BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Gescheiterte Staaten

Erstellt von ökörtilos, 14.08.2009, 20:22 Uhr · 118 Antworten · 5.122 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Stimmt dann wohl, natürlich nicht im Kosovo, da er nicht zu Serbien gehört.
    Findest du es nicht anstrengend, ständig gegen allgemein Anerkanntes zu Felde zu ziehen, wo es doch besser wäre, sich mehr mit den Inhalten zu befassen?

  2. #82
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Kindisches Verhalten Ich negiere auch nicht die Zugehörigkeit der RS zu BiH
    Was für ein Vergleich.

    Du bist doch das Kind, der immernoch ein Grossreichwahn besitzt.

    Bist du zufällig mit Deki verwandt?

  3. #83
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Serbien wird auf dieser Karte als "schwacher Staat" bezeichnet.Weshalb aber nicht Staaten wie die chaotische albanische Republik von Tirana oder der NAFTA Staat Mexiko-in dem in bestimmten Landesteilen bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen?

    Du kennst doch nicht mal Albanien........

  4. #84

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergleich.

    Du bist doch das Kind, der immernoch ein Grossreichwahn besitzt.

    Bist du zufällig mit Deki verwandt?
    Großreich? Weil ich mich gegen die Zerstücklung international anerkannter Staaten wehre? Du kommst aber auch vom Dorf aus der tiefsten Balkanprovinz, daher wundert mich deine Logik nicht^^

  5. #85

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Blabla, immer das Wanna-be-Opfer. Nicht Opfer ==> Agressor!
    Das ist mir Wurscht. Hauptsache das Kosovo gehört rechtlich uns Lieber Aggressor mit Recht, als Opfer ohne Recht

  6. #86
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht anstrengend, ständig gegen allgemein Anerkanntes zu Felde zu ziehen, wo es doch besser wäre, sich mehr mit den Inhalten zu befassen?
    Bei Zeus (Zot), zum Glück bist Du Asiate und ich nicht mit dir verwandt. Das wäre mir wirklich peinlich.

  7. #87
    Pejani1
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das ist mir Wurscht. Hauptsache das Kosovo gehört rechtlich uns Lieber Aggressor mit Recht, als Opfer ohne Recht
    Den Finger kannst Du dir sonst wohin stecken. Wir haben das Recht auf unser eigenes Land - nein, nicht Albanien - den Kosovo.

  8. #88
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht anstrengend, ständig gegen allgemein Anerkanntes zu Felde zu ziehen, wo es doch besser wäre, sich mehr mit den Inhalten zu befassen?
    Ach ja. Schau erst mal zu, dass Du deine Probleme in Asien, sprich Zypern lösen kannst, bevor Du dich auf europäische Angelgenheiten abgibst.

    Die Türkei soll nicht in die EU weil sie nicht ganz in Europa liegt? Zypern liegt gar nicht in Europa, kommt nicht mal im Entferntesten ran und ist schon drinnen. Obwohl die Zyprioten noch riesen Probleme haben... hmmm

  9. #89

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Den Finger kannst Du dir sonst wohin stecken. Wir haben das Recht auf unser eigenes Land - nein, nicht Albanien - den Kosovo.
    Vielelicht steht das im Kanun so, aber sicher nicht in Internationalen Verträgen

  10. #90
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ne hab ich nicht, aber nur in dieser region von serbien geht es drunter und drüber darum hab ich den kosovo als staat bezeichnet, ist natürlich für immer und ewig serbisches gebiet.
    Süss......

    Willst du jetzt eine Hand gefertigte Lazar puppe ???

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staaten als Flickwerk
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 15:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  3. Verhältnis zu den ex-jugoslawischen Staaten
    Von Бронштейн im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:29
  4. EX-YU-Staaten = Eine Fußballliga?
    Von Rade im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:53
  5. vereinigte staaten
    Von doener-sellerie im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:10