BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Geschichte des Jihads gegen Albanien

Erstellt von Xhaka, 15.06.2015, 02:29 Uhr · 38 Antworten · 3.262 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Meine griechischen Freunde sind sehr nett. Vor allem immer auch zu mir. Und deren Familien waren auch immer irre gastfreundlich.
    Das ist schön das selbe kann ich auch über Albaner sagen. Nur halt diese eine Sache stimmt halt wirklich.

  2. #32
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Amphetamin ist Gottseidank gesperrt. Jetzt noch Sonne abschießen und hier kehrt wieder bestimmt die Normalität ein.

    Nikolas kann manchmal launisch und es ist nicht schwer ihn auf die Palme zu bringen. An sich ist er eigentlich völlig in Ordnung

  3. #33
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    N´oluyoruz lan?

  4. #34
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    N´oluyoruz lan?
    konusma len, canim istedi.

  5. #35
    Rosinante
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist schön das selbe kann ich auch über Albaner sagen. Nur halt diese eine Sache stimmt halt wirklich.
    Nein. Einzelne: auf jeden Fall. Aber wo gibt es schon keine Spinner auf dieser Welt? Einfach in jeder Ecke Aber damit muessen wir leben.

    Ich hasse es auch wenn Menschen abheben, vor allem aus politischen Grund. Da hast du klar recht.

  6. #36

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Wieder ein User Mehr der das Image von uns anhebt,

  7. #37
    JazzMaTazz
    albaner sind assimilierte kelten, moral dieses threads. ok. der papst sollte jetzt ein neues thema haben, rückeroberung.

  8. #38
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.097
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    albaner sind assimilierte kelten, moral dieses threads. ok. der papst sollte jetzt ein neues thema haben, rückeroberung.
    albaner kelten sind katholiken albaner nicht-kelten sind muslime

  9. #39

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Also nichts gegen dich Xhaka, aber Kosova News ist nicht ernstzunehmen. Ein paar Gostikaris die ihren Schitt zusammenreimen.

    Und Hetze von der Klatschpresse ist nie ernstzunehmen. Vor allem du der hier über Türken herzieht. Geht ga nicht gut

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:40
  2. Die Geschichte des Fussballs in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 01:24
  3. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  4. Ursprung und Geschichte des Namens Alabner in Albanien!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:21
  5. FIFA verhängt Fuss Ball Strafe gegen Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:48