BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 233

Geschmacklose Griechen: Nazi-Grüsse nach Deutschland

Erstellt von Al_Bundy, 07.10.2011, 19:32 Uhr · 232 Antworten · 10.027 Aufrufe

  1. #121
    economicos
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen

    Ihr habt Bilanzen gefälscht, ihr seid Korrupt , Vetternwirtschaft steht an der Tagesordnung u.s.w.

    Und die Schuld liegt genauso am Griechischen Volk , wie den Griechischen Politikern.

    Jetzt mal dafür gerade stehen und sparen, aber nein das wollen die sonnenverwöhnten Griechen nicht und machen lieber "1.Mai Krawalle every Day."
    Mit wem meinst du "Ihr", nur weil einige Politker (nicht nur Griechen) damals Geld gemacht haben, muss das ganze Volk jetzt dafür leiden. Jetzt komm mir nicht an, ihr habt die Regierung gewählt.
    Hitler wurde auch vom Volk gewählt.

  2. #122
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mit wem meinst du "Ihr", nur weil einige Politker (nicht nur Griechen) Geld damals gemacht haben, muss das ganze Volk leiden. Jetzt komm mir nicht an, ihr habt die Regierung gewählt.
    Hitler wurde auch vom Volk gewählt.
    Reg dich nicht auf, er versteht nur Bahnhof und wollte zum Thema halt auch was sagen. Also bleib cool. Gruß.

  3. #123
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Dieses ewige "uns wird nicht geholfen, sondern den Banken" palaver kann ich nicht mehr hören.

    Wenn man euch die Schulden bezahlt, dann ist das Hilfe.
    Das seht ihr Griechos wohl nicht so.
    Na klar ihr wünscht euch wahrscheinlich ausser der Übernahme der Schulden noch Geschenke.
    Gehts noch ????

    Ihr habt Bilanzen gefälscht, ihr seid Korrupt , Vetternwirtschaft steht an der Tagesordnung u.s.w.

    Und die Schuld liegt genauso am Griechischen Volk , wie den Griechischen Politikern.

    Jetzt mal dafür gerade stehen und sparen, aber nein das wollen die sonnenverwöhnten Griechen nicht und machen lieber "1.Mai Krawalle every Day."
    Du hast eins vergessen.Wir tanzen für unser leben gern

  4. #124
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mit wem meinst du "Ihr", nur weil einige Politker (nicht nur Griechen) damals Geld gemacht haben, muss das ganze Volk jetzt dafür leiden. Jetzt komm mir nicht an, ihr habt die Regierung gewählt.
    Hitler wurde auch vom Volk gewählt.
    der typ ist ein fake geh doch net auf seinen scheiss ein

  5. #125
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du hast eins vergessen.Wir tanzen für unser leben gern
    Er denkt auch, wenn im TV Krawalle von Griechenland gezeigt werden, dass es in ganz Griechenland es so abgeht. Im Wirklichkeit sind es immer dieselben und auch immer in Syntagma von Athen^^ Oder hast du Krawalle in Larissa, auf Kreta, Patra,Volo etc. gesehn?
    Ok, in Saloniki gab es mal welche.

  6. #126
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du hast eins vergessen.Wir tanzen für unser leben gern
    Sirtaki, ich liebe es!

  7. #127
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.892
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö,denn die bestellten Panzer müssen gewartet werden und die deutschen Techniker brauchen Brötchen mit lecker Fleisch
    dann hoff ich mal, daß die techniker ihre hotelrechnung bezahlen.
    sonst können die anderen vier ihre schulden nicht bezahlen.

    zu blöd für den staat.
    denn alle vier haben keine steuer entrichtet

    hellas, dei beispiel war gut.
    man kann vieles damit erklähren.:balkangrins:

  8. #128
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.892
    na klasse.
    2 danke wieder geklaut

    schau ich rum, schau ich num.
    lauter diebe um mich rum

  9. #129

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mit wem meinst du "Ihr", nur weil einige Politker (nicht nur Griechen) damals Geld gemacht haben, muss das ganze Volk jetzt dafür leiden. Jetzt komm mir nicht an, ihr habt die Regierung gewählt.
    Hitler wurde auch vom Volk gewählt.
    Ach hör auf nun die Schuld auf paar Politiker zu reduzieren. Für bischen άκρο oder nennen wir es lieber δωροδοκία drückt in Griechenland jeder beide Augen zu. Vom Taxifahrer bis zum Beamten und zum Apotheker.

    In der Behörde einen Antrag stellen geht schneller wenn man das weiß und anwendet.

    Und jeder Grieche wusste das, aber jedem war es egal, da ist keiner auf die Strasse gegangen.

    Jetzt erst wo die kacke richtig am Dampfen ist und man konsequenzen ziehen muss wird rumgeheult.

    Dieses Gejammer und Gewhine ich kann das nicht mehr hören.

  10. #130
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sirtaki, ich liebe es!
    Syrtaki hat es einfach drauf


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55
  2. Kardinal Meisner steht nach Nazi-Vergleich wieder in der Kritik
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:45
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 01:32
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:43
  5. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19