BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Geschichte des Jihads gegen Albanien

Erstellt von Xhaka, 15.06.2015, 02:29 Uhr · 38 Antworten · 3.264 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gibt es wieder albanische Geschichtskunde?

    Jetzt mal ohne Witz, ihr Albaner seid doch krank.

    Net alle sind so,bei uns gibt es auch ein paar verwirte genauso wie bei dehnen

  2. #22
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich kenne so viele von denen und die sind wirklich alle so.
    Es ist tief in ihrer Kultur und Nation verwurzelt.

  3. #23
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    Xhaka hat wieder mal zu viel Vogelfleisch gegessen und zu lang die albanische Flagge angeglotzt.

  4. #24
    Rosinante
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich kenne so viele von denen und die sind wirklich alle so.
    Es ist tief in ihrer Kultur und Nation verwurzelt.
    Das ist ja der Hammer. Gleich ein ganzes Volk in die selbe Suppe zu stecken...eine Logik die ich hier ganzen Tag nur sehe. So reden nur rechtsradikale Menschen, oder Menschen die gern vergeallmeinern, obwohl diese nichts von der anderes Kultur wissen.

    Ich bin Albaner, und nein - ich bin nicht krank, noch ist es bei mir irgendwo verwuzelt. Zwischen Internetsalbaner oder Albaner aus der Wirklichkeit gibt es einen crassen Unterschied - ganau so wie zwischen den Forumsgriechen, oder Griechen aus den wirklichen Leben. Kann man kein bisschen (Teufel sei Dank) vergleichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albaner waren schon vor der Türkischen Besatzung Moslemisch, alles andere ist Lüge.
    Totaler Schwachsinn. Vorn dem Einfal der Osmanen war jeder Albaner christlich (katholisch oder orthodox), und das geradezu jeder. Erst dann konvertierten die christlichen Albaner zum Islam (also die meisten Teile). Der Islam hat sich durch die Osmanen durchgesetzt, und niemand anderes.

  5. #25
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich kenne so viele von denen und die sind wirklich alle so.
    Es ist tief in ihrer Kultur und Nation verwurzelt.
    Sagt ausgerechent ein Forumsgrieche. Lustig.

  6. #26
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Zwischen Internetsalbaner oder Albaner aus der Wirklichkeit gibt es einen crassen Unterschied
    Ich kenne viele Albaner im RL und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich von ca. 90% solche chauvinistischen Geschichten höre.
    Es sind wirklich IMMER die selben Geschichten. Nicht dass ich euch nicht mag, habe ja selber albanische Freunde, aber die labern
    alle immer so einen Kram.

  7. #27
    Rosinante
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Albaner im RL und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich von ca. 90% solche chauvinistischen Geschichten höre.
    Es sind wirklich IMMER die selben Geschichten. Nicht dass ich euch nicht mag, habe ja selber albanische Freunde, aber die labern
    alle immer so einen Kram.
    Meine griechischen Freunde sind sehr nett. Vor allem immer auch zu mir. Und deren Familien waren auch immer irre gastfreundlich.

  8. #28
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Meine griechischen Freunde sind sehr nett. Vor allem immer auch zu mir. Und deren Familien waren auch immer irre gastfreundlich.
    Nikos ist einer der auf scheinheilig macht aber selber kein stück besser ist als diese albaner die er angeblich kennt und angeblich sogar seine freunde sind. Er reisst gern sein olivenmaul zu weit auf wie die meisten olivenfresser hier im forum die sowieso mit abstand die unbeliebtesten hier sind und angeführt werden sie von ihrem könig amfion.

  9. #29
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gibt es wieder albanische Geschichtskunde?

    Jetzt mal ohne Witz, ihr Albaner seid doch krank.
    Kennst du das die sind noch antiker als Fyrom:

  10. #30
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Nikos ist einer der auf scheinheilig macht aber selber kein stück besser ist als diese albaner die er angeblich kennt und angeblich sogar seine freunde sind. Er reisst gern sein olivenmaul zu weit auf wie die meisten olivenfresser hier im forum die sowieso mit abstand die unbeliebtesten hier sind und angeführt werden sie von ihrem könig amfion.
    Amphetamin ist Gottseidank gesperrt. Jetzt noch Sonne abschießen und hier kehrt wieder bestimmt die Normalität ein.

    Nikolas kann manchmal launisch und es ist nicht schwer ihn auf die Palme zu bringen. An sich ist er eigentlich völlig in Ordnung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:40
  2. Die Geschichte des Fussballs in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 01:24
  3. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  4. Ursprung und Geschichte des Namens Alabner in Albanien!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:21
  5. FIFA verhängt Fuss Ball Strafe gegen Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:48