BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Was geschiet eigentlich wenn der Kosovo sich apspaltet?

Erstellt von rapnationcrew, 16.02.2008, 12:12 Uhr · 70 Antworten · 2.730 Aufrufe

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    haha verzweiflung pur

die macht ihn echt lustig.:icon_smile:

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    haha verzweiflung pur
    Das hat weniger mit Verzweiflung zu tun, aber ich Vermisse hier die Wertschätzung warum wir eigentlich auf der Erde Leben. Das was hier im Balkanforum schon wie ein veralteter Kaugummi zerkaut wird, grenzt schon an übertriebener Schizomanie, ich sag nur wie es sich abspielen wird, weil ich die Zeichen schon erkannt haben, und sehr viel Berichte und Beiträge beobachtet habe.

Aber was red ich mir dir Du lebst viel lieber in einem Käfig mit Grenzen als in einem Land ohne Grenzen. Dazu kann ich nur sagen Beileid.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Das hat weniger mit Verzweiflung zu tun, aber ich Vermisse hier die Wertschätzung warum wir eigentlich auf der Erde Leben. Das was hier im Balkanforum schon wie ein veralteter Kaugummi zerkaut wird, grenzt schon an übertriebener Schizomanie, ich sag nur wie es sich abspielen wird, weil ich die Zeichen schon erkannt haben, und sehr viel Berichte und Beiträge beobachtet habe.

Aber was red ich mir dir Du lebst viel lieber in einem Käfig mit Grenzen als in einem Land ohne Grenzen. Dazu kann ich nur sagen Beileid.

warum gönnst du dann nicht der bevölkerung kosovas ihren wunsch?
    sind doch auch menschen und wollen nach ihrer vorstellung leben.
    so einfach.warum akzeptierst du das nicht?

du wiedersprichst dich gewaltig,mein kleiner freund!

was du vermisst ist einbisschen hirn.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum gönnst du dann nicht der bevölkerung kosovas ihren wunsch?
    sind doch auch menschen und wollen nach ihrer vorstellung leben.
    so einfach.warum akzeptierst du das nicht?

du wiedersprichst dich gewaltig,mein kleiner freund!

was du vermisst ist einbisschen hirn.
    Warum gönnst du der menschlischen Bevölkerung nicht den Weltfreiden ohne Grenzen.

Lopov

eindeutig verzweiflung

Warum gönnst du der menschlischen Bevölkerung nicht den Weltfreiden ohne Grenzen.

wenn dies den weltfrieden bringen würde... ok

antworte mal auf meine fragen,fräulein.
    warum gibst du dich als was anderes aus?

wenn dies den weltfrieden bringen würde... ok

antworte mal auf meine fragen,fräulein.
    warum gibst du dich als was anderes aus?
    Ich brauch keine Fahne und keine Grenz ich weiß wer meine Mutter meine Vater ist das reicht und deren Großeltern und Urgroßeltern.

Das ist wichtig was zählt. Eine Fahne sagt nichts aus, ein paar Fraben die deine Kopf so benebeln das du dafür Kreig spielen würdest.

Sag mir was meine Einstellung mit Verzweiflung zu tun hat.

Ob ich Moslem in Österreich in Serbien oder China bin ich bin und bleib Moslem. Ob ich ich Serbe in Österreich oder China bin ist mir eigentlich schnuppe, da nur mein Glaube zählt. In Australien gibt es keine Grenzen, warum bloß? In Neuseland gibt es keine Grenzen, warum bloß, in Philipinien gibt es obwohl es von mehrern Inseln bewonht wird und die Dialkete so dermassen unterschiedlich sind keine Grenzen warum Bloß?

Biss die Vernunft der Menschen von einer Erbse bis zu Wahlnuss herannwachsen wird, wird es wohl noch eine Zeit lang brauchen.
    Am Ende wird die Vernunft vor Ego und Eitelkeit siegen.

Alle Macht dem Frieden keine Macht den Grenzen.

Ich brauch keine Fahne und keine Grenz ich weiß wer meine Mutter meine Vater ist das reicht und deren Großeltern und Urgroßeltern.

Das ist wichtig was zählt. Eine Fahne sagt nichts aus, ein paar Fraben die deine Kopf so benebeln das du dafür Kreig spielen würdest.

Sag mir was meine Einstellung mit Verzweiflung zu tun hat.

Ob ich Moslem in Österreich in Serbien oder China bin ich bin und bleib Moslem. Ob ich ich Serbe in Österreich oder China bin ist mir eigentlich schnuppe, da nur mein Glaube zählt. In Australien gibt es keine Grenzen, warum bloß? In Neuseland gibt es keine Grenzen, warum bloß, in Philipinien gibt es obwohl es von mehrern Inseln bewonht wird und die Dialkete so dermassen unterschiedlich sind keine Grenzen warum Bloß?

Biss die Vernunft der Menschen von einer Erbse bis zu Wahlnuss herannwachsen wird, wird es wohl noch eine Zeit lang brauchen.
    Am Ende wird die Vernunft vor Ego und Eitelkeit siegen.

Alle Macht dem Frieden keine Macht den Grenzen.

das beantwortet meine gestellte frage nicht,sponge.

du willst eine welt ohne grenzen,aber kosova soll bei serbien bleiben,
    verstehe ich dich richtig?

zuviel domino gespielt?(musst den sinn verstehen)

das beantwortet meine gestellte frage nicht,sponge.

du willst eine welt ohne grenzen,aber kosova soll bei serbien bleiben,
    verstehe ich dich richtig?

zuviel domino gespielt?(musst den sinn verstehen)
    Als jetzt komm ich mir vor wie Sokrates oder Pytagoras, die Lösung hab ich schon aufgeschrieben du mußt sie nur noch finden. Ja ich wieß nicht jeder Mensch ist gleich und der eine braucht länger und der andere braucht weniger Lang bis er draufkommt.

Auch Serbien wird die grenzen fallen lassen das hab ich damit gesagt, du klingst aber wie ein CNN-Reporter der lieber das Versteht was er nur mag und den Rest kehr er unter den Teppich.

Die Weltfreiden ohne Grenzen so wie es die Tiere und Vögel haben, Zugvögle frage dich nich um eine einreise in Albanien oder Kosovo, auch nicht ob sie dort Scheißen dürfen sie tun es einfache, und du kannst nicht dagegen machen. Das das jetzt gerade in Albanien oder Kosovo passiert ist, heißt bei dir das du gleich ein Tam Tam darüber machen wirst. Mein Land mein Haus Mein Block Mein Straße Mein Dorf, Mein Stadt, ....... Junge das gehört alles Allah und nicht dir.

busta
    Was geschiet eigentlich wenn der Kosovo sich apspaltet?
    Garnichts! Oh, moment - es entsteht der jüngste Staat in Europa.

Mittlerweile wissen die meisten dass der Kosovo ein einzelfall ist. Die Geschichte des Kosovo sowie die Kriege sind einzigartig. Jeder Konflikt hat seine eigenen "Geschichten und Ideologien", aber das Kosovo wird nicht als Vorbild gelten. Wömöglich wird es als Vorwand benutzt werden von bestimmten Untergrundorganisationen(ua. Terroristen (wie man weiß ist denen nichts zu schade um es als Vorwand zu benützen), aber im Grunde weiß jeder dass es sich hier um einen einzelfall handelt und es in Zukunft zu keinen "ähnlichen" Ergebnissen kommen wird. Diese Fälle die angeschrieben worden sind, werden nicht eintreten.

PS: Selbstmorde usw...bitte... ich weiß dass Menschen aus Verzweiflung einiges bereit sind zu tun, aber dennoch sollte man nicht Übertreiben.
    Das was du hier aufgelistet hast, u die vielen Absätze zeigen mir nur wie unreif du dich verhälst, und wie wenig Respekt du gegenüber dem Islam hast.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte