BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Gescheiterte Staaten

Erstellt von ökörtilos, 14.08.2009, 20:22 Uhr · 118 Antworten · 5.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes

    wieso doch wollen doch unabhänig sein haben es nicht geschafft also ist dene ihr staat gescheitert oder nicht kenn mich aber da jetzt nicht so gut aus :icon_smile:

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Ja wir haben euch balkanisiert :s

    ein so schönes Wort

  3. #23
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    "Verstimmungen" wie in China oder Russland gibt es in sehr vielen Regionen der Welt-und trotzden sind diese Gebiete nicht eingezeichnet.Auch meinte ich eben nicht Kosovo sondern Tirana-Albanien.
    Wo denn?

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wo denn?

    Naja z.B.

    Westsaharakonflikt/Marokko,Drogenkrieg/Provinzunruhen Mexiko,Kaschmirkonflikt,staatsbedrohender Terrorismus in Saudi-Arabien oder Algerien....

  5. #25
    ökörtilos
    ...Indonesien/Osttimor...

    alles nicht auf der Karte!

  6. #26
    ökörtilos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso doch wollen doch unabhänig sein haben es nicht geschafft also ist dene ihr staat gescheitert oder nicht kenn mich aber da jetzt nicht so gut aus :icon_smile:

    gemeint sind aber nicht die Unabhängigkeitsbestrebungen von Völkern wie den Uighuren sondern Dinge wie Bürgerkrieg,Zusammenbruch der Zentralmacht,Versorgung usw.

  7. #27
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Naja z.B.

    Westsaharakonflikt/Marokko,Drogenkrieg/Provinzunruhen Mexiko,Kaschmirkonflikt,staatsbedrohender Terrorismus in Saudi-Arabien oder Algerien....
    Westsahara und Marokko sind auf der Karte zwei Staaten.

    Drokenkrieg hat damit nichts zu tun und ist erst kürzlich so eskaliert und nicht schon 2005.

    Kaschmir... zumindest Pakistan ist dunkel. Indien zermürbt sich an diesem Konflikt auch nicht wirklich. Und es gibt keine separatistische Gewalt in Indien durch Menschen in Kaschmir.

    Staatsbedrohender Terrorismus in Saudi-Arabien? lol²

    Algerien.... lol³

  8. #28
    ökörtilos
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Staatsbedrohender Terrorismus in Saudi-Arabien? lol²

    Algerien.... lol³
    Und was macht das Ägypten Mubaraks zu einem "zerfallenden Staat"?
    Warum auch nicht die "Bruderdiktaturen" (wenn man in der arabischen Welt überhaupt von soetwas sprechen kann) Algerien,Saudi-Arbien,Tunesien

  9. #29
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    USA ist villeicht ein funktionierendes Land. Okay.

    Aber für mich sind die US-Amerikaner ein gescheitertes Volk. Sie sind im Durchschnitt alle Übergewichtig und ihre Bildung lässt sehr zu wünschen übrig...

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenn dann kosovo, bosnien u. moldawien

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staaten als Flickwerk
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 15:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  3. Verhältnis zu den ex-jugoslawischen Staaten
    Von Бронштейн im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:29
  4. EX-YU-Staaten = Eine Fußballliga?
    Von Rade im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:53
  5. vereinigte staaten
    Von doener-sellerie im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:10