BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233

Geschmacklose Griechen: Nazi-Grüsse nach Deutschland

Erstellt von Al_Bundy, 07.10.2011, 19:32 Uhr · 232 Antworten · 10.016 Aufrufe

der beste tourist in griechenland ist der grieche selbst..

jetzt muss ich doch herzhaft über einige user hier lachen.

ich lebe in einer svabo familie und bin mit svabos umgeben.

mit balkanern komm ich zusammen, mit kunden und alle paar monate mit meiner jugo familie zusammen.

eigenartiger weise ist in meiner svabo familie und umgebung null abneigung gegen GR zu verspüren.
    aber da liest auch keiner die bildzeitung oder besucht einen stammtisch.

wenn ich bei meiner jugofamilie bin, dann ist GR komischer weise das gesprächsthema nummer eins.
    und bei kunden fällt nahezu immer das wort GR.

die in D lebenenden ausländer machen sich mehr sorgen und legen eine eine viel härtere einstellung an den tag, als die svabos selbst.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sagt mal, spinnt ihr eigentlich?
    ich persönlich hab doch nichts dagegen, daß man GR hilft.

noch nicht
    Man hilft nicht Griechenland sondern den Gläubigerbanken. Griechenland selbst muss sich einem Sprarprogramm unterziehen und schrumpft seine Wirtschaft deswegen stetig. Aber in diesem Thread geht es eigentlich um ein Laien-Theaterstück.

Zitat Zitat von SunOfMacedonia Beitrag anzeigen
    Griechen haben eh kein Respekt . Deutschland schiebt denen das Geld das wir Zahlen denen in den Arsch und die beleidige die auch noch ganz ehrlich soll Griechenland doch Pleite gehen !!!
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Aha ! ist die Eu also Schuld an der Korruption,Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung die gang und gebe ist in Griechenland.
    Wie soll das denn gehen? haha
    Hallo ??? Gehts noch ?

Das Problem ist einfach das es euch an Arbeitsethos fehlt.
    Ihr genießt lieber das Leben und die Sonne bei Wein, Frauen und Tänzen.
    Dabei lässt ihr euch gerne von anderen Finanzieren.

Teilen könnt und wollt ihr auch nicht das sieht man aktuell auch ganz gut an dem Zypern-Gasfelder Konflikt.

Ist ja nicht so das die Türkei die ganzen Resourcen für sich beansprucht.
    Die Türkei will teilen und hier nur den ihr selbst zustehenden Teil , ihr wollt alles für euch alleine.

Hört auf mit den Krawallen, lasst die Weinflasche und die Musikinstrumente beiseite, fangt an zu Arbeiten und Sparen, beißt die Zähne zusammen und bringt die Wirtschaft mit dem Schweiße eurer Antlitze wieder in Gang.

Dann wird alles Gut.

ihr hunde. fahrt runter nach griechenland. ihr werdet sehr viele menschen finden, die nicht mehr wissen wie sie über die runden kommen sollen. sie hatten vor der krise schon weniger und jetzt erst recht!! diese menschen arbeiten mit ihrem blut und ihrem schweiss, sie arbeiten ehrlich und dann kommen solche dummen vollidioten wie ihr beide daher und behaupten, die griechen wären faul. sieht ihnen in die augen und sagt das selbe wie hier!!!

es liegt auf der hand dass es wiederum welche gibt die in saus und braus leben und die sich nen scheiss drum kümmern, was mit griecheland passiert. aber alle in einen topf zu tun ist falsch!!!

aber man hat jetzt einen sündenbock gefunden auf dem man herumreiten kann.

fahrt zur hölle. solche dummen, hängengebliebenden volltrottel wie ihr es seid, werden immer geblendet sein. dass griechenland auch scheisse gebaut hat, beschreitet ja keiner, aber allein die schuld bei griecheland und seinem volk zu suchen, ist einfach falsch!!!

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    der beste tourist in griechenland ist der grieche selbst..
    Nein mann, ganz ehrlich nicht. Ich würde mir wünschen, dass GR wieder günstiger werden würde, damit auch Deutsche wieder vermehrt dahingehen. Das sind gern gesehene Touristen.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Man hilft nicht Griechenland sondern den Gläubigerbanken. Griechenland selbst muss sich einem Sprarprogramm unterziehen und schrumpft seine Wirtschaft deswegen stetig. Aber in diesem Thread geht es eigentlich um ein Laien-Theaterstück.
    da müssen alle ansetzen. nicht nur die GR.
    wenn wirtschaft gesund ist der mensch gesund.

PS
    ein bischen theater ist doch o.k

jetzt muss ich doch herzhaft über einige user hier lachen.

ich lebe in einer svabo familie und bin mit svabos umgeben.

mit balkanern komm ich zusammen, mit kunden und alle paar monate mit meiner jugo familie zusammen.

eigenartiger weise ist in meiner svabo familie und umgebung null abneigung gegen GR zu verspüren.
    aber da liest auch keiner die bildzeitung oder besucht einen stammtisch.

wenn ich bei meiner jugofamilie bin, dann ist GR komischer weise das gesprächsthema nummer eins.
    und bei kunden fällt nahezu immer das wort GR.

die in D lebenenden ausländer machen sich mehr sorgen und legen eine eine viel härtere einstellung an den tag, als die svabos selbst.

die griechen gehoeren zu den belibtesten auslaender in deuschland..es war immer so und wird auch so bleiben..weil die griechen im ausland nie auffaellig sind in der gesselschaft haben sich am besten mit den italienern integriert. ..manche medien versuchen diesen ruf zu zerstoeren..doch es ist schwer..da 40 jahre der grieche von nebenan..nicht aufeinmal ein fauler sein kann der 12 stunden in der kueche arbeitet und ihm bedient bis um 1 uhr nachts.

da müssen alle ansetzen. nicht nur die GR.
    wenn wirtschaft gesund ist der mensch gesund.

PS
    ein bischen teather ist doch o.k
    Ja, wobei ich diese Hitler-Vergleiche blödsinnig finde. Aber wie schon gesagt: Kunst, kann man sich drüber streiten. Da gibts kein richtig oder falsch, nur Interpretation.

Der Thread kann nun geschlossen werden. Danke an alle.

Zitat Zitat von H3llas;2893296[B
    ]die griechen gehoeren zu den belibtesten auslaender in deuschland..[/B]

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die griechen gehoeren zu den belibtesten auslaender in deuschland..es war immer so und wird auch so bleiben..weil die griechen im ausland nie auffaellig sind in der gesselschaft haben sich am besten mit den italienern integriert. ..manche medien versuchen diesen ruf zu zerstoeren..doch es ist schwer..da 40 jahre der grieche von nebenan..nicht aufeinmal ein fauler sein kann der 12 stunden in der kueche arbeitet und ihm bedient bis um 1 uhr nachts.
    was soll ich jetzt machen?
    wenn ich dir recht gebe, weil du recht hast, kann ich nicht mehr lästern.

scheiss situation