichnen. So idiotisch, immer tiefer und tiefer.

Die Albaner haben wohl weniger von den Türken übernommen, oder grenzt Albanien irgendwo direkt an die Türkei?

Der Spruch war mal wieder idiotisch hoch zehn. Bitte bitte, wenn Du schon Müll schreibst, dann sachlichen Müll.

danke

Pejani1
    Das nervt mich so derb, wenn man irgendwelchen Müll schreibt, nur weil man voll auf ne Nation steht. So was von hinterblieben.

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Das Albanien der Türkei ähnlich ist muss ich mir von nem Serben anhören : Jetzt hör mal zu! Bleib sachlich. Was heisst viel Ähnlichkeit mit der Türkei? Der Spruch kam einfach wieder um "orthodox Brosas" kennzuzeichnen. So idiotisch, immer tiefer und tiefer.

Die Albaner haben wohl weniger von den Türken übernommen, oder grenzt Albanien irgendwo direkt an die Türkei?

Der Spruch war mal wieder idiotisch hoch zehn. Bitte bitte, wenn Du schon Müll schreibst, dann sachlichen Müll.

danke
    Du bist so lächerlich^^ Deine Vergleiche sind sowas von primitiv und dumm^^

Also weil Albanien nicht an die Türkei grenzt (!!) kann es garkeine Ähnlichkeiten mit der Türkei haben?

Und weil Zentralserbien bzw. Nordserbien eine andere Landschaft als das Kosovo hat, sind Restserbien und das Kosovo total unterschiedlich und haben gar keine Gemeinsamkeiten, was natürlich die Sezession rechtfertigen soll?

lol lol lol

Pejani1

Also weil Albanien nicht an die Türkei grenzt (!!) kann es garkeine Ähnlichkeiten mit der Türkei haben?

Und weil Zentralserbien bzw. Nordserbien eine andere Landschaft als das Kosovo hat, sind Restserbien und das Kosovo total unterschiedlich und haben gar keine Gemeinsamkeiten, was natürlich die Sezession rechtfertigen soll?

lol lol lol

Kleiner, ich sage nicht das Albanien keine Kultur von den Osmanen übernommen hat, was ja absolut lächerlich wäre, aber es ist doch nur logisch, das Nachbarn mehr Kultur austauschen, oder?

lol lol lol

Man bist du ein Rassist! Gibt es in deinen Augen jemanden der nicht lächerlich primitiv und dumm ist?

Ausser dem großen Baklava???

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte