BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Was geschiet eigentlich wenn der Kosovo sich apspaltet?

Erstellt von rapnationcrew, 16.02.2008, 12:12 Uhr · 70 Antworten · 2.728 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    sag was ihr wollt KOSOVA IST UNABHÄNIG

  2. #22
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Ja, nichts wird passiern,ausser das die Albaner eine riesen Party machen werden.

  3. #23

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    susi du gefällst mir irgendwie

  4. #24

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Als jetzt komm ich mir vor wie Sokrates oder Pytagoras, die Lösung hab ich schon aufgeschrieben du mußt sie nur noch finden. Ja ich wieß nicht jeder Mensch ist gleich und der eine braucht länger und der andere braucht weniger Lang bis er draufkommt.

    Auch Serbien wird die grenzen fallen lassen das hab ich damit gesagt, du klingst aber wie ein CNN-Reporter der lieber das Versteht was er nur mag und den Rest kehr er unter den Teppich.

    Die Weltfreiden ohne Grenzen so wie es die Tiere und Vögel haben, Zugvögle frage dich nich um eine einreise in Albanien oder Kosovo, auch nicht ob sie dort Scheißen dürfen sie tun es einfache, und du kannst nicht dagegen machen. Das das jetzt gerade in Albanien oder Kosovo passiert ist, heißt bei dir das du gleich ein Tam Tam darüber machen wirst. Mein Land mein Haus Mein Block Mein Straße Mein Dorf, Mein Stadt, ....... Junge das gehört alles Allah und nicht dir.
    warum wolltet ihr dann soviel haben?
    warum wiedersprichst du dir selber,ist dich bisschen peinlich,dein allah gelabber.
    du wünscht jeden den frieden,aber ks soll nicht unabhängig werden.

    es geht nicht nur um land,sondern vielmehr um freiheit,fräulein.

  5. #25
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum wolltet ihr dann soviel haben?
    warum wiedersprichst du dir selber,ist dich bisschen peinlich,dein allah gelabber.
    du wünscht jeden den frieden,aber ks soll nicht unabhängig werden.

    es geht nicht nur um land,sondern vielmehr um freiheit,fräulein.
    Du Französischer verliehrer von Egalite, .... ich bin ein Mann du Pampur, und ich bin stolzer Moslem, und solzer Serbe mag sein das das für dich ein Widerspruch ist, in meine Aussagen widerspräche ich mich nicht.

    Es ist echt Arm was du von dir gibts und zeigt das du noch viel lernen sollst. Eines von den Sachen die umbedingt lernen sollst, ist nicht zu lügen.

  6. #26

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Wie wärs mit: Kosovo wird unabhängig, aber die restlichen minderheiten in anderen ländern bleiben knechte. nur weil ein volk die abspaltung geglückt ist, heißt es nicht, dass man die situationen auf alle herren länder übertragen kann!

  7. #27
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit: Kosovo wird unabhängig, aber die restlichen minderheiten in anderen ländern bleiben knechte. nur weil ein volk die abspaltung geglückt ist, heißt es nicht, dass man die situationen auf alle herren länder übertragen kann!
    Dann müssen sich halt die anderen Minderheiten in anderen Ländern für ihre Rechte einsetzen.

  8. #28
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Dann müssen sich halt die anderen Minderheiten in anderen Ländern für ihre Rechte einsetzen.
    ohhh mein Allahh

    Wenn das stimmen würde was du sagst dann dürft keine land größer als 10 quadratkilometer sein, umgerechnet würe es dann in etwa einem Pixelbildschimr von 1250 bis 800 kommen und mit 16.5 Millionen Pixel sprich Nationen müssten dann alle ungereimtheiten von Kreig und Ideologie abgeschaft sein.

    Echt ein starker Plan, aber es änderst nichts in wenigen Wochen ist der noch nicht anerkante Staat Kosovo ein der vielen kleinen Sklavenstaaten in der EU. Welcome in the reality show.

  9. #29
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Garnichts! Oh, moment - es entsteht der jüngste Staat in Europa.

    Mittlerweile wissen die meisten dass der Kosovo ein einzelfall ist. Die Geschichte des Kosovo sowie die Kriege sind einzigartig. Jeder Konflikt hat seine eigenen "Geschichten und Ideologien", aber das Kosovo wird nicht als Vorbild gelten. Wömöglich wird es als Vorwand benutzt werden von bestimmten Untergrundorganisationen(ua. Terroristen (wie man weiß ist denen nichts zu schade um es als Vorwand zu benützen), aber im Grunde weiß jeder dass es sich hier um einen einzelfall handelt und es in Zukunft zu keinen "ähnlichen" Ergebnissen kommen wird. Diese Fälle die angeschrieben worden sind, werden nicht eintreten.
    Also.... Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das Kosovo ein Einzelfall sien soll????
    Klar,... jeder Konfikt auf der Welt ist auf eine Art einzigartig. Doch gab es auf der Welt blutigere und wengier blutigere Konflikte, als das Kosovo.
    Der einzige Unterschied liegt darin, dass das Kosovo sich auf dem Balkan befindet, einen strategisch hochwichtigem Gebiet für die USA.

  10. #30

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also.... Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das Kosovo ein Einzelfall sien soll????
    Klar,... jeder Konfikt auf der Welt ist auf eine Art einzigartig. Doch gab es auf der Welt blutigere und wengier blutigere Konflikte, als das Kosovo.
    Der einzige Unterschied liegt darin, dass das Kosovo sich auf dem Balkan befindet, einen strategisch hochwichtigem Gebiet für die USA.

    achso,scheiß drauf,gabs schlimmeres,wir sollen uns nicht so haben.
    du bist krank.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:08
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34