BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Gescheiterte Staaten

Erstellt von ökörtilos, 14.08.2009, 20:22 Uhr · 118 Antworten · 5.123 Aufrufe

ökörtilos
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Vielleicht, solltest Du Dich, als ein in Deutschland lebender Asiate, Deinem Gastland anpassen, denn dieses Land hat die Realität akzeptiert.

Problem mit Asien?

Pejani1
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Problem mit Asien?
    Nein, sicher nicht. Jedoch finde ich es komisch, dass sich ein Zypriote (Zypern, = nix Balkan) als Balkanmensch ausgibt.

ökörtilos
    Nein, sicher nicht. Jedoch finde ich es komisch, dass sich ein Zypriote (Zypern, = nix Balkan) als Balkanmensch ausgibt.

Kulturell kann man Zypern doch zum Balkan zählen oder?

Pejani1
    Kulturell kann man Zypern doch zum Balkan zählen oder?
    Das ist so als ob ich sagen würde: "Kulturell kann man Deutschland doch zu Skandinavien zählen"... Deutsche und Schweden sind auch nicht weit entfernt mit den Kulturen.

ökörtilos
    Das ist so als ob ich sagen würde: "Kulturell kann man Deutschland doch zu Skandinavien zählen"... Deutsche und Schweden sind auch nicht weit entfernt mit den Kulturen.

Naja Deutsche und Schweden trennt schon mehr voneinander...

Griechen und Türken aber die das Eiland bevölkern verbindet sehr viel mit dem Balkan und den dortigen Gewohnheiten

Asiaten sind cool ohne asiaten gäb es zum beispiel kein high tech zeug oder leckeres essen oder freundliche menschen die einen aus dem buß abknipsen
    spaß bei seite asiaten sind ok meine vofahren waren auch asiaten,ohne asiaten hättest du sehr viele sachen nicht zu den asiaten zähl ich auch jetzt mal indien da kommen sehr viele computer experten her

Was zum Henker hast du gegen Araber? Bist Du katholisch? Bis jetzt waren nur die katholischen Albaner so radikal und hasserfüllt gegenüber den arabischen Ländern.

ok dann sind die länder wo die frauen keinerlei rechte haben ohne einen junge nicht auf die straße dürfen ohne kopftuch oder geischtstuch nicht auf die straße dürfen wo kinder vergewaltigt werden dürfen für dich also ganz normale staaten oder ??

und nein ich bin kein christ

Pejani1
    Naja Deutsche und Schweden trennt schon mehr voneinander...

Griechen und Türken aber die das Eiland bevölkern verbindet sehr viel mit dem Balkan und den dortigen Gewohnheiten
    Die trennt wohl kaum was kulturell von einander. Skandinaver = Germanen, Deutsche = Germanen => praktisch die gleiche Kultur.

Pejani1
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    ok dann sind die länder wo die frauen keinerlei rechte haben ohne einen junge nicht auf die straße dürfen ohne kopftuch oder geischtstuch nicht auf die straße dürfen wo kinder vergewaltigt werden dürfen für dich also ganz normale staaten oder ??

und nein ich bin kein christ
    Übertreib mal nicht, daran ist die Regierung schuld, nicht das Volk. Also bitte, äussere dich wenn schon negativ gegen die Regierung des Landes, die Bevölkerung kann nicht viel dafür.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112